Mecki #6 Geschrieben 13. Dezember 2012 Tolle attention whore, und ihr ermöglicht ihm es sogar schon seit 5 Seiten..manchmal halt doch asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 Tolle attention whore, und ihr ermöglicht ihm es sogar schon seit 5 Seiten..manchmal halt doch asb jap.. am anfang tat er mir leid und ich dachte wir haben ihn einfach falsch eingeschätzt.. shame on me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 attention whore? naja fast. begann mit einer normalen frage und hat sich bis zu dem hier jetzt gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2012 a freundin von mir is jetzt seit 2 wochen ganz allein zu Hause, weil ihre eltern ins Heimatland geflogen sind für ca. a monat. seitdem schreibts ma immer das sie so angst hat zwecks einbrecher usw. und dass i bei ihr sein soll, was i a letzte woche 2x war.... und naja sie will mi wieder da haben blablabla auf jeden fall hedi gsagt: ok heut schlaf i wieder bei dir, auf amoi meints naaa lieber morgen, weil wenn i heut komm kinn ma in da fruh net ausschlafen und kuscheln.... ????? wtf? i komm trozdem wo war die frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) wo war die frage? frage ist relativ. sorry obwohl wtf? is eine frage stress mit den mädels heisst der thread und da is dieser beitrag gut aufgehoben. @shewolf: sorry für die meldung vorher. edit: Die Dame dachte das ich entweder heut oder morgen komme. also passt eh alles und ich werd heut und morgen bei ihr sein. bearbeitet 13. Dezember 2012 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 13. Dezember 2012 also passt eh alles und ich werd heut und morgen in ihr sein. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Dezember 2012 frage ist relativ. sorry obwohl wtf? is eine frage stress mit den mädels heisst der thread und da is dieser beitrag gut aufgehoben. @shewolf: sorry für die meldung vorher. edit: Die Dame dachte das ich entweder heut oder morgen komme. also passt eh alles und ich werd heut und morgen bei ihr sein. Aufdringlicher Stalker.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Dezember 2012 zuerst hab ich mich gefragt, warum die postings beim lesen so schmerzen, aber beim blick auf einen nicknamen mit zahlen als buchstabenersatz war dann auch diese frage beantwortet. kann man den kasper bitte zukünftig einfach ignorieren? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Dezember 2012 zuerst hab ich mich gefragt, warum die postings beim lesen so schmerzen, aber beim blick auf einen nicknamen mit zahlen als buchstabenersatz wo ein Apostroph fehlt war dann auch diese frage beantwortet. kann man den kasper bitte zukünftig einfach ignorieren? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Dezember 2012 Warum man Geko noch immer eine Bühne bietet, ist mir ein Rätsel. Bitte ignorierts den Troll endlich, dann sind wir ihn vielleicht schneller los als befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Dezember 2012 Warum man Geko noch immer eine Bühne bietet, ist mir ein Rätsel. Bitte ignorierts den Troll endlich, dann sind wir ihn vielleicht schneller los als befürchtet. der ist der einzigie der es auf meine ignorelist geschafft hat, mittlerweile sogar mit 2 nicks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 fyp wie es sich nunmal gehört :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) #erst0r? Aber ja, ich wär ned kreativer gewesen. Nice. So, ich hätt meine Hittn jetzt endgültig abgeschrieben. Nachdem aus einem spontanen Kaffee nix wurde, sondern sie mich zum Essen zu ihren Freunden (1 Paar bei denen gekocht wurde, 1 Typ von dem ich nix wusste) eingeladen hat, hab ich mir zunächst noch irgendwie gedacht "hey, klingt ja nicht schlecht". Vor Ort war aber alles wie immer, sie mit der dicken Ignore-Schiene, ich nicht der depperte Dackel der ihr Knie besteigt, sondern halt mit ihren (tatsächlich seehr leiwanden!) Freunden meine Gaudi gehabt. Und tschüss. Verstehe deine Reaktion total. Anfangs war ich noch der Meinung, dass es quasi eine Art Test von ihr war, wie Du mit ihren Bekannten umgehen kannst. Da reagieren die Frauen aber auch immer wieder unterschiedlich: die einen wollen einen potenziellen "Partner" erst dann der Runde vorstellen, wenn eine gewisse Bewegung in die Sache gekommen ist, sprich: sie kann sich da schon mehr vorstellen und/oder sieht sich quasi schon in einer Partnerschaft. Andere Mädels wiederum wollen sofort den "Neuen" irgendwo mit hinnehmen. Beides hat seine Vor- und Nachteile und die definiert auch jede/r anders. Ich wollte halt immer dann mein OK beim Mitgehen mit dem Freundeskreis der Damen geben, wenn die Sache eher schon Formen angenommen hat. Bei der Dame von Dir sehe ich die Sache so, dass sie jemanden kurzfristig an ihrer Seite haben wollte, der über den Rang des "Begleiters" nicht hinauskommt. Ich wäre hier ein klein wenig sogar dazu geneigt, vom "Pausenfüller" zu sprechen und finde das von ihr Dir gegenüber unfair. Es zeichnet dich aber aus, dass du beim gemeinsamen Dinner mit ihren Freunden Größe bewiesen hast und dich nicht "versteckt" hast. Da kann ich nur sagen: Hut ab! Sowas ist immer eine äußerst unangenehme Situation, vor allem wenn die Dame, wie in deinem Fall auf den "ignore mode" (wie unhöflich!) umschaltet und dich mit deinem Schicksal alleine läßt. Hatte mal so ein ähnliches Erlebnis vor einigen Jahren auf einer großen Geburtstagsfeier, wo auch ein Freund von mir eingeladen war, der aber aus Zeitgründen (beruflich) nicht konnte und der dann von der Meute verbal hinterrücks fertiggemacht wurde, wo ich quasi allein auf weiter Flur (als sein Spezl) stand und der ganze Abend wirklich aus rollenden Angriffen (initiiert mitunter von meiner Begleiterin) bestand. Gipfelte dann auch in ein debakulöses Ignorieren ihrerseits, worin ich mich aber aufgrund vorhergehender, krasser Dates mit ihr in meiner Meinung bestätigt gesehen habe und die Reißleine gezogen habe. Nichtsdestotrotz ist das Vorgehen der Dame Dir gegenüber eine Zumutung und du hast in der nicht einfachen Stunde Charakter und Größe bewiesen. Verlorene Zeit - die Richtige wird kommen, StepDown! bearbeitet 13. Dezember 2012 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Dezember 2012 was ich mich ja bei der geschichte frage und bitte es zu entschuldigen falls es schon erwähnt wurde: weiss die dame eigentlich von deinen absichten, sprich gab es schon irgendetwas auf nichtfreundschaftlicher ebene zwichen euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Hmm, überraschenderweise kam nach dem gestrigen Abend (noch in der Nacht) eine Message von ihr, wo sie mir reinen Wein eingeschenkt hat. Kurz zusammengefasst: alles ur leiwand, sie mag mich, sehr, findets ur leiwand mit mir was zu unternehmen, aber kommt grad erst aus 3 Jahre Beziehung und will noch nix neues, will einfach mal alleine sein. Aber weiter Kontakt mit mir haben, weil's ja so leiwand ist. Wohl die klassische Friendzone, hehe. Meine Antwort war aber keineswegs irgendwie unfreundlich oder enttäuscht, sondern ich hab ihr ganz klipp und klar gesagt - hey, bei mir ist's eigentlich grad nicht anders. Eigentlich bin ich auch grad erst "fertig" mit meiner vorherigen Beziehung, und ich hab überhaupt keinen Stress. Abgesehen von ihrer schrägen Ignoriererei hatte ich an allen Abenden auch immer sehr viel Spaß, und nachdem das jetzt auch geklärt wäre, ist das für mich durchaus eine Erleichterung. Natürlich schade, andererseits nicht, weil ich hab lieber ~5 leiwande neue Leute kennengelernt, mit denen ich hoffentlich auch in Zukunft was machen werd, als dass ich's mir wegen irgendeinem Schnellschuss verscheiße (bei dem es mir dann evtl ganz kurzfristig besser geht). Und ja, sie hat sich sogar für ihre komischen Auftritte entschuldigt, ihr ist das durchaus bewusst - sie schiebts aufn Alkohol, und "dann trink weniger" sagen würd mir im Traum nicht einfallen. Ist ja wie eine Brustverkleinerung. Darüber macht man nicht mal Witze. Wir haben nach wie vor recht viel Kontakt, schreiben viel, verstehen uns gut ... jetzt sehen wir uns eh mal 2-3 Wochen ned, weil ich in Salzburg bin, und sie auch in ihrer Heimat (der Süden unseres Landes, quasi das Mordor Österreichs ). Ich geh davon aus dass wir weiter herumschreiben werden, aber alles weitere mal auf Eis gelegt haben. Mir geht's ausgezeichnet damit, ihr denke ich auch. bearbeitet 13. Dezember 2012 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts