oberkampf ♔ Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) ganz toll, wenn eine frau den ganzen abend schöne augen macht und im kino immer auf körperkontakt aus ist. nachher natürlich noch was trinken gegangen, wo das ganze noch intensiviert wurde und in ihrer wohnung fällt ihr dann ein, dass sie für weiteres noch nicht bereit ist. fun fact: wir haben uns an diesem abend kennen gelernt. noch eindeutiger in richtung one night stand kanns doch gar nicht gehen und dann macht sie in ihrer eigenen wohnung einen rückzieher. heute schreibts mich an und will am samstag fortgehen. auf die antwort hin, dass ruhig fortgehen kann aber sicher nicht mit mir kam dann nix mehr. in letzter zeit scheißts mir in sachen frauen nur noch rein. es ist zum schreien. habt ihr schon geschmust? vielleicht hast du es durch irgendeine kleinigkeit versaut. ein blöder kommentar, die falsche unterwäsche,... Nie wieder eine beste Freundin no satisfaction in the friendzone? bearbeitet 14. Dezember 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Vielleicht hat er "den nackten Mann" probiert? Jedenfalls versteh ich dich bezüglich Samstag, Bros before Whoes! Und wenns ihr nicht egal ist kommt sicher nochmal was von ihr... Wo/wie hast sie denn kennengelernt an dem Abend? bearbeitet 14. Dezember 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) habt ihr schon geschmust? vielleicht hast du es durch irgendeine kleinigkeit versaut. ein blöder kommentar, die falsche unterwäsche,... jop, das hab ich mit intensiviert gemeint. die initiative ging ja auch von ihr aus und dass wir zu ihr gefahren sind ist auch nicht ausschließlich auf meinem mist gewachsen. ich hab mich aber gerade mit dem freund unterhalten, der uns vorgestellt hat. ich dürft nicht der erste gewesen sein, der sich diese abfuhr geholt hat. offenbar mag's die madame wenn ihr der mann hinterherläuft. nachdems das mit mir ohnehin nicht spielt, hak ich das thema ab. Wo/wie hast sie denn kennengelernt an dem Abend? sie studiert mit einem freund von mir und nachdem bei seiner kinopartie einer ausgefallen ist bin ich eingesprungen. bearbeitet 14. Dezember 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Dezember 2012 versteh ich das jetzt richtig? eine frau hat interesse an einem und nur weil sie net am gleichen abend mit einem ins bett hupft wirds in zukunft ignoriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2012 versteh ich das jetzt richtig? eine frau hat interesse an einem und nur weil sie net am gleichen abend mit einem ins bett hupft wirds in zukunft ignoriert? hast du falsch verstanden, richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) passt, alles andere wäre auch schwerst lächerlicher kindergarten bearbeitet 14. Dezember 2012 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Dezember 2012 Last Minute resistance nennt sich das glaub ich in Fachkreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Dezember 2012 hast du falsch verstanden, richtig. Kommt aber eigentlich so rüber. Dass du am Samstag was schon anderes vor hast weiß zwar ich, die anderen hier aber vermutlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Dezember 2012 Last Minute resistance nennt sich das glaub ich in Fachkreisen rejection 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2012 Kommt aber eigentlich so rüber. Dass du am Samstag was schon anderes vor hast weiß zwar ich, die anderen hier aber vermutlich nicht. das hat ja damit nichts zu tun. ich kannte sie zum zeitpunkt der aktion knapp 6 stunden. sie macht mir schöne augen und ich steig drauf ein. wir waren ja schon in der wohnung und haben dort noch weiter rumgeknutscht und urplötzlich fällt ihr ein, dass sie dafür noch nicht bereit ist und ich doch bitte gehen soll. heute kam dann die nachricht, ob ich nicht mit ihr und ein paar (auch mir flüchtig) bekannten fortgehen will. sorry, aber das hab ich nicht notwendig. ich lass mich sicher nicht rauswerfen und am nächsten tag ist alles vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Ok, dann gehts in meinen Augen aber doch mehr in Richtung themanwhowasntthere: Vielleicht findet sie dich ja wirklich nett und will dich erst besser kennen lernen? Klar, hätte man eleganter lösen können, aber möglicherweise wollte sie einfach nicht als ONS-Typ abgestempelt werden eben weil sie hofft dass es nicht bei einem Abend bleibt... Du vermittelst hier gerade ein wenig den Eindruck als wär dir das Mädel egal, du nur auf Sex ausgewesen und bist halt jetzt angepisst weils nix geworden ist. Aber passt ja auch wenn es so is... bearbeitet 14. Dezember 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Dezember 2012 danke chilli, aber ist auch ok, wenn bane sonst kein interesse an der dame hat, kann ich sein verhalten auch definitiv nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Ok, dann gehts in meinen Augen aber doch mehr in Richtung themanwhowasntthere: Vielleicht findet sie dich ja wirklich nett und will dich erst besser kennen lernen? stimmt, deshalb nimmt sie mich mit und wirft mich dann quasi postwendend raus. bearbeitet 14. Dezember 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Dezember 2012 danke chilli, aber ist auch ok, wenn bane sonst kein interesse an der dame hat, kann ich sein verhalten auch definitiv nachvollziehen hab ich in diesem Moment dazueditiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2012 Klar, hätte man eleganter lösen können, aber möglicherweise wollte sie einfach nicht als ONS-Typ abgestempelt werden eben weil sie hofft dass es nicht bei einem Abend bleibt... Du vermittelst hier gerade ein wenig den Eindruck als wär dir das Mädel egal, du nur auf Sex ausgewesen und bist halt jetzt angepisst weils nix geworden ist. Aber passt ja auch wenn es so is... wer nicht als ons-typ abgestempelt werden will geht nicht so ran. ich war anfangs ja zurückhaltend und bin erst später drauf eingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts