GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Februar 2011 Na bitte, ist doch bestens gelaufen! Nur mehr hoffen, dass die Prüfung gut ausgeht, und dann kanns schon wieder losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 14. Februar 2011 Na bitte, ist doch bestens gelaufen! Nur mehr hoffen, dass die Prüfung gut ausgeht, und dann kanns schon wieder losgehen. hoffentlich. ist halt nur die frage ob sie sich eine weitere zukunft vorstellen kann oder eben nicht. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Februar 2011 was für ne prüfung hat sie denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Februar 2011 Nicht erst einmal wegen so einer Aktion etwas ausfallender geworden! So eine Unart, unglaublich! warum kann man sich über soetwas bitte so dermaßen aufregen? wenns nach einer halben stunde noch immer keine antwort gibt, mach ich halt alleine etwas/etwas anderes. ist mir doch dann schnuppe was die angebetete dann vor hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 14. Februar 2011 was für ne prüfung hat sie denn? abschlussprüfung quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2011 abschlussprüfung quasi. Die würd für ihre Laune sehr entscheidend sein !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Februar 2011 warum kann man sich über soetwas bitte so dermaßen aufregen? wenns nach einer halben stunde noch immer keine antwort gibt, mach ich halt alleine etwas/etwas anderes. ist mir doch dann schnuppe was die angebetete dann vor hat. kommt halt darauf an, ob man auf die eine person fixiert ist oder aber auch neben ihr/ihm ein interessantes leben führt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2011 kommt halt darauf an, ob man auf die eine person fixiert ist oder aber auch neben ihr/ihm ein interessantes leben führt... Es geht eher ums Prinzip, gar ned dass man ohne sie nichts machen kann, reine Prinzipsache, weil so ein Verhalten ist oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Februar 2011 Es geht eher ums Prinzip, gar ned dass man ohne sie nichts machen kann, reine Prinzipsache, weil so ein Verhalten ist oasch voll...wenn das ne normale Freundin von mir machen würd, fänd ichs auch scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2011 voll...wenn das ne normale Freundin von mir machen würd, fänd ichs auch scheisse. Stimmt, kann man am besten vergleichen, JEDER hier wäre sauer, wenn das ein guter Freund oder Freundin machen würde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Stimmt, kann man am besten vergleichen, JEDER hier wäre sauer, wenn das ein guter Freund oder Freundin machen würde ! so ein bloedsinn. soll ja durchaus situationen geben, in denen so ein verhalten nicht grundlos passiert. ausserdem, gerade unter guten freunden ist so ein verhalten zu tolerieren. finde es schlimmer sich anzumassen, vorschnell eingeschnappt zu sein bzw. jmd. zu verurteilen, ohne die genauen hintergruende zu kennen... bearbeitet 14. Februar 2011 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2011 so ein bloedsinn. soll ja durchaus situationen geben, in denen so ein verhalten nicht grundlos passiert. ausserdem, gerade unter guten freunden ist so ein verhalten zu tolerieren. finde es schlimmer sich anzumassen, vorschnell eingeschnappt zu sein bzw. jmd. zu verurteilen, ohne die genauen hintergruende zu kennen... Verwechsle ned Äpfel mit Birnen, wenn natürlich was dahinter steckt, vl private Probleme oder was weiß ich, ist das natürlich kein Problem. Es geht jetzt darum, wenn man einfach keine Lust hat, jemanden deppat da stehen zu lassen und nichts zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) letzte woche für kommenden freitag ein date inkl essen gehen, kino usw ausgemacht, um am wochenende (von ihrer besten freundin) zu erfahren, dass sie nebenbei mit einem guten freund von mir etwas am laufen hat, in diesen verliebt ist und mir dazu noch ins gesicht gelogen hat, zur zeit gäbe es nur mich... das i-tüpfelchen war dann noch die aussage ihrer freundin:"ich weiß nicht, aber bei männern ist sie immer so" na gratuliere bearbeitet 14. Februar 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Februar 2011 letzte woche für kommenden freitag ein date inkl essen gehen, kino usw ausgemacht, um am wochenende (von ihrer besten freundin) zu erfahren, dass sie nebenbei mit einem guten freund von mir etwas am laufen hat, in diesen verliebt ist und mir dazu noch ins gesicht gelogen hat, zur zeit gäbe es nur mich... das i-tüpfelchen war dann noch die aussage ihrer freundin:"ich weiß nicht, aber bei männern ist sie immer so" na gratuliere ihre beste freundin hat dir das erzählt? bist du mit dem mädl auch befreundet? andernfalls würd dem ich mal genauer nachgehen, ob da wirklich was dran ist. hat die freundin interesse an dir? klingt irgendwie so als ob die 2 mädls streß miteinander hätten. wie alt sind sie denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) warum kann man sich über soetwas bitte so dermaßen aufregen? wenns nach einer halben stunde noch immer keine antwort gibt, mach ich halt alleine etwas/etwas anderes. ist mir doch dann schnuppe was die angebetete dann vor hat. erinnert mich an SNF letzte Woche... die Tara: "Oida ich hab dem vor SIEBEN Minuten geschrieben und der antwortet nicht!..." Ich zumindest antworte auf SMS wenn ich Lust zum Antworten hab, und wenn das 4 Tage später ist, dann muss der/die andere eben warten. Ich lass mir sicher net vorschreiben oder in die Erwartungshaltung drängen, dass ich innerhalb von x Minuten geantwortet haben muss, nur weil irgendeine idiotische Studie das als durchschnittliche Antwortzeit auf SMS ermittelt hat (salopp gesagt). Das ist doch echt kranker Scheiß, diese Schnelllebigkeit... so nach dem Motto "wenn du nicht innerhalb von 30 Minuten antwortest red ich kein Wort mehr mit dir". Die Welt steht echt nicht mehr lang. bearbeitet 14. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts