bimo Queen of Spam Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) und was soll das heißen?? war nur darauf bezogen, dass er inzwischen kapiert hat, dass ich eine frau bin gg @little... gibts scho news???? bearbeitet 23. Februar 2011 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 @little... gibts scho news???? #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Februar 2011 sachte, sachte, vl kann ich am freitag schon was neues berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2011 da berichtet sie dir dann, das sie dem ex doch noch eine letzte chance geben will und was du davon hältst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2011 da berichtet sie dir dann, das sie dem ex doch noch eine letzte chance geben will und was du davon hältst + ob er sie noch ein letztes Mal massieren kann *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2011 + ob er sie noch ein letztes Mal massieren kann *gg* nana, sie hat ihn massiert und mittendrin aufgehört weil es ihr zu schnell geht, nicht verwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 23. Februar 2011 he hallo seids net so gemein zum little... am freitag wird er sich einfach zuweschmeissen, sie einmal drücken, dann knutschen und sagen: sag mir dass ich der eine bin, ansonsten muss ich von der brücke springen... oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2011 nana, sie hat ihn massiert und mittendrin aufgehört weil es ihr zu schnell geht, nicht verwechseln Aja weiß schon wieder er war ihr zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 he hallo seids net so gemein zum little... am freitag wird er sich einfach zuweschmeissen, sie einmal drücken, dann knutschen und sagen: sag mir dass ich der eine bin, ansonsten muss ich von der brücke springen... oder so ähnlich ich glaub nicht dass ein suicide busserl gut ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Februar 2011 immer wieder ein späßchen, hier zu lesen @ bimo: am donnerstag ists soweit, sonst könnt ich ja nicht schon am freitag berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 23. Februar 2011 immer wieder ein späßchen, hier zu lesen @ bimo: am donnerstag ists soweit, sonst könnt ich ja nicht schon am freitag berichten am liebsten würd ich dir meine tel-nummer zwecks liveberichtung geben, aber ich werde mich bis freitag gedulden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2011 am liebsten würd ich dir meine tel-nummer zwecks liveberichtung geben, aber ich werde mich bis freitag gedulden Guader Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2011 oder sie bringt überhaupt ihren komplett neuen freund mit und will das ihn becks mal kennenlernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Februar 2011 oder sie bringt überhaupt ihren komplett neuen freund mit und will das ihn becks mal kennenlernt musst du immer so schwarz malen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2011 eigentlich eh blöd, wenns wirklich schlecht rennt hab ich das ärger schlechte gewissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts