Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

auch wenn schon unzählige, durchaus romantische und definitiv notgeile postings dazwischenliegen und ihr euch jetzt null auskennt von was bzw von wem ich rede: eine gute bekannte von mir feiert am samstag ihren geburtstag und ich wurde dazu eingeladen. nachdem sie praktischerweise die beste freundin von meiner auserwählten ist, hab ich endlich die perfekte chance da was klar zu machen :clap:

also daumen drücken ist angesagt

Was hast eigentlich vor? Die Alkohol Nummer?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

auch wenn schon unzählige, durchaus romantische und definitiv notgeile postings dazwischenliegen und ihr euch jetzt null auskennt von was bzw von wem ich rede: eine gute bekannte von mir feiert am samstag ihren geburtstag und ich wurde dazu eingeladen. nachdem sie praktischerweise die beste freundin von meiner auserwählten ist, hab ich endlich die perfekte chance da was klar zu machen :clap:

also daumen drücken ist angesagt

Wennst a Pech hast, will die beste Freundin von deiner Auserwählten was von irgendwem, der aber an dem Abend nicht kommt, sie is brennhas, fangt an zu rean und die Auserwählte muss trösten und schaut dich keine Sekunde mehr an. True Story.. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst a Pech hast, will die beste Freundin von deiner Auserwählten was von irgendwem, der aber an dem Abend nicht kommt, sie is brennhas, fangt an zu rean und die Auserwählte muss trösten und schaut dich keine Sekunde mehr an. True Story.. :winke:

na dann: oh mein lieber alkohol betrunken.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Also Angst müssts ihm jetzt nad machen, des wird scho klappen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem das geburtstagskind weder eine mimose, noch eine tussi oder ein hoffnungslos verliebtes hascherl ist, tritt dein horrorszenario zu 100% nicht ein. ein dank an die unkomplizierten (leider seltenen) frauen.

Was hast eigentlich vor? Die Alkohol Nummer?

das ergibt sich dann wohl. denk mal, dass an die zwanzig leute kommen werden - wenn wir die ganze zeit beim geburtstagskind bleiben, wird es wohl schwer sich abzuseilen von der meute. aber mal schauen. alkohol wird bestimmt getrunken, aber so ein blödes saufgschichtl soll das ganze dann ja auch nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das ergibt sich dann wohl. denk mal, dass an die zwanzig leute kommen werden - wenn wir die ganze zeit beim geburtstagskind bleiben, wird es wohl schwer sich abzuseilen von der meute. aber mal schauen. alkohol wird bestimmt getrunken, aber so ein blödes saufgschichtl soll das ganze dann ja auch nicht werden.

Also wenn ihr euch sympathisch seid und alles klappt, dann sind die anderen 18 Leute sowas von egal, denn ihr werdet den gesamten Abend zusammenpicken und reden bzw. ihr euch ev. näher kommen. Dann wirst eh sehen, wie sich alles ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solangs keine stichhaltigen Beweise gibt, ist und bleibt sie ein Xaverl Fake..

:glubsch:

Nein, is ganz normal dass sich in einem Fußballforum Frauen anmelden um über ihre gescheiterten Beziehungen reden.

:lol:

aber warum gleich ich? :glubsch:

@xaverl: wo bleibt das foto? :(

Meinen Schatten hast eh schon gesehen, oder was meinst? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:allaaah:

Hä?

PS: Ned traurig sein wegen der Prüfung gell...

na was du ein paar seiten vorher mal gschrieben hast aus der schule ^^

ps: habs schon verdaut,.. bin halt das erste mal seit jahren wieda mal durchgfallen hab nimma gwusst wie es sich anfühlt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf des Weibsvolk > wir Männnnnnnner müssen uns verteidigen!

Ahne schena ois die ondere, so leiwand sans > im Bett mochens auf tü tü!

Schüchtern hoit oder schreiben mit an Tampon an Briaf ... Pffhhh

Gehts gacki

[Fanatics] > is ma eingforn :feier:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na was du ein paar seiten vorher mal gschrieben hast aus der schule ^^

ps: habs schon verdaut,.. bin halt das erste mal seit jahren wieda mal durchgfallen hab nimma gwusst wie es sich anfühlt :facepalm:

Achso, achja die...

Ne da war bislang noch nichts. Ich glaub das ist auch besser so, wenns in 4 Jahren gemeinsamer Schullaufbahn nichtmal zu Freundschaft wurde, stehen die Chancen auch eher gering denk ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Achso, achja die...

Ne da war bislang noch nichts. Ich glaub das ist auch besser so, wenns in 4 Jahren gemeinsamer Schullaufbahn nichtmal zu Freundschaft wurde, stehen die Chancen auch eher gering denk ich...

naja versuchen hättest es schon können ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja versuchen hättest es schon können ^^

Ne, mein bester Freund ist kürzlich ihr Arbeitskollege. Vielleicht entwickelt sich ja da was (die würden eh besser zamm passen)...und dann wärs ne komische Situation :feier:

Aber der lido könnte mir ja ein paar von einen Freundinnen vorstellen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag