j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2012 Ich würd dem Herrn vanillabear raten seine Liebeserkennungen nächstes Mal nicht ins Internet zu stellen: wieso ausgerechnet ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2012 wieso ausgerechnet ich Das hast du dir selbst zuzuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2012 Das hast du dir selbst zuzuschreiben. in diesem fredl hier bin ich sehr brav und gebe immer gute tipps, das hätte sich ein patrax vielmehr verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 16. Januar 2012 wieso ausgerechnet ich schön wie du dich immer hin und her drehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) in diesem fredl hier bin ich sehr brav und gebe immer gute tipps, das hätte sich ein patrax vielmehr verdient! Heul ned sondern besorg dir lieber ein paar Leiberl. Und üb an deinen Metaphern. bearbeitet 16. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 16. Januar 2012 Und sag vor allem nicht Babygirl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Ausgangspunkt: Ich bin mit meiner Freundin seit knapp über 2 Jahren zusammen. Dann kam der heutige Tag! Kurzfassung: Sie: Ich bin mir unsicher mit uns! Ich: Echt? Ich eigentlich nicht. Warum? War doch eh alles super in letzter Zeit! Sie: Ja, eigentlich schon. Aber ich hab da so ein Gefühl. Schlussendlich hab wir lang geredet und wir haben entschieden, dass wir es nochmals probieren. Ich bin also nach Hause gefahren und hab mich trotzdem ziemlich schlecht gefühlt, beinahe so als hätte sie wirklich Schluss gemacht. Nach 2 Stunden komme ich dann plötzlich auf die glorreiche Idee, dass eine Trennung vielleicht doch eine gar nicht so schlechte Idee wäre und fahre zu ihr. - Der größter Fehler meines Lebens. Ich erzähle ihr also von meiner schlecht durchdachten Kurzschlussreaktion. Ihr fällt eine Stein vom Herzen obwohl sie sich eigentlich mit dem Gedanken eines neuen Versuchs schon angefreundet hat. Beide weinen. Beim Abschied merke ich erst dann so richtig was für ein Vollkoffer ich bin. Das hab ich ihr auch gesagt, aber sie war dann schon happy mit der Entscheidung und meinte sie ist wohl die richtige. Seitdem gehts mir dezent scheiße. Noch nie solche Liebesschmerzen gefühlt. Einfach nur schrecklich. Und ich bin selbst schuld :aaarrrggghhh: Ich schließe meine spontane Handlung auf das Verlangen einer Gegenwehr, eines Spruches wie "Nicht doch! Ich will nicht schluss machen! Wir machen das schon!". Aber die kam ja leider nicht. Wusste echt nicht wie schlimm so etwas sein kann. bearbeitet 16. Januar 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Januar 2012 Puh klingt hart, tut mir leid zu hören Darf ich fragen warum sie plötzlich dachte es geht nicht mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2012 ja das wäre interessant zu wissen, wenn für dich alles super rennt und sie übers schluss machen nachdenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Sie hat eine sehr innige und starke Beziehung zum Vater und wohnt auch bei ihm (Zur Info: wir beide sind erst 18) Scheinbar meinte ihr Vater, dass sie in letzter Zeit sehr "unrund" sei und sie, da sie krank war, hatte viel Zeit darüber nachzudenken. Sie kam dann zum Schluss, dass es wohl an unserer Beziehung läge. Denn sie merke, dass sie ihn letzter Zeit schneller gereizt auf mich reagiert usw.... die Ferien waren zwar spitze aber trotzdem spürt sie das "irgendetwas" einfach nicht passt und meinte, dass es im stressigen Dezember, in dem wir uns verhältnismäßig wenig gesehen hatten, nicht so berauschend war, obwohl auch da nichts gravierendes vorgefallen ist. Wahrscheinlich ist unsere Beziehung einfach schon zu sehr Alltag geworden. "Das könne man aber ändern, und ja ich gebe zu wir haben in letzter Zeit vielleicht zu wenig in die Beziehung investiert" war meine Antwort darauf. Und ich hab mir das echt vorgenommen und war voll motiviert. Sie hat das scheinbar dann auch gespürt und deswegen hat sich das dann auch alles bereinigt. Dann ging ich wie gesagt kurz nach Hause und die Geschichte nahm seinen Lauf. Das Nichtverstehen wieso sie schluss gemacht hat, ist, glaube ich, mein größtes Problem. Am Freitag noch "Ziemlich beste Freunde" (- übrigens ein sehr guter Film) angesehen und alles war super. "Ich liebe dich! Sobald ich wieder fit bin (sie war da schon ein bisschen krank), kann ich dir das mit allen Sinnen sagen" und heute ist es aus,. Es ging einfach alles viel zu schnell. Kaum Zeit es zu realisieren. 2 1/4 Jahre nehmen einen ganz schön mit! bearbeitet 16. Januar 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2012 Sie hat eine sehr innige und starke Beziehung zum Vater und wohnt auch bei ihm (Zur Info: wir beide sind erst 18) Scheinbar meinte ihr Vater, dass sie in letzter Zeit sehr "unrund" sei und sie, da sie krank war, hatte viel Zeit darüber nachzudenken. Sie kam dann zum Schluss, dass es wohl an unserer Beziehung läge. Denn sie merke, dass sie ihn letzter Zeit schneller gereizt auf mich reagiert usw.... die Ferien waren zwar spitze aber trotzdem spürt sie das "irgendetwas" einfach nicht passt und meinte, dass es im stressigen Dezember, in dem wir uns verhältnismäßig wenig gesehen hatten, nicht so berauschend war, obwohl auch da nichts gravierendes vorgefallen ist. Wahrscheinlich ist unsere Beziehung einfach schon zu sehr Alltag geworden. "Das könne man aber ändern, und ja ich gebe zu wir haben in letzter Zeit vielleicht zu wenig in die Beziehung investiert" war meine Antwort darauf. Und ich hab mir das echt vorgenommen und war voll motiviert. Sie hat das scheinbar dann auch gespürt und deswegen hat sich das dann auch alles bereinigt. Dann ging ich wie gesagt kurz nach Hause und die Geschichte nahm seinen Lauf. Das Nichtverstehen wieso sie schluss gemacht hat, ist, glaube ich, mein größtes Problem. Am Freitag noch "Ziemlich beste Freunde" (- übrigens ein sehr guter Film) angesehen und alles war super. "Ich liebe dich! Sobald ich wieder fit bin (sie war da schon ein bisschen krank), kann ich dir das mit allen Sinnen sagen" und heute ist es aus,. Es ging einfach alles viel zu schnell. Kaum Zeit es zu realisieren. 2 1/4 Jahre nehmen einen ganz schön mit! ist natürlich hart, aber das wird schon wieder. falls es mit ihr was sein soll, kommt ihr vielleicht wieder zusammen, falls nicht gibt es auch andere phantastische frauen da draußen. mit den jahren wirst du merken, der größte fehler ist es, sich wegen "der einen" völlig fertig zu machen, es finden sich immer wieder absolut wunderbare menschen da draußen. also kopf hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) ist natürlich hart, aber das wird schon wieder. falls es mit ihr was sein soll, kommt ihr vielleicht wieder zusammen, falls nicht gibt es auch andere phantastische frauen da draußen. mit den jahren wirst du merken, der größte fehler ist es, sich wegen "der einen" völlig fertig zu machen, es finden sich immer wieder absolut wunderbare menschen da draußen. also kopf hoch! Danke! Ich weiß, dass es nicht nur "die eine" gibt und das alles wieder bergauf geht. So rational kann ich zum Glück noch denken. Meinem Liebeskummer/Gefühl scheint das aber herzlichst egal zu sein. Ist aber auch eine Erfahrung wert. Wenn man Liebeskummer noch selbst nicht erlebt hat, kann man sich das wohl nur schwer vorstellen. Zumindest konnte ich es nicht. Das reden mit Freunden, Laufen gehen & das hier Geschriebene hat sich zum Glück aber schon positiv ausgewirkt. Werd jetzt jedoch aufhören den Thread mit Selbstmitleid zuzuspammen! bearbeitet 16. Januar 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Januar 2012 Hmm tut mir leid zu hören aber ja du bist jung und grad in dem Alter von 15-19 verändert man sich sehr und leider auch Bezieungen Wie gesagt Kopf hoch, es gibt wirklich genug tolle Frauen da draußen aber ich weiß dass du das im Moment nicht glauben kannst, aber vertrau uns, es kann nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 16. Januar 2012 Tut mir leid für dich. Aber das Mädel scheint ohnehin noch nicht wirklich reif für eine Beziehung zu sein, wenn ihr eine Beziehung nach 2 1/4 Jahren schon zu "langweilig" und zu "Alltag" wird. Was macht sie, wenn sie mal heiratet? Sich immer nach 3 Jahren einen Neuen suchen? Und ich mein, es liegt ja nicht nur an dir, "Feuer" in die Beziehung zu bringen. Ich geh mal stark davon aus, dass du nicht schreiend davon gelaufen wärst, wenn sie einen Vorschlag gemacht hätte, wie man das Problem lösen kann. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts