Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 Hilfe!! Wie kann ich mich elegant und ohne gefühlskalt zu wirken aus dieser Situation retten: Bekannte hat einem Freund, den ich nicht kenne und der ihrer Meinung nach "so arm is und immer von Frauen enttäuscht wird" von mir erzählt. Er will sich unbedingt mit mir treffen. Ich hab aber absolut keine Lust! Das war mal die Kurzfassung. Mein Abstinenzjahr nimmt sie als Entschuldigung nicht an und auch sonst keine Ausreden. Keine Ahnung warum sie es nicht versteht, aber allzu direkt will ich auch nicht sein, weil ich sie jeden Tag in der Arbeit seh. Ich bin ja voll die Memme! Weißt Du überhaupt schon wie er aussieht!? Lass Dir doch einmal ein Foto zeigen vielleicht ist er ja doch interessant für Dich. Ich habe auch schon viele Pärchen erfolgreich verkuppelt und das kann auch funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2011 Weißt Du überhaupt schon wie er aussieht!? Lass Dir doch einmal ein Foto zeigen vielleicht ist er ja doch interessant für Dich. Ich habe auch schon viele Pärchen erfolgreich verkuppelt und das kann auch funktionieren. Na gut, Nachtschicht Prol und Nachtschicht Tussn haben nicht viel Ansprüche außer braun-verbrannter Haut. Keine Leistung Martinovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Februar 2011 Na gut, Nachtschicht Prol und Nachtschicht Tussn haben nicht viel Ansprüche außer braun-verbrannter Haut. Keine Leistung Martinovic! Nana der eine will ne platinblonde, der andere eine lackschwarze Nachtschichttussn, also so leicht is des sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 20. Februar 2011 Herr Max: Danke! Werd ich machen! Bimo: Eh, klar, will aber grad keinen Stress auf der Arbeit,; die Bekannte is eine Vorgesetzte von mir. :huh?deppat?: Martinovic: Mir is es egal wie der Typ aussieht, ich will nicht verkuppelt werden und schon gar nicht unter solchen Voraussetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) die Bekannte is eine Vorgesetzte von mir. :huh?deppat?: bist du im rotlichtmilieu tätig und musst dich deshalb mit ihm treffen wenn deine "vorgesetzte" das will? solltest das, wovon ich ausgehe, nicht der fall sein, dann wird doch ein einfaches "nein" wohl kein problem sein oder? bearbeitet 20. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Februar 2011 bist du im rotlichtmilieu tätig und musst dich deshalb mit ihm treffen wenn deine "vorgesetzte" das will? solltest das, wovon ich ausgehe, nicht der fall sein, dann wird doch ein einfaches "nein" wohl kein problem sein oder? Aber auch ein Nein ist nicht immer freundlich, kann auf jemanden anderen unfreundlich wenn nicht sogar verletztend wirken. Hasenfuß erinnert mich an mich selber, versuchen alles schön und höflich über die Runden zu biegen und das ist auch gut so, hatte bis jetzt nur Vorteile so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Februar 2011 versuchen alles schön und höflich über die Runden zu biegen und das ist auch gut so, hatte bis jetzt nur Vorteile so ausser der zeit die du damit verscheisst zu überlegen wie du es am besten anstellst deine meinung möglichst schön und höflich rüberzubringen anstatt einfach nur "nein" zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) warum ist ein nein so schlimm? sollt jeder normale mensch verkraften können, bei knapp 7 milliarden menschen auf der welt müssen halt nicht immer die erstbesten 2 menschen zusammenpassen... edit: natürlich muss man ja nicht ein "nein mit dir grindigen sau will ich nix zu tun haben" sagen... bearbeitet 20. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Februar 2011 Wir reden ja hier nicht von Männern sondern von Frauen, auf Männer trifft das ja nicht zu, nur eine Frau kann ein normales Nein schon mal ganz falsch verstehen und da das ja ihre Vorgesetzte ist, lieber ein bissl zurückhaltend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 20. Februar 2011 bist du im rotlichtmilieu tätig und musst dich deshalb mit ihm treffen wenn deine "vorgesetzte" das will? solltest das, wovon ich ausgehe, nicht der fall sein, dann wird doch ein einfaches "nein" wohl kein problem sein oder? bin nicht im rotlichtmilieu tätig. Habs eh schon mit nem nein und der nahrheit versucht, aber die gute frau kann einfach nicht verstehen, wie ich single und dabei auch noch glücklich sein kann. habe kurz bevor ich das geschrieben hab, wieder eine sms von ihr bekommen, wies nun ausschaut und wann ich zeit hab mich mit ihm zu treffen. deshalb hab ich einen grund gesucht, die nachfragerei ihrerseits zu beenden. wird halt nur mit einem fiktiven typen funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2011 bin nicht im rotlichtmilieu tätig. Habs eh schon mit nem nein und der nahrheit versucht, aber die gute frau kann einfach nicht verstehen, wie ich single und dabei auch noch glücklich sein kann. habe kurz bevor ich das geschrieben hab, wieder eine sms von ihr bekommen, wies nun ausschaut und wann ich zeit hab mich mit ihm zu treffen. deshalb hab ich einen grund gesucht, die nachfragerei ihrerseits zu beenden. wird halt nur mit einem fiktiven typen funktionieren. eh sag am gscheitern du hast schon wen in aussicht und darum bist du nicht an den typen intressiert,.. man muss auch hin und wieder notlügen einbauen wenns ned anders geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Februar 2011 eh sag am gscheitern du hast schon wen in aussicht und darum bist du nicht an den typen intressiert,.. man muss auch hin und wieder notlügen einbauen wenns ned anders geht Ganz genau, und manchmal ist es auch gut als Mann wie eine Frau zu denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Februar 2011 Ganz genau, und manchmal ist es auch gut als Mann wie eine Frau zu denken jo eh :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2011 Ganz genau, und manchmal ist es auch gut als Mann wie eine Frau zu denken ich glaub ein mann kann niemals wie eine frau denken, das wär zu kompliziert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Dürftest ihn ja gut kennen.. Hab ihn vor ~ 3 Jahren das letzte Mal gesehen, gut möglich also, dass er sich seitdem verändert hat oder mir mein Erinnerungsvermögen einen Streich spielt. PS: Die Schreibweise/Wortwahl von Hasenfuß erinnert mich irgendwie an einen anderen User(in)... bearbeitet 20. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts