Recommended Posts

Ergänzungsspieler

vor 6 Jahren? :feier:

naja ganz so lang ist es nicht her, aber mittlerweile versteh ich, warum manche männer notgeil werden...ich mein verstehts mich nicht falsch, ich würd jetzt nicht gleich mit dem nächsten ins bett springen, aber langsam fehlts mir doch...

Wie du willst, aber einige werden sich sicher dran aufgeilen ....

AUßerdem gibts viel wichtigeres als Sex in einer Beziehung aber naja für manche zählt nur das

na dann besser nicht :)

ja du hast eh recht, nur in meiner langjährigen beziehung hat sex am schluss fast gar keine rolle mehr gespielt und es gehört halt schon auch dazu...noch dazu hab ich mit dem sex schon sehr früh angefangen, und in den letzten jahren war die lust auch nicht mehr so groß...vl. lag das aber auch an der routine, die aufgekommen ist

bitte haltets mich nicht für billig oder so, ich bin normalerweise eher schüchtern und sprech im real life fast nie über so was

darf ich das da überhaupt schreiben, das ist doch der falsche thread, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ganz so lang ist es nicht her, aber mittlerweile versteh ich, warum manche männer notgeil werden...ich mein verstehts mich nicht falsch, ich würd jetzt nicht gleich mit dem nächsten ins bett springen, aber langsam fehlts mir doch

Herst Zufälle.gibts, der Maxl hätt langsam auch nix dagegen! Also Sonntag im Dorf? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Herst Zufälle.gibts, der Maxl hätt langsam auch nix dagegen! Also Sonntag im Dorf? :D

der mag mich sicher nimma....seit ich mit dem thema angfangen hab, schreibt er mir keine :busserl: mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Außerdem seits ned so, sie wirkt ja nett, man muss ja nicht immer gleich nur an das eine denken bei einer Frau, nur bevor sie halt alleine zum Match geht hätt ich sie mal ins Rapiddorf eingeladen, dann lernts auch gleich ein paar andere Leute kennen :busserl:

du willst sie UNS vorstellen? na du traust dich was..

WIR SIND WIENER :support: ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

du willst sie UNS vorstellen? na du traust dich was..

WIR SIND WIENER :support: ! :augenbrauen:

na weil das irgendein halbwegs gscheites mädl machen wird...auf ein match gehen, wo es niemand kennt und sich zu lauter burschen gesellen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um nochmal auf meine Geschichte zurückzukommen ^^ hab mich mittlerweile wieder 3-4 Mal mit ihr getroffen , sie will auch mehr, wollte es bisher aber nicht ausnützen aber mittlerweile bin ich zu dem entschluss gekommen, dass mir eigentlich gar nix besseres passieren kann zur Zeit :D also werd ich mich weiter mit ihr treffen sie soll bei ihren habschi bleiben ich hab ab und zu was zum schn***** und hab keinerlei verpflichtungen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag