Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Januar 2011 ich fürchte das ist ein zeichen für schleichende impotenz. tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 komisch finde ich ja auch dass ich schon seit gefühlten 5 jahren single bin..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Januar 2011 ich denke, dass das auch normal ist. das hängt halt von der tagesverfassung ab und ist mit bei meinen singleintervallen auch so gegangen. ja, das versuch ich mir auch einzureden. gsd beginnt in 1 woche die saisonvorbereitung, da sind mir die frauen (zumindes für was fixes derzeit) dann wurst ich fürchte das ist ein zeichen für schleichende impotenz. tut mir leid. partnersuche =/= kein sex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Januar 2011 ach geh, der treibt sich schon mit einem seiner vielen nicks hier rum... ich hab noch nie verstanden wofür man 2tnick etc. braucht..... na für seine straßenbahnlady da gabs mal so einen typen, der hat auf 2 chatplattformen unter verschiedenen nicks mit ein und derselben (gegengeschlechtlichen) person gechattet, und sie hats nicht gemerkt. auf der einen plattform hat er eher den softie gespielt und war weich, auf der anderen hart und direkt. so wollte er rausfinden, auf welchen typen sie lieber steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Januar 2011 da gabs mal so einen typen, der hat auf 2 chatplattformen unter verschiedenen nicks mit ein und derselben (gegengeschlechtlichen) person gechattet, und sie hats nicht gemerkt. auf der einen plattform hat er eher den softie gespielt und war weich, auf der anderen hart und direkt. so wollte er rausfinden, auf welchen typen sie lieber steht... was ja im prinzip keine schlechte idee ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) eh ned. solang er si ned im chatfenster vertippt... ich hatte mal so einen MT (mistell)... mit 2 frauen gleichzeitig gechattet und eine recht persönliche nachricht an die falsche geschickt das gab ein eifersuchtsdrama damals bearbeitet 4. Januar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. Januar 2011 bei mir wechselt sich täglich gleichgültigkeit und verlangen nach partner ab...jetzt bin ich glaub ich endgültig hin im schädel willkommen im club na für seine straßenbahnlady da gabs mal so einen typen, der hat auf 2 chatplattformen unter verschiedenen nicks mit ein und derselben (gegengeschlechtlichen) person gechattet, und sie hats nicht gemerkt. auf der einen plattform hat er eher den softie gespielt und war weich, auf der anderen hart und direkt. so wollte er rausfinden, auf welchen typen sie lieber steht... wenn man sich sonst nicht zu helfen weiss und a bisi kaputt im kopf ist... naja, wems spass macht, gell xaverl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 ich fürchte das ist ein zeichen für schleichende impotenz. tut mir leid. wenn er diese Gleichgültigkeit im Sommer auch verspürt dann aufjedenfall, momentan gibt es halt nicht viel zum gucken was der Potenz föderlich wäre. Scheiß Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Januar 2011 wenn er diese Gleichgültigkeit im Sommer auch verspürt dann aufjedenfall, momentan gibt es halt nicht viel zum gucken was der Potenz föderlich wäre. Scheiß Winter. Kann ich nicht bestätigen. Ich steh auf Frauen in Stiefeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2011 wenn man sich sonst nicht zu helfen weiss und a bisi kaputt im kopf ist... naja, wems spass macht, gell xaverl Was hast du eigentlich gegen ihn ? Du drischt ja nahezu mit jedem Post auf ihn ein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. Januar 2011 Was hast du eigentlich gegen ihn ? Du drischt ja nahezu mit jedem Post auf ihn ein ? du liest offenbar nicht jeden post von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2011 Kann ich nicht bestätigen. Ich steh auf Frauen in Stiefeln. da bin ich eher auf marks seite... stiefeln können den sommer bei weitem nicht ersetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. Januar 2011 da bin ich eher auf marks seite... stiefeln können den sommer bei weitem nicht ersetzen! hmm und frauen im minirock und in stiefeln? :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2011 du liest offenbar nicht jeden post von mir Richtig, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. Januar 2011 Richtig, ja. dann solltest auch nicht solche behauptungen aufstellen... @martinovic? gibts news oder 'hot di di oide gruit?' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts