little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2011 immer wieder gut, wenn martinovic die aufkommende gehässigkeit zwischen zwei usern mit einer seiner geschichten auflockert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Mai 2011 bin übrigens der meinung, dass der xaverl diesmal gar nicht soooo unrecht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Mai 2011 bin übrigens der meinung, dass der xaverl diesmal gar nicht soooo unrecht hat +1 immer wieder gut, wenn martinovic die aufkommende gehässigkeit zwischen zwei usern mit einer seiner geschichten auflockert +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 7. Mai 2011 Lests zuerst die ganze Geschichte. Dann wißt's auch warum er ein Trottel ist. Und ein Trottel unter 5 ernsten Beziehungen mit Männern halte ich für nicht so tragisch. Äh und ist nicht jeder Mensch ein Trottel der einen anderen stalkt? Hmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Mai 2011 Äh und ist nicht jeder Mensch ein Trottel der einen anderen stalkt? Hmm? nein, es ist auch nicht jeder der jemanden umbringt ein mörder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Mai 2011 Lests zuerst die ganze Geschichte. Dann wißt's auch warum er ein Trottel ist. Und ein Trottel unter 5 ernsten Beziehungen mit Männern halte ich für nicht so tragisch. Äh und ist nicht jeder Mensch ein Trottel der einen anderen stalkt? Hmm? "Ernst" definiert wohl jeder anders. Grundsätzlich hat Xaverl recht, finde ich. Wenn ich eine "ernste" Beziehung führe, dann beend ich sie auch mit Anstand und mach mich dann nicht über den - offensichtlich gestörten - Typen lustig. Und nichts anderes machst du hier, du stellst seine Krankheit bzw. psychische Störung öffentlich zur Schau. Finde ich schon bisserl pervers, fehlt nur noch dass du seinen Namen erwähnst. Aber bitte, darüber denkt glaube ich eh jeder anders, und so denke halt ich darüber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 7. Mai 2011 Irgendwie fehlen mir die Worte. Hier sind offenbar mehr solcher trotteln unterwegs Einmal sag ich's noch: lest mal die Geschichte nach bevor ihr euren Senf dazu abgeben müsst. Dann seht ihrs ev. auch so wie etliche andere und bittet mir eure "Hilfe zur Beseitigung des Problems" an. Mit ernst definiere ich eine Beziehung die laenger als ein jahr dauert und bei der man sich denkt dass es der eine sein kann. Btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Mai 2011 Irgendwie fehlen mir die Worte. Hier sind offenbar mehr solcher trotteln unterwegs Einmal sag ich's noch: lest mal die Geschichte nach bevor ihr euren Senf dazu abgeben müsst. Dann seht ihrs ev. auch so wie etliche andere und bittet mir eure "Hilfe zur Beseitigung des Problems" an. Mit ernst definiere ich eine Beziehung die laenger als ein jahr dauert und bei der man sich denkt dass es der eine sein kann. Btw. Woher willst du wissen, dass ich die Geschichte nicht gelesen habe? Ich glaube einfach nicht, dass deine Weste so weiß ist, wie du sie darstellst. Dafür sind deine Ratschläge anderen gegenüber teilweise zu abweichend von deiner "Geschichte". Ich will dir prinzipiell auch nichts unterstellen, aber Trottel wie ich einer bin, tu ich es scheinbar Dass du die Bedeutung einer Beziehung an der Dauer misst, spricht aber eh Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) bei sowas sollte man sowieso immer beide seiten hören, bevor man sich ein urteil erlaubt. Aber: wenn man über einen langen Zeitraum gestalkt wird, dann reagiert man entweder mit lächerlich machen oder mit aggression. Das würde wohl jeder hier auch so tun. Bei mir im Bekanntenkreis gabs auch mal das problem. Da haben sich dann ein paar Freunde der betroffenen Dame zusammengeschlossen und dem Typen aufgelauert und eindringlich klargemacht, dass er, sollte das nochmal vorkommen, beim Abendessen fehlt. Dann war Ruhe. bearbeitet 7. Mai 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) bei sowas sollte man sowieso immer beide seiten hören, bevor man sich ein urteil erlaubt. Aber: wenn man über einen langen Zeitraum gestalkt wird, dann reagiert man entweder lächerlich machen oder mit aggression. Das würde wohl jeder hier auch so tun. Bei mir im Bekanntenkreis gabs auch mal das problem. Da haben sich dann ein paar Freunde der betroffenen Dame zusammengeschlossen und dem Typen aufgelauert und eindringlich klargemacht, dass er, sollte das nochmal vorkommen, beim Abendessen fehlt. Dann war Ruhe. Stimmt selbstverständlich. Da der Stalker aber nicht für sich sprechen kann, ergreife ich bis zu einem gewissen Grad automatisch Partei für ihn, quasi um stellvertretend die Aussagen kritisch zu hinterfragen. Ich unterstell ja nichts, ebenso finde ich sein Verhalten definitiv nicht in Ordnung, wenn sie ausnahmslos die Wahrheit sagt. Da wirst du schon recht haben, aber wenn er wirklich so penetrant und aufdringlich ist wie sie ihn beschreibt, dann gibts definitiv Wege um den Typen loszuwerden. Nicht zuletzt der Besuch der Freunde, und so wie sie sich gibt, ist sie ohnehin niemand der Abstand von Männern nimmt. bearbeitet 7. Mai 2011 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 7. Mai 2011 Narf du hast die Kleinigkeit "und man denkt dass es der eine ist" wohl überlesen. Und ich gutmensch wollte und will keine Freunde/familie vorbeischicken. Dann waer ich gleich kriminell wie er. Und ja, er ist auch der eine der mir den glauben an die liebe genommen hat. Sonst noch fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Mai 2011 Wo genau kann man die Geschichte hier nachlesen? Wo bzw. wann genau fängt das an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Mai 2011 viel spaß beim durchblättern von hunderten sinnlos vollgespamten seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 7. Mai 2011 suchefunktion im fredl nutzen dann muss man nicht blättern wenn ich nicht schon abgeschlossen hät würd ich ne zusammenfassung schreiben, aber das ist es mir nicht mehr wert. gott sei dank habe ich aus der geschichte gelernt (ich hab mich noch nie ein jahr lang erfolgreich gegen das verlieben wehren können), aber ob das wirklich gott sei dank ist? ... who knows... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Narf du hast die Kleinigkeit "und man denkt dass es der eine ist" wohl überlesen. Und ich gutmensch wollte und will keine Freunde/familie vorbeischicken. Dann waer ich gleich kriminell wie er. Und ja, er ist auch der eine der mir den glauben an die liebe genommen hat. Sonst noch fragen? Sowas ist natürlich traurig, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass von diesem Ausgangsgefühl eine Wandlung zum Trottel möglich ist. Kann aber passieren, also würde ich dir da keinen Vorwurf machen, schließlich ist es eine reine Annahme. Naja, deine Freunde müssen nicht gleich kriminell werden, ein paar Worte können auch helfen. Schritt für Schritt, nicht gleich der Vorschlaghammer. suchefunktion im fredl nutzen dann muss man nicht blättern wenn ich nicht schon abgeschlossen hät würd ich ne zusammenfassung schreiben, aber das ist es mir nicht mehr wert. gott sei dank habe ich aus der geschichte gelernt (ich hab mich noch nie ein jahr lang erfolgreich gegen das verlieben wehren können), aber ob das wirklich gott sei dank ist? ... who knows... Definitiv! Solche Dämpfer nehmen dir vielleicht momentan das Gefühl bzw. Bedürfnis, einem Mann näher zu kommen. Ist bestimmt kein Fehler gewesen. Wenn ein Mann dich wirklich will, dann wird er alles dafür tun um dir diese Angst vorm Verlieben zu nehmen. Und ein richtiger Mann erkennt eine Frau, die nur aus Selbstschutz handelt Versteh mich nicht falsch, ich bin bei Gott nicht alt genug um dir oder sonst jemanden hier kluge Weisheiten zu vermitteln.. Aber ein paar andere Perspektiven sind eventuell kein Fehler. bearbeitet 7. Mai 2011 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts