Recommended Posts

The Last Wizard of the Century
ich finde es eigentlich ungeheuerlich, wenn man den Abend mit einer Dame verbringt und dann immer wieder ins Eckerl gestellt wird (sinnbildlich), damit sie dem weit entfernten Lover amouröse Sätze ins Smartphone hämmert. Ein no-go!
machen aber eh genug Damen so... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

machen aber eh genug Damen so... :facepalm:

Ich weiß. Kannte auch mal so eine. Bei der wars allerdings ihre beste Freundin, ohne der sie ja nicht mal alleine pissen konnte. Fand es damals schon sehr seltsam, als die immer wieder bei Treffen ihr Handy auf den Tisch legte und immer neugierig darauf rumnestelte, weil sie ja eine SMS bekommen könnte. Sie selbst forderte allerdings hundertprozentige Aufmerksamkeit ein, wenn ihr danach war und wenn nicht, dann spinnte sie rum wie wild.

Am besten war ja mal die Aktion, als sie "angeblich" mit Fieber im Bett gelegen ist und mir dann vorgeworfen hat, dass ich mich nicht um sie kümmere. Wobei anzumerken ist, dass ich in ihrer Notwendigkeitsreihenfolge immer an letzter Stelle stand. Da wurden nicht selten vereinbarte Treffen in letzter Sekunde abgeblasen, weil sie plötzlich mit ihren Girls oder der Family doch was unternehmen wollte. Kurioserweise wollte sie mich da allerdings nie dabei haben. Ich habe sie darauf mal angesprochen, warum sie mich denn so verstecken will. Da hat ja die Esmeralda den Quasi Modo noch besser behandelt. Da war ihrer Meinung nach die Zeit nicht reif. Da wurde dann philosophiert, dass eigentlich eh jede Krampn einen Haberer hat und sie sich so schwer tut (wohlgemerkt hat sie allerdings immer wieder großspurig in ihrer Clique verlautbart, dass sie mich "datet"), dann wurde gemotschkert, dass ein Mann sie eigentlich sowieso nur in ihrer persönlichen Freiheit einschränken würde. Ein Psycho also, wie in heikkis besten Erzählungen.

Lange Rede kurzer Sinn, bei der konnte man gar nichts richtig machen und die hatte sichtlichen Spaß, wenn sie einen mit ihrer "Abwesenheit" bestrafen wollte. Wahrscheinlich hatte während ihrer gefakten Grippe keiner Zeit, ich hab' ihr damals per SMS geantwortet, dass sie scheißen gehen soll und ich ihr damals gesagt habe, dass ich gerade mit einer netten Dame rummache. Game Over. Sie soll mal zu einem Therapeuten gehen. Danach noch wütende Attacken via SMS und "versucht" eingefädelte Treffen die ihre tolle Freundin arrangieren wollte (die damals mit einem Spezl von mir ausging und die selbe Psychokacke fabrizierte), aber ich hab' mich zu nix hinreißen lassen und gleich meine Nummer gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber jeder der mit einer frau seine zeit verschwendet, die ständig mit einem anderen typen schreibt ist ziemlich masochistisch veranlangt und selbst schuld an seiner situation. der frau da einen vorwurf zu machen ist einfach zu billig, es gehören immer 2 zu einem spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine beste Freundin (und still :finger:) hat sich jetzt einen ziemlich begeisterten Fußballfan geangelt. Würde mich echt nicht wundern, wenn es sich dabei um einen ASB User handelt und wir hier bald die gesamte Story zu lesen bekommen :feier:

editiert weil kritisiert :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Meine beste (und still :finger:) hat sich jetzt einen ziemlich begeisterten Fußballfan geangelt. Würde mich echt nicht wundern, wenn es sich dabei um einen ASB User handelt und wir hier bald die gesamte Story zu lesen bekommen :feier:

Dieser Ausdruck ist so furchtbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Ausdruck ist so furchtbar

Wie du meiner Anmerkung in Klammern entnehmen kannst, hab ich mit einer solchen Bemerkung gerechnet. Weiß nicht was dagegen spricht mit weiblichen Wesen befreundet zu sein? Versteht man die Mädls wenigstens besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wie du meiner Anmerkung in Klammern entnehmen kannst, hab ich mit einer solchen Bemerkung gerechnet. Weiß nicht was dagegen spricht mit weiblichen Wesen befreundet zu sein? Versteht man die Mädls wenigstens besser...

es geht um das allein stehende wort: beste (oder bester) welches einfach grindig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Es geht nicht darum, es geht um den Ausdruck "Meine Beste", es heißt "Meine beste Freundin", OIDA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag