Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja aber grad das ist doch das gute an solchen tipps, das sie ohne berücksichtigung auf gefühle oder sonstiges sind, gefühle beeinträchtigen das klare denken dann nur und man will offensichtliche dinge nicht wahrhaben oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schreib dir den Frust von mir aus von der Seele, aber nimm keine Tipps an.

Ja stimmt schon aber es hilft mir zumindest etwas.

Im Moment weiß ich nämlich irgendwie überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll. Im einem Moment denk ich mir ich muss mich für iwas entschuldigen (für was auch immer) und nochmal darum kämpfen, obwohl mir mein Gefühl sagt, dass ich genau das Gegenteil machen sollte und mich nicht mehr bei ihr melden soll.

Durch die Antworten hier, fühl ich mich nun wenigstens etwas in meinem Gefühl bestätigt das ganze abzuhaken und hinter mir zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Ja stimmt schon aber es hilft mir zumindest etwas.

Im Moment weiß ich nämlich irgendwie überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll. Im einem Moment denk ich mir ich muss mich für iwas entschuldigen (für was auch immer) und nochmal darum kämpfen, obwohl mir mein Gefühl sagt, dass ich genau das Gegenteil machen sollte und mich nicht mehr bei ihr melden soll.

Durch die Antworten hier, fühl ich mich nun wenigstens etwas in meinem Gefühl bestätigt das ganze abzuhaken und hinter mir zu lassen...

!!!!!!!!!!!!!!!

Für was sollst du dich entschuldigen???? Es war ja (anscheinend) nix!

Mach das ja nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

finde eigentlich auch, dass solche tipps sehr wohl helfen können. es gibt fast immer leute, die schon in ähnlichen situationen waren (auch wenn man solche sache nie 1:1 vergleichen kann). außerdem sieht man (gesamt)bilder aus der ferne meist besser, als wenn man zu dicht davorsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja aber schau, hier postet meist nur einer der Beziehung - wie soll man da richtige Tipps geben, wenn man ned weiß, wie der andere das Ganze sieht, weißt du

ist schon klar, aber in dem fall jetzt passts schon so find ich, wenn sie sagt sie braucht ne pause braucht man nicht viel mehr wissen von ihrer seite find ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

ist schon klar, aber in dem fall jetzt passts schon so find ich, wenn sie sagt sie braucht ne pause braucht man nicht viel mehr wissen von ihrer seite find ich...

hmmmm....okay...überredet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

!!!!!!!!!!!!!!!

Für was sollst du dich entschuldigen???? Es war ja (anscheinend) nix!

Mach das ja nicht!!!

Ja ich merk eh selber wie deppert das wär, also lass ichs lieber bleiben... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade bei beziehungsproblemen etc ist es oft gut auf tipps von außenstehenden zu hören die die situation nüchtern und frei von gefühlen betrachten können.

Nur ist es halt fraghaft, ob man sich als Außenstehender ein geeignetes Bild machen kann, wenn man ausschließlich die SUBJEKTIVE Wahrnehmung des Betroffenen kennt..? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nur ist es halt fraghaft, ob man sich als Außenstehender ein geeignetes Bild machen kann, wenn man ausschließlich die SUBJEKTIVE Wahrnehmung des Betroffenen kennt..? :ratlos:

Aber Liebes- bzw. Beziehungssachen sind in einem gewissen Grad objektivierbar und jeder weiß, wie sich Liebeskummen anfühlt, egal woher dieser kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du wie sie es gesagt hat? Vlt. hatt sie Tränen in den Augen, vlt. hat sie derzeit wirklich viel Stress in der Schule, vlt. hat sie sogar andere Probleme mit der sie ihren Freund derzeit nicht belasten will...:ratlos:

Für mich klingts ja auch eher nicht so rosig und nur nach Ausrede, aber wissen kann man es nicht, deshalb würd ich zum Beispiel ein klärendes Gespräch suchen, bei dem sie die Karten auf den Tisch legen soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag