Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

ja war meine erste liebe, wie wir zamkommen sind, war ich 13 und er 15 :/ es war aber ein jahr pause dazwischen. es tut noch immer weh...

so blöd es klingt, aber ich hab eigtl. schon manchmal gedacht, dass wir einmal heiraten werden u kinder kriegen...aber im nachhinein betrachtet ist es eh besser, dass wir nicht mehr zam sind, so wie er sich die letzten monate benommen hat...

Das klingt überhaupt nicht blöd, ihr warts ja lange genug zusammen, da ist das normal das man über solche Sachen nachdenkt, das machen einige schon nach ein paar Monaten, das finde ich auch übertrieben aber nach so langer Zeit ist das ganz normal.

Tut mir sehr leid zu hören dass er anscheinend ein Arsch geworden ist aber ich finde es mutig dass du hier das schreibst, die meisten würden sich im Kummer verstecken und ja, so lange Zeit vergisst man nicht so einfach.

Aber glaubs mir, auch wenns blöd klingt, wenn man hier im ASB schreibt kommt man oft auch auf andere Gedanken, überhaupt wenn man alleine zuhause sitzt und so :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das klingt überhaupt nicht blöd, ihr warts ja lange genug zusammen, da ist das normal das man über solche Sachen nachdenkt, das machen einige schon nach ein paar Monaten, das finde ich auch übertrieben aber nach so langer Zeit ist das ganz normal.

Tut mir sehr leid zu hören dass er anscheinend ein Arsch geworden ist aber ich finde es mutig dass du hier das schreibst, die meisten würden sich im Kummer verstecken und ja, so lange Zeit vergisst man nicht so einfach.

Aber glaubs mir, auch wenns blöd klingt, wenn man hier im ASB schreibt kommt man oft auch auf andere Gedanken, überhaupt wenn man alleine zuhause sitzt und so :busserl:

ja schon, aber wer heiratet schon seinen ersten freund?

ich hab leider nicht viele zum reden, weil ich nur 3 gute freundinnen habe, die aber leider auch nicht viel zeit haben...eine davon kenn ich durch ihn und sie erzählt mir halt dann immer alles von ihm...ist auch nicht so gut :(

ich bin wirklich fast immer daheim (außer uni), wobei ablenkung wsl besser wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

ja schon, aber wer heiratet schon seinen ersten freund?

ich hab leider nicht viele zum reden, weil ich nur 3 gute freundinnen habe, die aber leider auch nicht viel zeit haben...eine davon kenn ich durch ihn und sie erzählt mir halt dann immer alles von ihm...ist auch nicht so gut :(

ich bin wirklich fast immer daheim (außer uni), wobei ablenkung wsl besser wäre...

Ja das versteh ich, wenn man schon so füh wie du gebunden bist an einem Freund dann "vergisst man ein bissl die anderen Freunde und so, die man normalerweise als Single leichter kennen lernt.

Ich kann das aber gut nachvollziehen wie du dich fühlst, ich hab zwar eienige Freunde aber ich bin so eine Plaudertasche dass ich auch immer reden will und oft hat keiner Zeit, aber das kann man jetzt nicht ganz mit dir vergleichen natürlich.

Daheim sitz ich unter der Woche fast immer, ich hab nicht sehr viel auf der Uni und sonst ist halt jeder beschäftigt unter der Woche, deswegen freu ich mich immer auf die Wochenenden :busserl:

Was studierst du denn, wenn ich fragen darf ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ja das versteh ich, wenn man schon so füh wie du gebunden bist an einem Freund dann "vergisst man ein bissl die anderen Freunde und so, die man normalerweise als Single leichter kennen lernt.

Ich kann das aber gut nachvollziehen wie du dich fühlst, ich hab zwar eienige Freunde aber ich bin so eine Plaudertasche dass ich auch immer reden will und oft hat keiner Zeit, aber das kann man jetzt nicht ganz mit dir vergleichen natürlich.

Daheim sitz ich unter der Woche fast immer, ich hab nicht sehr viel auf der Uni und sonst ist halt jeder beschäftigt unter der Woche, deswegen freu ich mich immer auf die Wochenenden :busserl:

Was studierst du denn, wenn ich fragen darf ???

ja das war ja das problem, dass ich fast immer nur mit ihm und seinen leuten unterwegs war...und das geht jetzt natürlich nimma

ich red eh viel mit meiner mutter und meiner schwester, aber die könnens halt langsam auch schon nimma hören, eh verständlich.

ja ich hab auch nur wenig auf der uni bzw. ich geh nur zu die wichtigen sachen gg deswegen bin ich mehr daheim. am WE is noch schwerer :(

Publizistik, und du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ja das war ja das problem, dass ich fast immer nur mit ihm und seinen leuten unterwegs war...und das geht jetzt natürlich nimma

ich red eh viel mit meiner mutter und meiner schwester, aber die könnens halt langsam auch schon nimma hören, eh verständlich.

ja ich hab auch nur wenig auf der uni bzw. ich geh nur zu die wichtigen sachen gg deswegen bin ich mehr daheim. am WE is noch schwerer :(

Publizistik, und du?

Hallo Frau Kollegin!

Hab mir deine Beträge ein bissl durchgeschaut und erlaube mir nur ganz kurz meine Sicht der Dinge anzusprechen.

Mit 22 die Trennung einer 9-jährigen Beziehung zu verarbeiten ist natürlich nicht leicht. Dennoch wirkst du in deinen Postings doch gefestigt, was vielleicht auch daran liegt, dass es schon ein paar Monate her ist. Was ich dir raten würde: Nicht allzu viel darüber nachzudenken, was nicht alles komisch wäre. Vielleicht dauert dies auch noch ein bißchen Zeit, aber schau jetzt erst mal auf dich. Wenn du Lust hast, dir das Haus anzuschauen oder du dich mit seiner Schwester od. Mutter gut verstanden hast, dann geh hin. Noch dazu wo die Chance, dass du ihn dort auch siehst, gering ist, wie du schreibst. Wenn du aber nicht willst, unabhängig von ihm, dann lass es.

Wenn dich ein anderer einlädt, dann denke nicht zuerst daran, ob das jetzt komisch ist, sondern überleg einfach, ob du möchtest oder nicht. Entscheide auf dieser Basis.

Wie gesagt, jeder braucht seine Zeit, um mit Trennungen klarzukommen, aber in deinen Postings machst du auf mich den Eindruck, als wärst du schon auf einem guten Weg. Deshalb mein vielleicht etwas "offensiver" Ratschlag.

Welches Semester?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Publizistik, und du?

Ja das versteh ich natürlich, das ist schwer mit den Leuten dann wegzugehen und vl noch von ihm zu hören oder wenn manche blöde Fragen stellen.

Immer nur mit der Famile zu reden ist natürlich auch nicht gut, hast du Recht, wie ich eine Art Trennung hinter mir hatte, habe ich mich sehr in meine Arbeit vertieft und ja, da habe ich viel mit Menschen zutungehabt, das hat mir gut getan und ich war sehr abgelenkt.

Im Studium ist das natürlich anders, ich studiere Jus, das läuft das recht ähnlich wie bei dir, man ist nur recht selten auf der Uni und kennt halt nicht soo viele, also man ist mehr zuhause als sonst was.

Ich seh du bist Rapidlerin, hast du ein Abo bzw. gehst du öfters zum Match ?? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

:hammer: :hammer: :hammer:

BUDAN

Ja eine notgeile Prolotussi, aber die Luna schaut ma nicht nach so einer aus, also kannst du das glaub ich nicht auf sie beziehen, weil sonst hätte sie nicht so lange einen Freund gehabt :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja eine notgeile Prolotussi, aber die Luna schaut ma nicht nach so einer aus, also kannst du das glaub ich nicht auf sie beziehen, weil sonst hätte sie nicht so lange einen Freund gehabt :busserl:

is a fake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

da ist man ein bissl ned online u es gibt so viel neues gg

ne is interessant, wehe die steigen wegen dir auf pn um. Max, du bekommst sie rum

looool :laugh:

also pn oder nicht?

Hallo Frau Kollegin!

Hab mir deine Beträge ein bissl durchgeschaut und erlaube mir nur ganz kurz meine Sicht der Dinge anzusprechen.

Mit 22 die Trennung einer 9-jährigen Beziehung zu verarbeiten ist natürlich nicht leicht. Dennoch wirkst du in deinen Postings doch gefestigt, was vielleicht auch daran liegt, dass es schon ein paar Monate her ist. Was ich dir raten würde: Nicht allzu viel darüber nachzudenken, was nicht alles komisch wäre. Vielleicht dauert dies auch noch ein bißchen Zeit, aber schau jetzt erst mal auf dich. Wenn du Lust hast, dir das Haus anzuschauen oder du dich mit seiner Schwester od. Mutter gut verstanden hast, dann geh hin. Noch dazu wo die Chance, dass du ihn dort auch siehst, gering ist, wie du schreibst. Wenn du aber nicht willst, unabhängig von ihm, dann lass es.

Wenn dich ein anderer einlädt, dann denke nicht zuerst daran, ob das jetzt komisch ist, sondern überleg einfach, ob du möchtest oder nicht. Entscheide auf dieser Basis.

Wie gesagt, jeder braucht seine Zeit, um mit Trennungen klarzukommen, aber in deinen Postings machst du auf mich den Eindruck, als wärst du schon auf einem guten Weg. Deshalb mein vielleicht etwas "offensiver" Ratschlag.

Welches Semester?

naja ich wirke wsl. deswegen gefestigt, weil die trennung nicht von einem tag auf den anderen passiert ist, sondern sich über 3 monate hingezogen hat, da stellt man sich dann natürlich ein bissl drauf ein, aber es ist trotzdem verdammt hart :(

ja ich denk gern über alles nach, oft auch zu viel, und interpretier leider in alles ur viel rein...z.b. frag ich mich auch, ob sie mich nur aus höflichkeit gefragt hat? es geht ja nicht nur darum, ihn zu sehen, ich würd mich einfach unwohl fühlen bei seiner familie. wie gesagt, mir gefällts ja auch nicht, dass ich seine schwester 1x/woche seh.

was meinst du mit "ein anderer einlädt"?

ich bin im 6.sem., du?

Ich seh du bist Rapidlerin, hast du ein Abo bzw. gehst du öfters zum Match ??

nein ich hab kein abo, früher war ich oft im stadion, jetzt schon lange nicht mehr, weil ich mich nimma so für Rapid begeistern kann wie früher. versteh mich nicht falsch, ich hab ein grün-weißes herz, aber vor allem während der trennung waren halt andere sachen wichtiger. ich hab auch kein sky, kann mir also auch nur wenig spiele anschauen. und ich hab auch niemand, mit dem ich ins stadion fahren könnt (meine schwester, mit der ich immer gefahren bin, hat mittlerweile auch andere interessen). nur die spiele in WN lassen wir uns nie entgehen, weil wir da nicht weit fahren müssen :)

BUDAN

wsl. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag