Recommended Posts

Postinho

ist aber eigentlich nur eine unart von euch ostösterreichern.. genau wie "heast oida, gestern war ich urleiwand mit meinen haberern unterwegs"

aus dem osten ist echt noch nie was gutes gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ist aber eigentlich nur eine unart von euch ostösterreichern.. genau wie "heast oida, gestern war ich urleiwand mit meinen haberern unterwegs"

Jo do son a poa Hirnis dabei, "treff ma sich?" spielt in der Kategorie auch ganz oben mit :D

Edit: "Treff ma sich Kino, mei Beste kommt auch. Hawara hat gmeint Film is leider geil, schau ma sich fix an oida"

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

unsere ausdrücke sind aber dem deutschen doch noch weit näher als euer bauerngebelle :finger:

Jo do son a poa Hirnis dabei, "treff ma sich?" spielt in der Kategorie auch ganz oben mit :D

wah, das ist sowieso was ganz schlimmes. ich hab mir ja tlw. angewöhnt, alle die so kommunizieren, egal ob direkt oder per sms, einfach auszubessern. sonderlich beliebt macht mich das zwar nicht, aber egal :fuckthat:

"Treffen wir uns" ist übrigens auch falsch, wollt ich nur nebenbei anmerken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wah, das ist sowieso was ganz schlimmes. ich hab mir ja tlw. angewöhnt, alle die so kommunizieren, egal ob direkt oder per sms, einfach auszubessern. sonderlich beliebt macht mich das zwar nicht, aber egal :fuckthat:

Da Patrax Beichler is sicher so ein "treff ma sich - Typ " *gg*

Wenn ich Mal raten dürfte wie das entstanden is, wird's ja no grauslicher.

Nehme Mal an, dass "treff ma si"(was ich mir am Land noch einreden lass - dort hat man eben keine Ansprüche) ver-hochdeutscht wurde... Was dabei rauskommt, nämlich "treff ma sich", is zum Speiben.

"Treffen wir uns" ist übrigens auch falsch, wollt ich nur nebenbei anmerken :davinci:

Außer wir schießen uns gegenseitig ins Gesicht :D

Wobei ich gegen "Treffen wir uns" nix hab.. "Treffen wir einander" hab ich noch nie vernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

treff ma uns oder treff ma si! owa sicher ned "treff ma sich" lol

und leider gibts das grad bei den ganz jungen heutzutage schon überall: "mei beste und i" ... OMG mei beste WAS???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Oder statt "mein Freund" einfach "meiner" :fluchen:

Ohja... das ist genauso schlimm.

Meine Beste (sorry der muss jetzt sein, is aufglegt :finger:) sagt zu ihrem Mann immer "Meiner" :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag