Recommended Posts

Teamspieler

hab ich mir auch schon überlegt, aber alle kontakte vorm löschen noch einmal auszusortieren bzw. mir einen neuen account anlegen, weil ich auch ein paar seiten administriere, ist mir dann doch zu zeitaufwendig. :x

Ja gut, ich leg aber keinen neuen an, ich lösch FB überhaupt. Man hat ja fast kein Leben mehr Abseits des Internets.

Meinen ASB-Account sollte ich vielleicht auch sperren lassen :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eltern kontaktieren reicht schon, bist ja nicht verheiratet.

die haben ja nicht abgehoben, spätestens danach kann er ruhig die Polizei verständigen, man kann zumindest die Zeiten der Anrufe zurückverfolgen, und dann sieht man das sie ihm zuerst angerufen hat, er sich Sorgen machte die Eltern verständigen wollte und dann die Polizei angerufen hat, das macht seine Version sicher glaubhafter als ihre, da würde schon sie die Kosten übernehmen da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

die haben ja nicht abgehoben, spätestens danach kann er ruhig die Polizei verständigen, man kann zumindest die Zeiten der Anrufe zurückverfolgen, und dann sieht man das sie ihm zuerst angerufen hat, er sich Sorgen machte die Eltern verständigen wollte und dann die Polizei angerufen hat, das macht seine Version sicher glaubhafter als ihre, da würde schon sie die Kosten übernehmen da bin ich mir sicher.

Sie = Frau

still convinced? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

muaha, wenn ich nur nicht einer der gutgläubigsten trottel aller zeiten wäre. :aaarrrggghhh:

so eine sensationell dumme kuah.

immer ruhig blut. lieber mit ehrlich sein 1000 Mal auf die goschn fallen als ein lügner sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

glaubt hier irgendwer an happy ends ala hollywood...so genau am 24.12. oder so?

oder sollt ich die hoffnung endlich sterben lassen?

je geringer die erwartungshaltung, desto weniger wahrscheinlich ist eine enttäuschung dessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

je geringer die erwartungshaltung, desto weniger wahrscheinlich ist eine enttäuschung dessen.

a, die erwartungshaltung ist eh scho quasi bei 0...wenns nit is, ises nit...i schaffs jetzt ohne sie, ich schaffs auch weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

immer ruhig blut. lieber mit ehrlich sein 1000 Mal auf die goschn fallen als ein lügner sein!!!

wenn das auf die goschn fallen nur net immer so weh tun würd :redangry:

glaubt hier irgendwer an happy ends ala hollywood...so genau am 24.12. oder so?

oder sollt ich die hoffnung endlich sterben lassen?

hahaha, sorry, der war echt gut... happy end... *nochimmerlachenmuss*

:D

von einer frau was zu erwarten, ist eh relativ sinnlos

ich würd das ausbessern auf: sich von einem menschen was zu erwarten ist sinnlos, die meisten sind ja nur egoisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag