Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2010 naja nicht wirklich, es gibt zufällig leute die ich von frühe rkenne und die kennt sie auch. Aber niemanden der mehr einblick hat. und über fünf ecken will ich auch nicht nachfragen, braucht ja nicht jeder wissen was los ist. Bezüglich bedrohungen meint er halt, dass er sie meier macht (in welcher art und weise er das machen würde weiß ich nicht genau). Dann kommen immer schimpfsms aufs tiefste. Schickt ihr mails, dass sie zurück kommen muss sonst passiert was und und und.... ok, das ist wirklich eine schwierige situation. kennst du den typen? kannst du einschätzen, wie ernst er diese drohungen meint? wenn du wirklich die befürchtung hast, dass sie in gefahr ist, dann alarmier die polizei.... klingt zwar heftig, ist aber mein voller ernst... in weiterer folge, wär es für sie vielleicht gut, wenn sie mal bei einer, darauf spezialisierten, einrichtung hilfe sucht. gewaltschutzzentren, frauenhäuser udgl. oder ob sie, zumindest vorübergehend, bei ihrer familie oder einer freundin unterkommen kann, damit sie nicht allein diesem typen ausgesetzt ist, wenn der wirklich gefährlich sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2010 also nur für den selbstmordfall: wie gestört ist es, wenn man davor noch dran denkt sein fb profil zu deaktivieren? (wobei ich das ehrlichgesagt bezweifle, ihr ex wird wahrscheinlich auch auf fb ihr profil "gestalkt" haben oder sie hatte noch einige gemeinsame freunde drinnen und wollte einfach diese möglichkeit sie zu stalken abschalten) bzw., vielleicht hat sie einfach übers we mal ihre ruhe haben wollen, vielleicht aber auch ihre nummer gewechselt (warum du dann nix davon weißt is halt ne andere frage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Dezember 2010 Nach gefühlten 100 Wiederholungen haben wir es schon verinnerlicht, glaub ich... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. Dezember 2010 Na super!! Meine EX, von der ich mich am Sonntag am späten Abend getrennt hab, sagt mir gerade, dass sie sich jetzt umbringen geht, denn der Tod kann nicht schlimmer sein, als der Schmerz, den sie jetzt gerade spürt.... :huh?deppat?: Was machen? Ignorieren, weil "Erpressungsversuch", oder Sorgen machen?? Mah, da hat wohl die Dame ein bisserl zuviel RTL geschaut. -> Familien im Brennpunkt -> Verdachtsfälle Da passiert das täglich. Wenn du glaubst die schwebt in Gefahr, informier die Eltern, sonst lass es. @eciddie: Mehr als kontaktieren kannst du nicht, sonst wirkst wie der Ex nicht wahr? @bimo: Warum sollten Frauen nicht aktiv sein und warum sollte es Männer verschrecken. Ist ja nicht jeder so ein Haus wie der Martinovic. lg, der Beziehungsberater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 13. Dezember 2010 @eciddie: Mehr als kontaktieren kannst du nicht, sonst wirkst wie der Ex nicht wahr? lg, der Beziehungsberater naja wie der ex wirk ich sicher nicht, da es von meiner seite ja keine drohungen gibt. Ich mach mir halt gedanken, weil wenn sie sagt, dass sie ruhe braucht versteh ich das und lass sie in ruhe, und so schätz ich sie auch ein, aber gar nicht erreichbar sein erscheint mir ein wenig komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Dezember 2010 @ Korkl, ich weiß genau wie das ist. hatte es bei meiner ex auch des öfteren so. am ende wars einfach nur mehr lächerlich. machs wie ich, geh zum nächsten griechen, geh auf a bier, rauch da a tschick an und lass die oide deppat sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) also nur für den selbstmordfall: wie gestört ist es, wenn man davor noch dran denkt sein fb profil zu deaktivieren? (wobei ich das ehrlichgesagt bezweifle, ihr ex wird wahrscheinlich auch auf fb ihr profil "gestalkt" haben oder sie hatte noch einige gemeinsame freunde drinnen und wollte einfach diese möglichkeit sie zu stalken abschalten) bzw., vielleicht hat sie einfach übers we mal ihre ruhe haben wollen, vielleicht aber auch ihre nummer gewechselt (warum du dann nix davon weißt is halt ne andere frage) Ich hab zuletzt das Jahr 2010 Revue passieren lassen auf FB und hab 2 Anfragen bekommen, ob eh alles in Ordnung ist Nur weil ich angekündigt hab, FB demnächst zu löschen. bearbeitet 14. Dezember 2010 von Mädls am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Na super!! Meine EX, von der ich mich am Sonntag am späten Abend getrennt hab, sagt mir gerade, dass sie sich jetzt umbringen geht, denn der Tod kann nicht schlimmer sein, als der Schmerz, den sie jetzt gerade spürt.... :huh?deppat?: Was machen? Ignorieren, weil "Erpressungsversuch", oder Sorgen machen?? bei sowas beinhart die Polizei verständigen, wenn sie a) wirklich suizidgefährdet ist, hast richtig reagiert b) wenn sie dich zu erpressen versucht, überlegt sie es sich das nächste Mal 2x bevor sie dann wieder die Kiwarei vor der Haustür stehen hat. bearbeitet 14. Dezember 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Dezember 2010 , FB demnächst zu löschen. hab ich mir auch schon überlegt, aber alle kontakte vorm löschen noch einmal auszusortieren bzw. mir einen neuen account anlegen, weil ich auch ein paar seiten administriere, ist mir dann doch zu zeitaufwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Dezember 2010 bei sowas beinhart die Polizei verständigen, wenn sie a) wirklich suizidgefährdet ist, hast richtig reagiert b) wenn sie dich zu erpressen versucht, überlegt sie es sich das nächste Mal 2x bevor sie dann wieder die Kiwarei vor der Haustür stehen hat. Nahu, und wenns dann aufeinmal behauptet, sie hätte das nie gesagt und du willst sie nur bloßstellen, wer bezahlt das dann? Kanonen auf Spatzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2010 Nahu, und wenns dann aufeinmal behauptet, sie hätte das nie gesagt und du willst sie nur bloßstellen, wer bezahlt das dann? Kanonen auf Spatzen. Und wenn sie sich umbringt und rauskommt dass er es wusste und garnichts gemacht hat? Is wohl auch nicht unbedingt die beste Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Dezember 2010 Und wenn sie sich umbringt und rauskommt dass er es wusste und garnichts gemacht hat? Is wohl auch nicht unbedingt die beste Situation. Eltern kontaktieren reicht schon, bist ja nicht verheiratet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 15. Dezember 2010 Das hab ich für mich schon beantwortet: Bundesliga-Winterpause!!!!! stimmt eigentlich...als aktiver fußballer noch dazu verstärkt sich dieses gefühl...frage beantwortet, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 zurzeit weder stress noch spaß noch sex....what else, es lebe die abstinenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2010 zurzeit weder stress noch spaß noch sex....what else, es lebe die abstinenz meistens eh net so schlecht, wenn man nach ein paar schüssen in den ofen sich zurücknimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts