Recommended Posts

R.I.P.

und wobei genau soll sie die freundin unterstützen? so wie sich das anhört klingt das ja nicht unbedingt nach einem möglichen dreier... ergo wird nix passieren, solange der anstandswauwau immer dabei ist.

aber ich kenn die situation. gehst mit einem schüchternen mädel zu zweit ins kino und bist eh übervorsichtig um ihr ja nicht zu nahe zu treten und dann heißts "ja, war schön. vielleicht kommt nächstes mal meine beste freundin auch mit." das war dann auch das letzte mal, dass wir uns getroffen haben. aber vielleicht wars einfach nur ein sehr gut ausgeklügelter passiv-aggressiver korb. :D

nana, das war wohl ganz einfach nur das unterschwellige anbot eines dreiers. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Heast, wir san eh anders als alle anderen. :eviltongue:

ganz offensichtlich, sonst wären wir ja nicht im fussballforum angemeldet *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe heute eine sehr hübsche Frisörin kennengelernt die zufälllig die ehemalige beste Freundin von der EX-Freundin von mir ist mit der ich als 18-jähriger eine Beziehung hatte. Die heutige Bekanntschaft hat mir mitgeteilt das meine damalige Freundin 13 Jahre alt war wie ich 18 Jahre alt war, doch sie hat mir damals mit einem gefälschten Ausweis glaubhaft gemacht das sie bereits 18 Jahre alt ist und sogar ihre Eltern wussten von mir und sie sah einfach deutlich älter aus, viel Schminke und Doppel D...

Wie lange könnte sie mich noch verklagen? Denn leiwand finde ich das überhaupt nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag