aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. Dezember 2012 Es ist ja recht und schön mal für klare Verhältnisse zu sorgen und das macht auch durchaus Sinn. Was mir nicht in den Kopf geht: sie will keine neue Beziehung, da sie gerade erst aus einer zerbrochenen kommt. Gut, ist OK. Nur: wenn ich jemanden für meine Freizeitaktivitäten mitnehme, mit ihm essen gehe und so de facto am gesellschaftlichen Leben teilnehme, dann sollte ich demjenigen (der seine Zeit investiert) nicht die kalte Schulter zeigen und ihn ignorieren. Du bist da halt easy going, was dir anzurechnen ist, aber andere Typen würden der schnell zeigen, was sie davon halten und sich verdünnisieren. Ich muss ja nicht gleiche eine Beziehung eingehen, aber ein gepflegtes Gespräch sollte unter normalen Umständen doch drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Hmm, überraschenderweise kam nach dem gestrigen Abend (noch in der Nacht) eine Message von ihr, wo sie mir reinen Wein eingeschenkt hat. Kurz zusammengefasst: alles ur leiwand, sie mag mich, sehr, findets ur leiwand mit mir was zu unternehmen, aber kommt grad erst aus 3 Jahre Beziehung und will noch nix neues, will einfach mal alleine sein. Aber weiter Kontakt mit mir haben, weil's ja so leiwand ist. Wohl die klassische Friendzone, hehe. Meine Antwort war aber keineswegs irgendwie unfreundlich oder enttäuscht, sondern ich hab ihr ganz klipp und klar gesagt - hey, bei mir ist's eigentlich grad nicht anders. Eigentlich bin ich auch grad erst "fertig" mit meiner vorherigen Beziehung, und ich hab überhaupt keinen Stress. Abgesehen von ihrer schrägen Ignoriererei hatte ich an allen Abenden auch immer sehr viel Spaß, und nachdem das jetzt auch geklärt wäre, ist das für mich durchaus eine Erleichterung. Natürlich schade, andererseits nicht, weil ich hab lieber ~5 leiwande neue Leute kennengelernt, mit denen ich hoffentlich auch in Zukunft was machen werd, als dass ich's mir wegen irgendeinem Schnellschuss verscheiße (bei dem es mir dann evtl ganz kurzfristig besser geht). Und ja, sie hat sich sogar für ihre komischen Auftritte entschuldigt, ihr ist das durchaus bewusst - sie schiebts aufn Alkohol, und "dann trink weniger" sagen würd mir im Traum nicht einfallen. Ist ja wie eine Brustverkleinerung. Darüber macht man nicht mal Witze. Wir haben nach wie vor recht viel Kontakt, schreiben viel, verstehen uns gut ... jetzt sehen wir uns eh mal 2-3 Wochen ned, weil ich in Salzburg bin, und sie auch in ihrer Heimat (der Süden unseres Landes, quasi das Mordor Österreichs ). Ich geh davon aus dass wir weiter herumschreiben werden, aber alles weitere mal auf Eis gelegt haben. Mir geht's ausgezeichnet damit, ihr denke ich auch. hoffentlich ne Oberkärntnerin. de kannst dann gern haben e: kann es leicht sein dass sie nur ablenkung braucht? bearbeitet 13. Dezember 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Dezember 2012 haha das "ich komm gerade erst aus einer beziehung" argument. classic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Dezember 2012 haha das "ich komm gerade erst aus einer beziehung" argument. classic Kommt gleich nach: ich vin schuld ich weiß nicht was ich will oder dem : ich bin noch nicht bereit dafür klassischer friendzone fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Dezember 2012 Ihr habt das "es liegt nicht an dir!" vergessen. Ja klassische Friendzone. Aber mir ist das momentan lieber, als dass da deppert herumgespielt wird. Bricht mir kein Zacken aus der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja aber willst mit ihr auch nur befreundet sein? Is das nicht zach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja aber willst mit ihr auch nur befreundet sein? Is das nicht zach? Nö - wiegesagt, die Abende mit ihr und ihren Freunden waren ur leiwand. Und vielleicht kann sie ja jetzt im RL auch so drauf sein wie beim Schreiben/Telefonieren ... also nicht schweigend dahocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja aber willst mit ihr auch nur befreundet sein? Is das nicht zach? Zach wird es, wenn er Gefühle ihr gegenüber hat bzw. hätte. Kann da nur von meiner Warte betrachtet reden, aber mir ist es nie gelungen, mit einer Frau eine reine Freundschaft bzw. platonische Liebe zu führen, wenn ich ihr gegenüber Gefühle gehabt habe. Das ist nicht nur zach, sondern auch mit viel Kopfweh verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Hmm, überraschenderweise kam nach dem gestrigen Abend (noch in der Nacht) eine Message von ihr, wo sie mir reinen Wein eingeschenkt hat. Kurz zusammengefasst: alles ur leiwand, sie mag mich, sehr, findets ur leiwand mit mir was zu unternehmen, aber kommt grad erst aus 3 Jahre Beziehung und will noch nix neues, will einfach mal alleine sein. Aber weiter Kontakt mit mir haben, weil's ja so leiwand ist. Wohl die klassische Friendzone, hehe. Meine Antwort war aber keineswegs irgendwie unfreundlich oder enttäuscht, sondern ich hab ihr ganz klipp und klar gesagt - hey, bei mir ist's eigentlich grad nicht anders. Eigentlich bin ich auch grad erst "fertig" mit meiner vorherigen Beziehung, und ich hab überhaupt keinen Stress. Abgesehen von ihrer schrägen Ignoriererei hatte ich an allen Abenden auch immer sehr viel Spaß, und nachdem das jetzt auch geklärt wäre, ist das für mich durchaus eine Erleichterung. Natürlich schade, andererseits nicht, weil ich hab lieber ~5 leiwande neue Leute kennengelernt, mit denen ich hoffentlich auch in Zukunft was machen werd, als dass ich's mir wegen irgendeinem Schnellschuss verscheiße (bei dem es mir dann evtl ganz kurzfristig besser geht). Und ja, sie hat sich sogar für ihre komischen Auftritte entschuldigt, ihr ist das durchaus bewusst - sie schiebts aufn Alkohol, und "dann trink weniger" sagen würd mir im Traum nicht einfallen. Ist ja wie eine Brustverkleinerung. Darüber macht man nicht mal Witze. Wir haben nach wie vor recht viel Kontakt, schreiben viel, verstehen uns gut ... jetzt sehen wir uns eh mal 2-3 Wochen ned, weil ich in Salzburg bin, und sie auch in ihrer Heimat (der Süden unseres Landes, quasi das Mordor Österreichs ). Ich geh davon aus dass wir weiter herumschreiben werden, aber alles weitere mal auf Eis gelegt haben. Mir geht's ausgezeichnet damit, ihr denke ich auch. Bis zum letzten Absatz war ich fest davon überzeugt, dass du dich mit einer Freundin von mir getroffen hast, die verhält sich Männern gegenüber genauso wie von dir beschrieben und haut auch die gleichen Argumente raus. Nur sie ist halt nicht aus Kärnten... bearbeitet 14. Dezember 2012 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Dezember 2012 Zach wird es, wenn er Gefühle ihr gegenüber hat bzw. hätte. Kann da nur von meiner Warte betrachtet reden, aber mir ist es nie gelungen, mit einer Frau eine reine Freundschaft bzw. platonische Liebe zu führen, wenn ich ihr gegenüber Gefühle gehabt habe. Das ist nicht nur zach, sondern auch mit viel Kopfweh verbunden. Ganz richtig. Aber das ist eben nicht der Fall, weil ich wiegesagt ja selbst grad erst mit meiner letzten Beziehung tatsächlich "fertig" geworden bin. Ich lass mich so schnell nicht auf irgendwas gröberes ein, das ist glaube ich auch recht normal. Bis zum letzten Absatz war ich fest davon überzeugt, dass du dich mit einer Freundin von mir getroffen hast, die verhält sich Männern gegenüber genauso wie von dir beschrieben und haut auch die gleichen Argumente raus. Nur sie ist halt nicht aus Kärnten... Hehe ja, nagut, sie hat den Scheiß sicher ned erfunden. Passiert leider recht häufig, und ist immer derselbe Typ Mädel ... habe mich da viele Jahre "verarschen" lassen, aber inzwischen bin ich alt genug um sowas zu erkennen. Und mich nicht versklaven zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2012 Ganz richtig. Aber das ist eben nicht der Fall, weil ich wiegesagt ja selbst grad erst mit meiner letzten Beziehung tatsächlich "fertig" geworden bin. Ich lass mich so schnell nicht auf irgendwas gröberes ein, das ist glaube ich auch recht normal. Wieso eigentlich? Wenns passt, dann passts doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Dezember 2012 Wieso eigentlich? Wenns passt, dann passts doch. Nojo, es wird so bald nichts passen, wage ich mal zu behaupten. Eben weil ich gemerkt hab, dass ich eh nichts auf mich zukommen lass. Merkt ja das Mädl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 14. Dezember 2012 Nie wieder eine beste Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 14. Dezember 2012 Hehe ja, nagut, sie hat den Scheiß sicher ned erfunden. Passiert leider recht häufig, und ist immer derselbe Typ Mädel ... habe mich da viele Jahre "verarschen" lassen, aber inzwischen bin ich alt genug um sowas zu erkennen. Und mich nicht versklaven zu lassen. Also ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass ist die absolute Ausnahme. Aber anscheinend nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2012 ganz toll, wenn eine frau den ganzen abend schöne augen macht und im kino immer auf körperkontakt aus ist. nachher natürlich noch was trinken gegangen, wo das ganze noch intensiviert wurde und in ihrer wohnung fällt ihr dann ein, dass sie für weiteres noch nicht bereit ist. fun fact: wir haben uns an diesem abend kennen gelernt. noch eindeutiger in richtung one night stand kanns doch gar nicht gehen und dann macht sie in ihrer eigenen wohnung einen rückzieher. heute schreibts mich an und will am samstag fortgehen. auf die antwort hin, dass ruhig fortgehen kann aber sicher nicht mit mir kam dann nix mehr. in letzter zeit scheißts mir in sachen frauen nur noch rein. es ist zum schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts