j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 Noch amal.. was sind Anzeichen eines Knisterns? ^^ wenn sie zB viel fragt und intressiert wirkt bei einer diskussion oder zB körperkontakt sucht (sie lacht über etwas was ich sage und berührt mich dabei) sowas gilt allgemein als "interessensindikator", zumindest im aufreißerjargon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 wenn sie zB viel fragt und intressiert wirkt bei einer diskussion oder zB körperkontakt sucht (sie lacht über etwas was ich sage und berührt mich dabei) sowas gilt allgemein als "interessensindikator", zumindest im aufreißerjargon hat sie oft ihre haare gestriffen/streichelt etc. (damit gespielt), oder ihren hals frei gemacht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. November 2010 frauen dem ist nichs hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 22. November 2010 am freitag habe ich mich wieder mit einer freundin im u4 getroffen (mit der absicht dass wir beide bissl angeheitert und bissl lockerer sind )....naja, viel genutzt hats nicht ... -> filmriss nach dem 4. glas vodka red bull und jetzt? wie gehts weiter? also: ...im prinzip eigentlich vollkommen bescheuert, weil ich ihr ja nur ganz ungezwungen schreiben müsste ob sie mit die woche auf nen punsch geht, aber nein, das ist für mich grad ein ding der unmöglichkeit och jeidi.... frag sie einfach ob sie dich begleiten will, schlimmer als ein nein kann es nicht werden, und ein nein ist viel viel besser als es nie zu wissen ran an die frau! kann das sein, dass sich ein frau innerhalb von 6 stunden schlafn von "schatzi, ich hab dich lieb" auf "mir geht das alles zu schnell, ich habs zu stressig und ich muss auf etwas verzichten" ändert, OHNE dass etwas passiert ist. auf die frage, ob ich was falsch gemacht hätte, kommt dann auch noch "nein, im gegenteil" i glab, mia FAHLTS!!! :aaarrrggghhh: hmm vorsichtig beurteilt ohne mehr darüber zu wissen, würd ich sagen, ihr herz würd gern, der kopf sagt noch nein... ich würd noch einen tag vergehen lassen und dann die geldtasche holen... http://www.youtube.com/watch?v=ZFgKDavsrGA :v: :v: das problem ist ja, dass wir eigentlich als zusammen gelten (sie hat die frage eines kollegen mit "ja" beantwortet ) am samstag hat alles optimal gepasst...ich anstatt auszugehen mit ihr den abend verbracht. und auf einmal gehts ihr am sonntag nicht gut, und ich bin nicht der haupt-, aber ein mitgrund dafür was is mit diesen frauen los... zumindest wissen wir jetzt dass ihr mal zusammenseid, eventuell hat sie ihre antwort auch selbst überrascht und muss mal damit klarkommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 und jetzt? wie gehts weiter? keinen plan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 22. November 2010 keinen plan.... vielleicht auch zum weihnachtsmarkt mit ihr gehen? während dem kitschanschaun kann man auch gut trinken und wenn ihr kalt wird kannst sie wärmen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. November 2010 Solltest halt schaun, dass ihr beim Punschen auch wirklich zu zweit seit und sie keine FreundInnen mitnimmt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. November 2010 Solltest halt schaun, dass ihr beim Punschen auch wirklich zu zweit seit und sie keine FreundInnen mitnimmt.. Wenn sie da Freundinnen mitnimmt, dann kann es noch nicht viel geknistert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 ja gut, wenns freundinnen mitnimmt weiß ich eh was sache ist... oder wenn sie schon im vorhinein fragt das ne freundin mitgehen will.. da sag ich dann sowieso gleich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2010 ja gut, wenns freundinnen mitnimmt weiß ich eh was sache ist... oder wenn sie schon im vorhinein fragt das ne freundin mitgehen will.. da sag ich dann sowieso gleich ab Owa geh.. siehs lieber als Herausforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 Owa geh.. siehs lieber als Herausforderung das ultimative highlight wäre natürlich wenn sie ihren freund mitnimmt, sicher bin ich mir nämlich nicht ob sie einen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 vielleicht auch zum weihnachtsmarkt mit ihr gehen? während dem kitschanschaun kann man auch gut trinken und wenn ihr kalt wird kannst sie wärmen *g* ich war mit ihr vorletztes we in der stadt spazieren, und dann kurz in einem lokal was trinken....da haben wir uns auch geküsst, aber der richtige funken ist irgendwie nicht übergeschwappt, aber vl dauert das noch oder ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2010 das ultimative highlight wäre natürlich wenn sie ihren freund mitnimmt, sicher bin ich mir nämlich nicht ob sie einen hat Naja wenn das is, hats dann vl. wenigstens auch a Freundin für dich mit *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 22. November 2010 ja gut, wenns freundinnen mitnimmt weiß ich eh was sache ist... oder wenn sie schon im vorhinein fragt das ne freundin mitgehen will.. da sag ich dann sowieso gleich ab nix absagen, die freundin anflirten und schaun wie sie reagiert ich war mit ihr vorletztes we in der stadt spazieren, und dann kurz in einem lokal was trinken....da haben wir uns auch geküsst, aber der richtige funken ist irgendwie nicht übergeschwappt, aber vl dauert das noch oder ka also ich kann ja nur von mir selbst sprechen, aber wenn mir jemand sein interesse kundtut, dann steh ich nicht besonders darauf das ganze auf das wochenende zu beschränken, sondern treffe mich auch gern mal unter der woche spannend finde "ich" auch bowlen gehn, da hat man öfter (beim striken ) eine gute möglichkeit körperkontakt zu 'provoziern' wenn die situation passt und der zufall es irgendwann mal zulassen sollte wäre ich sicher nicht abgeneigt, auf der anderen seite bin ich mir sicher dass ich mir dann anhören kann: und wars eh besser als ich? bla bla bla das darfst du niemals mit einer unsicheren frau machen, das kann nur schief gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2010 ist mir gerade von einer sache die länger her ist eingefallen. und zwar war ich einmal so verliebt dass ich nur noch gedanken für meine freundin hatte, dadurch konnte ich aber keine gedanken entwickeln für andere dinge, und falls ich mal was anderes gemacht habe, habe ich trotzdem nur an sie gedacht und konnte keinen spaß haben....im prinzip war das hoffnungslos mit mir und ich habe sie quasi erdrückt mit meiner zuneigung. habt ihr für solche situationen tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts