revo Oasch Geschrieben 7. April 2011 des schwachsinns spitze ist ja die wehrpflicht für männer samt begründung, warum frauen nicht zum heer müssen ("weil sie durchs kinderkriegen sowieso jahre verlieren") als ob jede frau kinder kriegen würde. müsste man dann nicht alle frauen, die keine kinder bekommen können, auch zum heer einziehen? (ACHTUNG: Polemik!) Ein Untauglicher muss auch nicht zum Heer, soll man dem jetzt Hormone spritzen, damit er dafür Kinder bekommen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. April 2011 Ein Untauglicher muss auch nicht zum Heer, soll man dem jetzt Hormone spritzen, damit er dafür Kinder bekommen kann? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2011 Ein Untauglicher muss auch nicht zum Heer, soll man dem jetzt Hormone spritzen, damit er dafür Kinder bekommen kann? Aus dem Land jagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2011 Ein Untauglicher muss auch nicht zum Heer, soll man dem jetzt Hormone spritzen, damit er dafür Kinder bekommen kann? natürlich zumindest eine etwas sinnvollere argumentation hätte man sich überlegen können. gäb ja genug alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2011 Ihr Männer habts eh viele Vorteile gegenüber Frauen: keine Menstruation ihr müssts kein baby bekommen könnts ohne irgendwelche umstände überall wo ihr wollts hinluln werdets wenn ihr mit vielen frauen budats ned glei als schlampen hingstellt ich wäre mal gern eine woche ein mann Also da bin ich für gleichberechtigung. Finds weder bei Männern noch bei Frauen wirklich "bewundernswert" sich durch die Welt zu vögeln... Auch wenn mir der Spruch mit dem "master key und shit lock" zugegebenermaßen ziemlich gut gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2011 ich hab das mitn kinder kriegen nur rein auf die geburtsschmerzen bezogen,... Dafür hast du noch nie einen Ball oder Tritt in die Eier bekommen... Aber Körperlich haben die Männer ja angeblich enorme Vorteile. Zuletzt hab ich gelesen, dass sogar die Knie irgendwie anders gewinkelt sind und sich bei Frauen deshalb schneller abnutzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. April 2011 Dafür hast du noch nie einen Ball oder Tritt in die Eier bekommen... Aber Körperlich haben die Männer ja angeblich enorme Vorteile. Zuletzt hab ich gelesen, dass sogar die Knie irgendwie anders gewinkelt sind und sich bei Frauen deshalb schneller abnutzen... nein aber ich teile gerne tritte und schläge in die eier aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2011 Dafür hast du noch nie einen Ball oder Tritt in die Eier bekommen... Aber Körperlich haben die Männer ja angeblich enorme Vorteile. Zuletzt hab ich gelesen, dass sogar die Knie irgendwie anders gewinkelt sind und sich bei Frauen deshalb schneller abnutzen... is das net eher vom knien beim putzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. April 2011 is das net eher vom knien beim putzen? na gott sei dank überlass ich das putzen anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. April 2011 is das net eher vom knien beim putzen? und ich hab ma's nu verkniffen, allerdings ned mit putzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2011 na gott sei dank überlass ich das putzen anderen du bezahlst also eine putzFRAU ? und ich hab ma's nu verkniffen, allerdings ned mit putzen... wie kann man nur so schweinisch denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. April 2011 du bezahlst also eine putzFRAU ? wie kann man nur so schweinisch denken? nein mann putzt,. und ich schau zu ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. April 2011 nein mann putzt,. und ich schau zu ^^ na guad ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. April 2011 na guad ^^ ich erziehe einfach gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2011 ich erziehe einfach gut erpressung ist keine lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts