Puffreis Ungustl Geschrieben 21. März 2011 Warum ist Xaverl bitte so paranoid?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 21. März 2011 und wobei genau soll sie die freundin unterstützen? so wie sich das anhört klingt das ja nicht unbedingt nach einem möglichen dreier... ergo wird nix passieren, solange der anstandswauwau immer dabei ist. aber ich kenn die situation. gehst mit einem schüchternen mädel zu zweit ins kino und bist eh übervorsichtig um ihr ja nicht zu nahe zu treten und dann heißts "ja, war schön. vielleicht kommt nächstes mal meine beste freundin auch mit." das war dann auch das letzte mal, dass wir uns getroffen haben. aber vielleicht wars einfach nur ein sehr gut ausgeklügelter passiv-aggressiver korb. nana, das war wohl ganz einfach nur das unterschwellige anbot eines dreiers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2011 Warum ist Xaverl bitte so paranoid?! Keine Macht den Drogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. März 2011 Kann man bitte alle Weiber dieses Erdballes bitte einfach im Meer versenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 25. März 2011 Kann man bitte alle Weiber dieses Erdballes bitte einfach im Meer versenken? kann man dabei die auslassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2011 genau, wir sind nämlich anders als alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 Kann man bitte alle Weiber dieses Erdballes bitte einfach im Meer versenken? was kann das schöne blaue wasser dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. März 2011 was kann das schöne blaue wasser dafür? das Wasser is ned blau herst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 das Wasser is ned blau herst! trotzdem kann das wasser nix für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. März 2011 trotzdem kann das wasser nix für euch mich kann man von mir aus im Meer versenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2011 Heast, wir san eh anders als alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 mich kann man von mir aus im Meer versenken... mit roten haaren kann i ma di ned vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 25. März 2011 Heast, wir san eh anders als alle anderen. ganz offensichtlich, sonst wären wir ja nicht im fussballforum angemeldet *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. März 2011 Heast, wir san eh anders als alle anderen. hmm i weiß ned...ich verhalt mich schon oft so typisch Frau *g* aber was soll's, kann's eh ned ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 Ich habe heute eine sehr hübsche Frisörin kennengelernt die zufälllig die ehemalige beste Freundin von der EX-Freundin von mir ist mit der ich als 18-jähriger eine Beziehung hatte. Die heutige Bekanntschaft hat mir mitgeteilt das meine damalige Freundin 13 Jahre alt war wie ich 18 Jahre alt war, doch sie hat mir damals mit einem gefälschten Ausweis glaubhaft gemacht das sie bereits 18 Jahre alt ist und sogar ihre Eltern wussten von mir und sie sah einfach deutlich älter aus, viel Schminke und Doppel D... Wie lange könnte sie mich noch verklagen? Denn leiwand finde ich das überhaupt nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts