chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) Am 24. wurde dann nur 2x hin und hergestupst, weil ich ohnehin fast immer sie angeschrieben hatte in der Vergangenheit und diesmal weder Lust, noch viel Zeit hatte und außerdem mal schauen wollte ob etwas von ihr kommt. War dann nicht so. Also schreib ich ihr heute um 12h: Bis jetzt nichts bekommen, sehr komisch und ich hab echt keine ahnung wie ich das deuten soll ... schwierig - Weil wenn kein Interesse vorhanden gewesen wäre hätte Sie sicher keine 5 Stunden am Sonntag mit mir vverbacht. Außerdem konnte ich die mehrmals in diesem Thread erwähnten SPielereien im Haar feststellen ... Quo vadis Frauen^^ Am besten gar nicht?! Chill mal, es ist der 25. Dezember, da steht bei den meisten Leuten Verwandtenbesuch an, sprich man hat ohnehin den ganzen Tag was um die Ohren. Gib ihr und euch einfach ein bisschen Zeit, wenns sein soll entwickelt sich das auf jeden Fall in die richtige Richtung... Das Bussi am SMS-Ende war eh schon mutig, und da sie es erwiedert hat, sieht das doch ganz gut aus. Würd jetzt also echt nicht den Teufel an die Wand malen, weil am 25. Dezember nicht sofort was zurück kommt... Vielleicht ist sie ja auch bei Verwandten und ihr Handy liegt daheim... Kann ja viele Gründe geben *edit* ok, das mit Weihnachten im Jänner hab ich überlesen. Aber wie gesagt, stress nicht rum weil du mal ein paar Stunden warten musst. bearbeitet 25. Dezember 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Dezember 2012 Vielleicht ist sie ja auch bei Verwandten und ihr Handy liegt daheim... klar, weil Mädchen ohne Handy aus dem Haus gehen, klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Dezember 2012 klar, weil Mädchen ohne Handy aus dem Haus gehen, klar Stimmt, und es kann ja nicht passieren dass man es mal vergisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Dezember 2012 Vl überhört sies, passiert mir auch öfters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) Vl überhört sies, passiert mir auch öfters oder sie liegt grad unter einem anderen bearbeitet 25. Dezember 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) oder sie liegt grad unter einem anderen der war fies bearbeitet 25. Dezember 2012 von Töm1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Dezember 2012 oder sie liegt grad unter einem anderen Na warum glaubst "überhör" ich oft mein Handy Ok, jetzt simma gemein, sorry ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Dezember 2012 der war fies Aber lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Dezember 2012 anstupsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Dezember 2012 anstupsen? Facebook... tua i ah gern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Dezember 2012 ernsthaft? und wie äußert sich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Dezember 2012 du kannst wen "anstubsen", und der bekommt das dann angezeigt. that's it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) ernsthaft? und wie äußert sich das? Beim anderen steht dann da: "Du wurdest von XXXXXX angestupst" und derjenige kann zurückstupsen. Versteh ich auch ned, wo der Sinn dahinter liegt ... bearbeitet 25. Dezember 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) oh, ok, muss ehrlich gestehen, ich bin zwar auf fb, aber das kannte ich nicht. gleichmal bissl rumstupsen oro war das erste opfer bearbeitet 25. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Dezember 2012 oh, ok, muss ehrlich gestehen, ich bin zwar auf fb, aber das kannte ich nicht. gleichmal bissl rumstupsen oro war das erste opfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts