Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2011 Das wär das Letzte, weißt ja, vorm Match trink ich und reg mich über alle Weiber auf und lästere, da muss sie ned zuhören Neeeeeein niiiiiiiiiie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2011 vor 6 Jahren? naja ganz so lang ist es nicht her, aber mittlerweile versteh ich, warum manche männer notgeil werden...ich mein verstehts mich nicht falsch, ich würd jetzt nicht gleich mit dem nächsten ins bett springen, aber langsam fehlts mir doch... Wie du willst, aber einige werden sich sicher dran aufgeilen ....AUßerdem gibts viel wichtigeres als Sex in einer Beziehung aber naja für manche zählt nur das na dann besser nicht ja du hast eh recht, nur in meiner langjährigen beziehung hat sex am schluss fast gar keine rolle mehr gespielt und es gehört halt schon auch dazu...noch dazu hab ich mit dem sex schon sehr früh angefangen, und in den letzten jahren war die lust auch nicht mehr so groß...vl. lag das aber auch an der routine, die aufgekommen ist bitte haltets mich nicht für billig oder so, ich bin normalerweise eher schüchtern und sprech im real life fast nie über so was darf ich das da überhaupt schreiben, das ist doch der falsche thread, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Mai 2011 naja ganz so lang ist es nicht her, aber mittlerweile versteh ich, warum manche männer notgeil werden...ich mein verstehts mich nicht falsch, ich würd jetzt nicht gleich mit dem nächsten ins bett springen, aber langsam fehlts mir doch Herst Zufälle.gibts, der Maxl hätt langsam auch nix dagegen! Also Sonntag im Dorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2011 Herst Zufälle.gibts, der Maxl hätt langsam auch nix dagegen! Also Sonntag im Dorf? der mag mich sicher nimma....seit ich mit dem thema angfangen hab, schreibt er mir keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Mai 2011 Herst Zufälle.gibts, der Maxl hätt langsam auch nix dagegen! Also Sonntag im Dorf? Korki das koste dich einen großen Spritzer im Dorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Mai 2011 Was wär ein fader Montag Abend ohne dem ASB :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Mai 2011 ein noch faderer Montag abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2011 Was wär ein fader Montag Abend ohne dem ASB :lol: Ein gewonnener RL-Vortäusch-Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Mai 2011 Außerdem seits ned so, sie wirkt ja nett, man muss ja nicht immer gleich nur an das eine denken bei einer Frau, nur bevor sie halt alleine zum Match geht hätt ich sie mal ins Rapiddorf eingeladen, dann lernts auch gleich ein paar andere Leute kennen du willst sie UNS vorstellen? na du traust dich was.. WIR SIND WIENER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. Mai 2011 is a fake qft! Also bratet hier nicht dauernd den neuen Nick vom Xaverl an, oder wollt ihr mit ihm ins Rapid Dorf gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2011 du willst sie UNS vorstellen? na du traust dich was.. WIR SIND WIENER ! na weil das irgendein halbwegs gscheites mädl machen wird...auf ein match gehen, wo es niemand kennt und sich zu lauter burschen gesellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Mai 2011 Xaverl an, oder wollt ihr mit ihm ins Rapid Dorf gehen? Gerne wenn er in voller Austria Montur am Sonntag vorm Dirf aufkreuzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Mai 2011 um nochmal auf meine Geschichte zurückzukommen ^^ hab mich mittlerweile wieder 3-4 Mal mit ihr getroffen , sie will auch mehr, wollte es bisher aber nicht ausnützen aber mittlerweile bin ich zu dem entschluss gekommen, dass mir eigentlich gar nix besseres passieren kann zur Zeit also werd ich mich weiter mit ihr treffen sie soll bei ihren habschi bleiben ich hab ab und zu was zum schn***** und hab keinerlei verpflichtungen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts