El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Dezember 2012 wo findet man eine solche gattung frau? Naja, ich glaub die Mädels werden eher dem Niveau von Ihm entsprechen - d.h. will man sowas wahrscheinlich gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 13. Dezember 2012 XXXXX Musst du Wappla eigentlich jeden Thread ruinieren?? GUSCH GEKO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2012 "gusch gecko" hab ich erfunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Dezember 2012 Martinovic, sag ich ja. na wird schon der gecko sein schau dir seine stats an, rb slazburg --> rapid --> off-topic --> austriaund beim gecko91 hast die gleiche reihenfolge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 Naja, ich glaub die Mädels werden eher dem Niveau von Ihm entsprechen - d.h. will man sowas wahrscheinlich gar ned jeder kann das glauben was er will. - und doch shewolf, die dame weis bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Dezember 2012 "gusch gecko" hab ich erfunden! machst jetzt auf apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) na wird schon der gecko sein schau dir seine stats an, rb slazburg --> rapid --> off-topic --> austria und beim gecko91 hast die gleiche reihenfolge... Ich weiß schon dass das der Geko is meine nur dass seine "Art" irgendwie der vom Martinovic entspricht und eigentlich hättest dir für das "Frau, erklärs ma bitte" a ordentliche watschn verdient mein lieber "Freund" bearbeitet 13. Dezember 2012 von SheWolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich weiß schon dass das der Geko is meine nur dass seine "Art" irgendwie der vom Martinovic entspricht wird halt auch seine phasen haben, verhaltensauffällige kinder sind manchmal schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Dezember 2012 Naja, ich glaub die Mädels werden eher dem Niveau von Ihm entsprechen - d.h. will man sowas wahrscheinlich gar ned mich würd ja auch ein foto brennend interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Dezember 2012 mich würd ja auch ein foto brennend interessieren Von wem der beiden? Geko oder sein Spielzeug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Dezember 2012 Von wem der beiden? Geko oder sein Spielzeug? beiden. besser gesagt von allen 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 wirst wohl keines finden aber dir zuliebe werd ich eins von mir in den freak thread geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Dezember 2012 Wie du aussiehst weiß man, du hast sowohl Foto als auch Video bereits zur Verfügung gestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Dezember 2012 Wie du aussiehst weiß man, du hast sowohl Foto als auch Video bereits zur Verfügung gestellt! wie? wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 wie? wo? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/121-asb-freak-show/page__st__10755__gopid__5158797#entry5158797 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts