Recommended Posts

Grantscherm

Deswegen werdens bei Diskussionen auch noch haaß. Man sollte sich eigentlich für ihre Selbstlosigkeit bedanken, anstatt sie zu kritisieren :D.

richtig. sie sind ein geschenk gottes und sollten das jeden tag zu spüren bekommen. befolgt man(n) diese einzige regel ist man immer auf der sunny side of the street. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ok, dann haben wir variante 2. sie kann nicht ertragen, wie ungustiös er sich die pizza reinschiebt und dabei schmatzt als gäbs kein morgen. sie könnte ihm jedesmal eine reintreten, wenn er das macht. also läßt sie es gar nicht so weit kommen.

oder schlicht und einfach die dritte variante: rationales denken ist ihnen fremd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

der mufi is dünn wie ein grashalm :nein:

sehr richtig! fressen tu ich dafür wie ein "großer" :D

ok, dann haben wir variante 2. sie kann nicht ertragen, wie ungustiös er sich die pizza reinschiebt und dabei schmatzt als gäbs kein morgen. sie könnte ihm jedesmal eine reintreten, wenn er das macht. also läßt sie es gar nicht so weit kommen.

auch richtig! ihr problem dabei: sie will unbedingt auf ihre linie schauen

naja der mufi is mit kühen aufgewachsen und dementsprechender wiederkäuer.

nur teilweise richtig :D wiederkäuer bin i koana :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Hättst dich halt mit der neuen am Bahnhof getroffen und die andere auch dorthin bestellt. :davinci:

Das wär sich nicht ganz ausgegangen, weil ich die neue erst 3 Tage später kennen gelernt habe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

oder schlicht und einfach die dritte variante: rationales denken ist ihnen fremd.

naja, komplexe denkmuster sind ihr lebenselixier. geheimen studien zufolge wurde das fehlende spatzi von der natur so kompensiert, daß jedes weibliche wesen mit einer dritten, nahezu unsichtbaren, gehirnhälfte ausgestattet wurde. wie sonst ließen sich die multifunktionalen fähigkeiten, wie zum beispiel ein wie immer wichtiges telefonat zu führen, während man aber auch gleichzeitig die anspruchslosen männergespräche am nebentisch belauscht und dabei aber das schuhwerk der vorbeigehenden konkurrenz analysiert, erkären. sie sind einfach das wahre wunder der natur. in der banalen welt des männlichen homosapiens kann man das in etwa mit dem wunderwerk eines zwölfzylinders vergleichen. der wurde einzig und alleine gebaut, um schnell zu sein, um laut zu sein wenns drauf ankommt, der zickt wenn man ihn nicht richtig behandelt und vorallem als sieger auf der rennstrecke hervorzugehen und die konkurrenz auszustechen. für rationales spritsparen oder gar den kurzen weg zwischen a und b zu wählen ist diese erfindung nicht auf der welt.

somit ist die verhaltensweise wie in unserem beispiel, nämlich keinen hunger vorzutäuschen, dann aber dem geistig unterlegenen geschlecht die nahrung teilweise oder gar ganz zu entziehen nur mit einem komplexen denkmuster zu erklären. (s.meine o.a. varianten 1 und 2)

kommt jetzt der einspruch, ha - aber einparken könnens dafür ned, so sei gesagt, daß dies einzig und allein an der zusätzlichen, geschlechtsspezifischen gehirnhälfte und dem anzusteuernden loch liegt. während beim männlichen homo sapiens eine gehirnhälfte für den täglichen geschlechtsverkehr und die zweite für die nahrungsaufnahme reserviert ist und er dadurch instinktiv das loch richtig ansteuert um schnell zum abschluß und danach zum essen zu kommen, ist beim weiblichen homo sapiens die komplexe ausbildung der dritten gehirnhälfte eine noch zu erforschende materie. was bisher bekannt ist, läßt sich nur so zusammenfassen, daß durch die dreidimensionale sicht ein gewisser streßfaktor entsteht. sprich das hinter sich mit wutentbranntem gesichtsausdruck hupende, unterlegene geschlecht auf paarungsfähigkeit und finanziellee potenz zu prüfen, während man die schaufenster wegen der knallbunten salepickerln im auge behalten muß und zu guter letzt das loch treffen muß. und hier haben wir das problem der nahezu unerforschten dritten gehirnhälfte. es wird vermutet, daß diese die zugunsten der komplexen denkfähigkeit, leider die motorische fähigkeit beeinträchtigt. dies läßt auch den in den meisten fällen jämmerlichen umgang des weiblichen homo sapiens mit schwerem gerät erklären.

dafür wurde das wunderwerk frau jedoch mit einem einzigartigen phänomen ausgestatet, welches jedem asb-user mittlerweile bekannt sein dürfte. nämlich die kunst der nahrungsaufnahme ohne die verwerteten reste der nahrung jemals auszuscheiden.

abschließend sei nochmals und in aller deutlichkeit gesagt, daß dem geschöpf welches dem mann aus seiner eigenen rippe gemacht wurde, täglich gehuldigt werden sollte. wenn diese einfache regel befolgt wird, gibts im asb einen thread zu viel. nämlich diesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Würdest du das wirklich tun?

Du hast 2 gute Freunde. Karl und Johann. Den Karl kennst schon lang und ist ein echt guter Freund, der Johann immerhin ein ganz guter Freund. Der Karl hat dem Johann die Freundin ausgespannt. Zu wem hältst du? Dem guten Freund (der zwar eine Orschaktion geliefert hat, die aber nicht dich betrifft) oder dem nicht so guten Freund, weil du solidarisch bist? Ich glaub ich hätte da einen Gewissenskonflikt mit mir und könnte das nicht so einfach entscheiden... Noch dazu wenn Aussage gegen Aussage stehen... Wenn du dich jetzt schweren Herzens für den besseren Freund "entscheidest", scheißt der nicht so gute Freund auf dich. Entscheidest du dich für den nicht so guten Freund, scheißt mit etwas Pech der gute Freund auf dich (minimal ist er ein paar Tage/Wochen nicht gut auf dich zu sprechen und du darfst die so Stehsätze wie "was bist du für ein Freund" anhören). Also verliert man automatisch einen Freund, weil 2 miteinander nicht können? Kanns auch nicht ganz sein oder? Wenn alle immer auf alle scheißen, sind ziemlich viele Menschen freundelos in diesem Leben..

Sorry aber meinst du das ernst?

eine scheiß aktion ist objektiv eine scheiß aktion, da ists wurscht ob das mein bester freund, mein vater oder der bundespräsident macht, das sage ich jedem uverblümt ins gesicht. und gerade wenns mein bester freund ist macht ich das, weil da ist es selbstredend dass ich ehrlich bin und er darauf vertrauen kann. Ich erwarte mir ja auch von ihm, dass er es mir sagt wenn ich einen blödsinn mache, den ich vielleicht grad nicht so seh, er vielleicht aber schon. wenn du nix sagst, duldest du nicht nur eine scheißkation, sondern bist auch selber ohne integrität und dein freund hat in dir nur einen feigen yesman.

sorry falls off topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

@Pompferl:

Dein Kommentar garniert mit herrlicher, verbaler Würze wäre für mich ganz klar ein Fall für das Posting des Jahres. Sensationell! Aber auch so wahr! Man muss sich immer eines vor Augen halten: Frauen sind Multitaskingfähig. Und das reibens uns hombres eh immer unter die Nase.

@heikki:

freut mich für Dich ganz besonders, dass es wieder aufwärts geht. Ich drücke Dir mit deiner neuen Eroberung die Daumen - vor allem, dass es was wird uns sie dich zu schätzen weiß. Nach all dem Horror, den Du erleben mußtest, hast Du dir das verdient. Und ich hoffe, dass Du nie wieder solche Psycho-Szenen wie anno dazumals auf dem Bahnhof erleben mußt. Da stellts mir heut' noch die Haare auf. Gut auch, dass Du ihr am Handy nochmal den Marsch geblasen hast. Ich hätte mich vielleicht nochmal auf dem Bahnhof getroffen und ihr dann eine running clothesline verpaßt, damit auch die Wrestlingfans unter uns was davon haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

@Pompferl:

Man muss sich immer eines vor Augen halten: Frauen sind Multitaskingfähig. Und das reibens uns hombres eh immer unter die Nase.

sie sehen und hören ALLES. du kannst NICHTS verheimlichen. ein phänomen. :=

@heikki:

Ich hätte mich vielleicht nochmal auf dem Bahnhof getroffen und ihr dann eine running clothesline verpaßt, damit auch die Wrestlingfans unter uns was davon haben :D

der hat bei legendären hulk hogan immer am leiwansten ausgeschaut, wenn beim entgegenlaufen die blonden federn durch die luft geflogen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

sie sehen und hören ALLES. du kannst NICHTS verheimlichen. ein phänomen. :=

kein wunder.. Die müssen ja die ganzen Sonderangebote beim einkaufen hören die der Marktschreier von sich gibt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Ich hätte mich vielleicht nochmal auf dem Bahnhof getroffen und ihr dann eine running clothesline verpaßt, damit auch die Wrestlingfans unter uns was davon haben :D

Das kann ich gern noch nachholen. Als Wrestling Fan kenn ich mich eh mit Moves aus. So ein fetter Bicycle Kick an der Bahnsteigkante, oder ein ordentlich ausgeführter DDT, um ihrem bereits geschädigten Gehirn den Rest zu geben, hätt aber auch was :feier:

Ich bin aber eh der Meinung, dass das nie ganz ausgestanden sein wird... auch wenn ich sie überall blockiere, mich nicht mehr melde etc. - vielleicht kommt in 3, 7, 14 oder 30 Jahren wieder was von ihr, zutrauen würd ichs ihr. Nicht, dass ich mich dann wieder auf irgendwas einlassen würd; aber leider leb ich noch so lange, dass die Chance hierfür einfach zu groß ist, dass sie sich in den nächsten 50 Jahren zumindest ein Mal noch melden wird.

Und zum anderen: Derzeit würd ichs (noch) nicht als Eroberung bezeichnen. Wir kennen uns ja quasi erst 4 Tage und haben uns seit dem ersten Aufeinandertreffen noch kein zweites Mal gesehen. Verstehen uns aber super und haben viel Spaß miteinander. Gleiche Wellenlänge, viele Gemeinsamkeiten, aber auch einige totaaale Gegensätze. Ist irgendwie ganz was Eigenartiges, im positiven Sinne aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

@heikki

ich war mal in einer sehr ähnlichen situation. zuerst wars ein arbeitskollege. ich wurde von den beiden nach fast 5 jahren beziehung auf hinterfotzigste weise hintergangen. ich war dann gleich mal 1 woche im krankenstand, sonst hätt ich den schweinsbauch in der firma herpaniert und gleich den job auch noch verloren. die ganze geschichte hat sich dann mit einem ewigen hin und her 2 monate hingezogen und ich war als jungspund damals immer in der frohen hoffnung, sie zurückzugewinnen. sie hat mir ja auch immer wieder das gefühl gegeben. schlußendlich hab ich dann endlich den rückzug geschafft, mit dem kollegen wars auch aus und vermutlich ist dann mein damaliger bester freund auch noch drübergefahren. ist bis heute nicht richtig ans tageslicht gekommen und ich hab da eigentlich gar kein interesse mehr gehabt. sind mir dann schon am arsch vorbeigegangen.

lange rede, kurzer sinn. ich hab von den dreien nurmehr zu ihr sporadisch kontakt, jeder hat heute seine familie und ich könnt dem kollegen, den ich seinerzeit abwatschen wollte heute die füsse küssen, weil ich danach etwas ganz, ganz wertvolles in meinem leben bekommen habe. es hat alles seinen sinn. laß dir das von einem älteren herren gesagt sein. :winke:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

was du als komplexe denkmuster bezeichnest ist halt einfach nur overthinking. ich habe meistens keine hintergedanken und überlege mir meine aktionen auch nicht minutiös. wenn frau dann nach jahren (und wenn man die vorerfahrungen der weibchen bedenkt seit jahrzehnten) noch immer meint alles überanalysieren zu müssen - obwohl es auch dem kleinsten kind schon klar sein müsste, dass es einfach nicht so funktioniert - kann ich nur zum schluss kommen, dass es mit dem überlegenen hirn nicht allzu weit her ist und die dritte gehirnhälfte eher verkümmert.

und wenn wir alle jeden tag der holden weiblichkeit huldigen würden wäre die einzige konsequenz, dass uns dezent auf den kopf geschissen wird. und im gegensatz zum regulären stuhlgang der frauen sind das NICHT rosenblüten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag