Recommended Posts

ei - klar

ist mir gerade von einer sache die länger her ist eingefallen.

und zwar war ich einmal so verliebt dass ich nur noch gedanken für meine freundin hatte, dadurch konnte ich aber keine gedanken entwickeln für andere dinge, und falls ich mal was anderes gemacht habe, habe ich trotzdem nur an sie gedacht und konnte keinen spaß haben....im prinzip war das hoffnungslos mit mir und ich habe sie quasi erdrückt mit meiner zuneigung. habt ihr für solche situationen tipps?

klassisch. musst dir einfach zeit nehmen, dinge zu tun, die du gerne tust und wo sie nicht in deinen gedanken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und zwar war ich einmal so verliebt dass ich nur noch gedanken für meine freundin hatte, dadurch konnte ich aber keine gedanken entwickeln für andere dinge, und falls ich mal was anderes gemacht habe, habe ich trotzdem nur an sie gedacht und konnte keinen spaß haben....im prinzip war das hoffnungslos mit mir und ich habe sie quasi erdrückt mit meiner zuneigung. habt ihr für solche situationen tipps?

ja, es nie soweit kommen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

immer mehr andere dinge suchen, die ablenken, diese dann oft machen - und hoffen, dass dein hirn/herz irgendwann checkt, dass sie auch nur mit wasser kocht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Typisch.. bist afoch zliab für de wöd :D

Na hatte das auch schon Mal und hab daraus gelernt. Man sollte immer einen Mittelweg finden, denn das Problem is nicht nur, dass du dauernd an sie denkst, sondern viel mehr dass du sie so sehr begehrst, dass du für sie normalerweise mit jedem Male ein wenig uninteressanter wirst.

Is natürlich schön wemma so intensive Gefühle hat und eigentlich alles andere als gut, wenn man ihnen dann einen Riegel vorschiebt. Beziehungsmäßig muss man das aber manchmal und dann sollte ma auf die Tipps vom little beckham beachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 od 5 jahren war es so extrem bei mir und seitdem hab ich mich nicht mehr verlieben können wie es aus war. ich hoffe nur dass mir das auch nie wieder passiert, so wie dir splinta ;) deshalb wollte ich mal fragen .... thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Typisch.. bist afoch zliab für de wöd :D

Na hatte das auch schon Mal und hab daraus gelernt. Man sollte immer einen Mittelweg finden, denn das Problem is nicht nur, dass du dauernd an sie denkst, sondern viel mehr dass du sie so sehr begehrst, dass du für sie normalerweise mit jedem Male ein wenig uninteressanter wirst.

Is natürlich schön wemma so intensive Gefühle hat und eigentlich alles andere als gut, wenn man ihnen dann einen Riegel vorschiebt. Beziehungsmäßig muss man das aber manchmal und dann sollte ma auf die Tipps vom little beckham beachten

aber hey :verbot: so schlecht war meiner auch nicht...mir is noch nie der spaß an besoffen am geländer hängen und die rapid schimpfen vergangen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

vor 4 od 5 jahren war es so extrem bei mir und seitdem hab ich mich nicht mehr verlieben können wie es aus war. ich hoffe nur dass mir das auch nie wieder passiert, so wie dir splinta ;) deshalb wollte ich mal fragen .... thx

Naja muss sagen, ich dachte damals dass ich eine lange lange Zeit mit der Frau zam sein würde und es hat hinter meiner rosa Brille alles so perfekt gewirkt.. im Nachhinein sieht man dann oft erst wie geblendet man eigentlich war.

Und ich muss dir auch sagen, dass ich eine relative lange Zeit gebraucht hab bis ich drüber hinweg war bzw. ich wieder einer Frau vertrauen konnte..

aber hey :verbot: so schlecht war meiner auch nicht...mir is noch nie der spaß an besoffen am geländer hängen und die rapid schimpfen vergangen :feier:

Deine Tipps sind sowieso fast immer gut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Naja muss sagen, ich dachte damals dass ich eine lange lange Zeit mit der Frau zam sein würde und es hat hinter meiner rosa Brille alles so perfekt gewirkt.. im Nachhinein sieht man dann oft erst wie geblendet man eigentlich war.

Und ich muss dir auch sagen, dass ich eine relative lange Zeit gebraucht hab bis ich drüber hinweg war bzw. ich wieder einer Frau vertrauen konnte..

das war bei meiner ex auch so...hab dann vor allem im monat nach auszug und trennung (geschichte is eh nachzulesen) erst vor augen geführt bekommen, was für ein selbstsüchtiges wesen sie mit gegenüber war und was ich alles für sie getan hab. bei meiner jetztigen nehme ich mir heraus, was ich will und sie gesteht es mir zu, sie tut das auch und es ist wunderbar. ich sag mal so: beim ersten mal macht jeder fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hab irgendwie das gefühl, wir haben eine ähnliche denkweise derzeit ;)

Oder die selbe Oide... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ich hab irgendwie das gefühl, wir haben eine ähnliche denkweise derzeit ;)

ja, des geht ma wirklich scho am oasch...hab mir ja gedacht, die ex sei kompliziert...aber die "neue" schlägt ALLES...ändert von einem auf den anderen tag die komplette meinung,

meldet sich aber dann wieder, schreibt dann auf die antwort aber nicht mehr zurück...maaaaa da gäbs noch 100 beispiele...

ARGH.

:verbot: vorher wird er in der tür eingezwickt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag