RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) auch wenn schon unzählige, durchaus romantische und definitiv notgeile postings dazwischenliegen und ihr euch jetzt null auskennt von was bzw von wem ich rede: eine gute bekannte von mir feiert am samstag ihren geburtstag und ich wurde dazu eingeladen. nachdem sie praktischerweise die beste freundin von meiner auserwählten ist, hab ich endlich die perfekte chance da was klar zu machen also daumen drücken ist angesagt Was hast eigentlich vor? Die Alkohol Nummer? bearbeitet 18. Mai 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. Mai 2011 auch wenn schon unzählige, durchaus romantische und definitiv notgeile postings dazwischenliegen und ihr euch jetzt null auskennt von was bzw von wem ich rede: eine gute bekannte von mir feiert am samstag ihren geburtstag und ich wurde dazu eingeladen. nachdem sie praktischerweise die beste freundin von meiner auserwählten ist, hab ich endlich die perfekte chance da was klar zu machen also daumen drücken ist angesagt Wennst a Pech hast, will die beste Freundin von deiner Auserwählten was von irgendwem, der aber an dem Abend nicht kommt, sie is brennhas, fangt an zu rean und die Auserwählte muss trösten und schaut dich keine Sekunde mehr an. True Story.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2011 Wennst a Pech hast, will die beste Freundin von deiner Auserwählten was von irgendwem, der aber an dem Abend nicht kommt, sie is brennhas, fangt an zu rean und die Auserwählte muss trösten und schaut dich keine Sekunde mehr an. True Story.. na dann: oh mein lieber alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Mai 2011 Wennst a Pech hast, will die beste Freundin von deiner Auserwählten was von irgendwem, der aber an dem Abend nicht kommt, sie is brennhas, fangt an zu rean und die Auserwählte muss trösten und schaut dich keine Sekunde mehr an. True Story.. Also Angst müssts ihm jetzt nad machen, des wird scho klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Mai 2011 Also Angst müssts ihm jetzt nad machen, des wird scho klappen und wenn net mit der, dann mit einer anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 Wennst a Pech hast, will die beste Freundin von deiner Auserwählten was von irgendwem, der aber an dem Abend nicht kommt, sie is brennhas, fangt an zu rean und die Auserwählte muss trösten und schaut dich keine Sekunde mehr an. True Story.. nachdem das geburtstagskind weder eine mimose, noch eine tussi oder ein hoffnungslos verliebtes hascherl ist, tritt dein horrorszenario zu 100% nicht ein. ein dank an die unkomplizierten (leider seltenen) frauen. Was hast eigentlich vor? Die Alkohol Nummer? das ergibt sich dann wohl. denk mal, dass an die zwanzig leute kommen werden - wenn wir die ganze zeit beim geburtstagskind bleiben, wird es wohl schwer sich abzuseilen von der meute. aber mal schauen. alkohol wird bestimmt getrunken, aber so ein blödes saufgschichtl soll das ganze dann ja auch nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Mai 2011 das ergibt sich dann wohl. denk mal, dass an die zwanzig leute kommen werden - wenn wir die ganze zeit beim geburtstagskind bleiben, wird es wohl schwer sich abzuseilen von der meute. aber mal schauen. alkohol wird bestimmt getrunken, aber so ein blödes saufgschichtl soll das ganze dann ja auch nicht werden. Also wenn ihr euch sympathisch seid und alles klappt, dann sind die anderen 18 Leute sowas von egal, denn ihr werdet den gesamten Abend zusammenpicken und reden bzw. ihr euch ev. näher kommen. Dann wirst eh sehen, wie sich alles ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Mai 2011 Solangs keine stichhaltigen Beweise gibt, ist und bleibt sie ein Xaverl Fake.. Nein, is ganz normal dass sich in einem Fußballforum Frauen anmelden um über ihre gescheiterten Beziehungen reden. aber warum gleich ich? @xaverl: wo bleibt das foto? Meinen Schatten hast eh schon gesehen, oder was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2011 hast eigentlich schon das mädl kontaktiert wast mal gschrieben hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Mai 2011 diesmal isses wirklich nicht der xaverl hast eigentlich schon das mädl kontaktiert wast mal gschrieben hast? Hä? PS: Ned traurig sein wegen der Prüfung gell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2011 Hä? PS: Ned traurig sein wegen der Prüfung gell... na was du ein paar seiten vorher mal gschrieben hast aus der schule ^^ ps: habs schon verdaut,.. bin halt das erste mal seit jahren wieda mal durchgfallen hab nimma gwusst wie es sich anfühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Scheiß auf des Weibsvolk > wir Männnnnnnner müssen uns verteidigen! Ahne schena ois die ondere, so leiwand sans > im Bett mochens auf tü tü! Schüchtern hoit oder schreiben mit an Tampon an Briaf ... Pffhhh Gehts gacki [Fanatics] > is ma eingforn bearbeitet 19. Mai 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Mai 2011 na was du ein paar seiten vorher mal gschrieben hast aus der schule ^^ ps: habs schon verdaut,.. bin halt das erste mal seit jahren wieda mal durchgfallen hab nimma gwusst wie es sich anfühlt Achso, achja die... Ne da war bislang noch nichts. Ich glaub das ist auch besser so, wenns in 4 Jahren gemeinsamer Schullaufbahn nichtmal zu Freundschaft wurde, stehen die Chancen auch eher gering denk ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2011 Achso, achja die... Ne da war bislang noch nichts. Ich glaub das ist auch besser so, wenns in 4 Jahren gemeinsamer Schullaufbahn nichtmal zu Freundschaft wurde, stehen die Chancen auch eher gering denk ich... naja versuchen hättest es schon können ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Mai 2011 naja versuchen hättest es schon können ^^ Ne, mein bester Freund ist kürzlich ihr Arbeitskollege. Vielleicht entwickelt sich ja da was (die würden eh besser zamm passen)...und dann wärs ne komische Situation Aber der lido könnte mir ja ein paar von einen Freundinnen vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts