themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Januar 2011 good question. ich weiß es nicht, es ging bis dahin alles von ihr aus (sprich: sie hat angeboten, bei ihr zu schlafen, sie meinte, ich muss mich nicht auf die couch legen, sie hat angeboten, mich zu massieren), deswegen hab halt auch da irgendwie drauf gewartet, dass von ihr was kommt. omg. du bekommst einen elfmeter ohne goali serviert und verschiesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Januar 2011 good question. ich weiß es nicht, es ging bis dahin alles von ihr aus (sprich: sie hat angeboten, bei ihr zu schlafen, sie meinte, ich muss mich nicht auf die couch legen, sie hat angeboten, mich zu massieren), deswegen hab halt auch da irgendwie drauf gewartet, dass von ihr was kommt. vielleicht wollte sie einfach nur ein gutes gefühl haben, einen guten freund, der neben ihr schläft...würde definitiv an deiner stelle versuchen, sie baldigst zu küssen, damit du weißt, woran du bist...ansonsten kann sie ja auch in alle richtungen denken PS: wos is mit fottball heute oder bist hackeln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 omg. du bekommst einen elfmeter ohne goali serviert und verschiesst Wir waren beim Baseball.. Also: Du kriegst einen richtig fetten Meatball serviert und gehst Strike Out looking? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2011 omg. du bekommst einen elfmeter ohne goali serviert und verschiesst ich hab nicht VERschossen, ich bin gar nicht zum elfer angetreten naja, ich hatte halt ein bissl schiss vor zurückweisung, eben weil es auch sein kann, wie anti geschrieben hat, dass sie nur wen haben will, der neben ihr schläft... außerdem hab ich mir im nachhinein gedacht, dass es vl eh nicht so schlecht is für mein standing bei ihr, wenn ich nicht gleich die erste möglichkeit schamlos ausnütze? vielleicht wollte sie einfach nur ein gutes gefühl haben, einen guten freund, der neben ihr schläft...würde definitiv an deiner stelle versuchen, sie baldigst zu küssen, damit du weißt, woran du bist...ansonsten kann sie ja auch in alle richtungen denken PS: wos is mit fottball heute oder bist hackeln ? noch zweiteres, aber ich komm vl nach oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Januar 2011 ich hab nicht VERschossen, ich bin gar nicht zum elfer angetreten naja, ich hatte halt ein bissl schiss vor zurückweisung, eben weil es auch sein kann, wie anti geschrieben hat, dass sie nur wen haben will, der neben ihr schläft... außerdem hab ich mir im nachhinein gedacht, dass es vl eh nicht so schlecht is für mein standing bei ihr, wenn ich nicht gleich die erste möglichkeit schamlos ausnütze? sowas ist total schwierig. und es is gut, wenn das zu deiner persönlihckeit passt. ich geh in singlezeit eher schnell ins bett, macht halt meistens zu viel spaß... wie gesagt. schaffe eine umgebung, die für sie angenehm ist und versuche sie zu küssen, wenn die beziehung nicht zu lange her ist, wird sie auch unsicher sein und dann klartext mit dir reden. klare verhältnisse tun zwar ab und an weh, aber müssen auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Januar 2011 außerdem hab ich mir im nachhinein gedacht, dass es vl eh nicht so schlecht is für mein standing bei ihr, wenn ich nicht gleich die erste möglichkeit schamlos ausnütze? das standing dass du bei mir an ihrer stelle hättest wäre: entweder bist du schwul oder interessierst dich einfach nicht für sie... ist natürlich charakterfrage, aber wenn mich eine frau mehr als freundschaftlich interessiert check ich halt sofort aus, ob das auch bei ihr so ist. falls nicht, kann ich ja immer noch so masochistisch sein und eine freundschaft mit ihr anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2011 das standing dass du bei mir an ihrer stelle hättest wäre: entweder bist du schwul oder interessierst dich einfach nicht für sie... ist natürlich charakterfrage, aber wenn mich eine frau mehr als freundschaftlich interessiert check ich halt sofort aus, ob das auch bei ihr so ist. falls nicht, kann ich ja immer noch so masochistisch sein und eine freundschaft mit ihr anfangen dass ich mich für sie interessiere, zeige ich ihr glaub ich schon recht deutlich, eben indem ich mich immer wieder bei ihr melde bzw. sie frag, ob wir was unternehmen wollen. und dass ich nicht schwul bin, weiß sie aber es stimmt, ich werd wohl möglichst bald auschecken müssen, wies bei ihr gefühlsmäßig ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Januar 2011 aber es stimmt, ich werd wohl möglichst bald auschecken müssen, wies bei ihr gefühlsmäßig ausschaut. was ich durch deine informationen so interpretiere, brauchst du da nichts mehr auschecken: also go for it und hör auf mit dem rumeiern (immer wieder melden ohne wirkliches ergebniss wirkt ermüdend und anstrengend beim gegenüber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Januar 2011 dass ich mich für sie interessiere, zeige ich ihr glaub ich schon recht deutlich, eben indem ich mich immer wieder bei ihr melde bzw. sie frag, ob wir was unternehmen wollen. das nennt man freundschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2011 was ich durch deine informationen so interpretiere, brauchst du da nichts mehr auschecken: also go for it und hör auf mit dem rumeiern (immer wieder melden ohne wirkliches ergebniss wirkt ermüdend und anstrengend beim gegenüber) haha, leichter gesagt als getan das nennt man freundschaft die basis jeder beziehung wie gesagt, wenn ich ihr sage/signalisiere, dass ich mehr will, riskier ich halt zurückweisung, was ich eben vermeiden will. aber ich weiß, das is a alter hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) haha, leichter gesagt als getan wenns sein muss hilft alkohol. bearbeitet 9. Januar 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Januar 2011 was ist so schlimm an zurückweisung? ich werd lieber einmal zurückgewiesen anstatt monatelang rumzueiern und meine zeit mit ifs and whens zu vergeuden, aber du bist ja offensichtlich noch jung und hast von daher genug zeit zu verplempern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2011 Martinovic is real - seriously. Frag' mal den Averell oder irgendwen von der violetten ASB-Bus-Fraktion, der Herr Martin Ovic ist wirklich so. ok real schon, aber ist der auch beim asb-kickerl so? redet der vom gefährlichen 20sten bezirk, wo man lieber net hingehen sollte usw.? ich mein das kanns ja gar net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Januar 2011 ok real schon, aber ist der auch beim asb-kickerl so? redet der vom gefährlichen 20sten bezirk, wo man lieber net hingehen sollte usw.? ich mein das kanns ja gar net sein nein und das ist 1. irrelevant und 2. OT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2011 ok real schon, aber ist der auch beim asb-kickerl so? redet der vom gefährlichen 20sten bezirk, wo man lieber net hingehen sollte usw.? ich mein das kanns ja gar net sein is scho iwie gruselig gö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts