Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Ein weiterer Tipp aus fuxxls liebesfundus: sms schreiben geht meistens schief. Am besten komplett bleiben lassen ausser ihr traut euch sonst zgar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Ein weiterer Tipp aus fuxxls liebesfundus: sms schreiben geht meistens schief. Am besten komplett bleiben lassen ausser ihr traut euch sonst zgar nicht

absolut entweder persoenlich oder noch besser gar nicht; (also das besser gar nicht, bezieht sich jetzt natuerlich nicht auf den Anfang, sondernauf das nachher)

Mir geht das SMS generell am arsch waehrend dem dating prozess -> face to face

natuerlich schreibt es sich leichter aber man ist ja keine 16 mehr, auf der anderen seite hat man natuerlich auch nicht die moeglichkeit die jeweilige person immer zu sehen wenn man will.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

aber man muss sich auch selbst die frage stellen, ob man die probleme in zukunft besser in den griff bekommen wird. man muss sich im klaren sein, dass ähnliche probleme wieder auftreten werden. selbst wenn man es schafft die alten differenzen aus dem weg zu räumen werden wieder neue auftauchen. wenn das der grund für die trennung war, dann kann das auch in zukunft so sein. das geht nicht von heute auf morgen, dass man die kommunikation verbessert und gleichzeitig beide partner ihre "toleranzgrenzen" anheben, nur weil man ein paar tage lang sehnsucht nach der ex hat.

aber das kommt halt womöglich immer auf die situation drauf an. so wie du es beschreibst wär das wohl eher eine trennung im affekt. dann kann ichs mir auch vorstellen, dass es möglicherweise wieder funktionieren würde.

grundsätzlich bin ich der meinung dass ich (in zukunft wohlgemerkt) für eine beziehung eben nicht arbeiten will. eine beziehung sollte mein leben schöner machen und unkomplizierter, ich will ich sein und sie soll sie sein. wenn ich oder sie sich verstellen muss, bzw sich richtig anstrengen damit es klappt bleib ich lieber alleine.

ich glaub durch den mangel an weibern die mich möchten nehm ich shco wieda jede :nein: ......

:lol:

zur zeit ich bin wirklich froh dass ich mit dem thema durch bin. keine gefühle = kein stress.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

grundsätzlich bin ich der meinung dass ich (in zukunft wohlgemerkt) für eine beziehung eben nicht arbeiten will. eine beziehung sollte mein leben schöner machen und unkomplizierter, ich will ich sein und sie soll sie sein. wenn ich oder sie sich verstellen muss, bzw sich richtig anstrengen damit es klappt bleib ich lieber alleine.

schön gesagt und das fasst eigentlich das zusammen, was ich mit meinem posting aussagen wollte. und das ist auch der grund, weshalb ich seit geraumer zeit wieder am markt bin. wenn dinge, situationen, aussagen etc., die einem völlig normal erscheinen, plötzlich zu problemen werden, dann passt was nicht. und wenn sich das dann auch noch immer wiederholt dann muss man sich fragen ob man zusammen gehört. jede® soll so sein können wie er/sie ist. wenn man versucht den partner umzuerziehen oder man merkt, dass man umerzogen wird, dann kann mans gleich sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
+' date='16 Jun 2009, 2:32 ' post='2564512']

1. und?

2. auch kein Grund

3. noch mehr bloedsinn

1. freundin in der schule = dreck, du siehst sie jeden tag, kann dir nach einer zeit schwer auf die nerven gehen, du siehst sie jeden tag auch wenn ihr euch getrennt habt ( :knife:).....ich versuch das echt zu vermeiden.....

2. doch, sehr wohl einer, meine ex hatte in ihrer freizeit nur ihre pferde im kopf, und immer wenn sie am we was mit mir machen wollte hatte ich keine ziet und sie war angefressen, obwohl sie die ganze zeit auf reitturnieren war die letzten wochenenden....

3. kann schon sein, aber ich hab seit jahresanfang (was heisst...) kein mädl mehr abbekommen x/ ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1. freundin in der schule = dreck, du siehst sie jeden tag, kann dir nach einer zeit schwer auf die nerven gehen, du siehst sie jeden tag auch wenn ihr euch getrennt habt ( :knife:).....ich versuch das echt zu vermeiden.....

2. doch, sehr wohl einer, meine ex hatte in ihrer freizeit nur ihre pferde im kopf, und immer wenn sie am we was mit mir machen wollte hatte ich keine ziet und sie war angefressen, obwohl sie die ganze zeit auf reitturnieren war die letzten wochenenden....

3. kann schon sein, aber ich hab seit jahresanfang (was heisst...) kein mädl mehr abbekommen x/ ....

ad1: das kannst laut sagen... ausserdem hast nach der trennung ein paar feindinnen mehr auf der welt, weil sich die freundinnen von ihr immer gegn dich stellen auch wenn sie schluss macht... hab ich leider auch schon gehabt ....

ad2: hab das gleiche problem mit einer tennisspielerin gehabt -.-

ad3: jahresanfang kommt bei mir leider nicht ganz hin... eher halloween :(

ziemlich gleiche gschicht bei uns xDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ad1: das kannst laut sagen... ausserdem hast nach der trennung ein paar feindinnen mehr auf der welt, weil sich die freundinnen von ihr immer gegn dich stellen auch wenn sie schluss macht... hab ich leider auch schon gehabt ....

ad2: hab das gleiche problem mit einer tennisspielerin gehabt -.-

ad3: jahresanfang kommt bei mir leider nicht ganz hin... eher halloween :(

ziemlich gleiche gschicht bei uns xDD

ausser dass du ein grüner bist ;)....

ich sollt auch mal wieder was für meinen körper tun, schaut ja auch schon wieder aus, vielleicht liegts ja daran :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ausser dass du ein grüner bist ;)....

ich sollt auch mal wieder was für meinen körper tun, schaut ja auch schon wieder aus, vielleicht liegts ja daran :nein:

kannst ja nix dafür dasd auf der falschen seite stehst :clever:

ja ich muss auch was tun, bin viiiiel zu dünn... ich ess und ess und ess und nehm auch a bissi was zu aba ich wachs so stark grad das ich immer gleich dünn bleib -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Way to go Jungs, ihr kommts richtig Selbstbewusst rüber und mit eurer Mitleids Nummer stehen die Mädels wohl schon in einer Schlange und müssen eine Nummer ziehen damit sie noch in diesem Jahrhundert drankommen ;)

Ahja und 5kg mehr oder weniger helfen wohl auch ziemlich selten eine Person zu finden mit der man eine Beziehung führen kann die funktioniert.

Also bisschen weniger gewhine dann funktionierts auch mit dem nächsten Lay... Yuhew ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

bla bla bla....

Aber wie gesagt übermorgen muss ich mich da mal ausschreiben.

...

Ja also bei mir ist es so bis vor kurzem (vor 2 Monaten) mochte ich eine Mitschülerin mit der ich auch vorher schon für ein Monat "inoffiziell" zusammen war. Aber sie sagte dann sie will nur Freundschaft. Ich mochte sie aber noch immer.

Nach einer Zeit kam ich über sie hinweg (das war so gegen Ende April)

Aber dann kam die erste Woche im Mai und ich habe mich über beide Ohren in eine Andere aus der Paralellklasse verliebt.

Zur gleichen Zeit: Meine Ex stand auf einen anderen, und der angeblich auch auf sie. Ér stand laut meinen Quellen kurz davor sie zu fragen. Daraus wurde nichts. Mittlerweile will sie ihn vergessen.

Zurück zu mir: Also ich verbrachte unbewusst immer mehr Zeit mit der neuen (sie wusste noch nichts über meine Gefühle). Wir hatten eine Menge Spaß. Im Internet chatteten wir fast täglich.

Irgendwann fasste ich mir all meinen Mut den ich zusammenkratzen konnte und schrieb ihr auf Rat meiner Freunde meine Gefühle. Sie antwortete sie weiß nicht was sie sagen soll und versprach mir es keinem weiter zu erzählen.

In der folgenden Zeit änderte sich zwischen uns gar nichts(!). Wir chatteten weiter und auch in der Freizeit war nichts anders, außer dass ich in ihrer Gegenwart viel nervöser als sonst bin.

Ich holte mir wieder bei meinen Freunden Rat: Ich war fast am Boden weil ich dachte sie mag mich nicht. Allerdíngs eine Freundin der ich alle meine Gefühle anvertraue (also eine richtige vertrauensfreundin) meinte dass sie mich auch mag aber nur zu schüchtern ist um es mir auch zu gestehen. Außerdem würden wir gut zusammen passen!

bei meiner Ex gehts weiter: mitlerweile macht mir die wieder schöne augen (näher will ich darauf nicht eingehen), aber ich empfinde nichts mehr für sie nach dem sie mich 2 (!) mal abgewiesen hat!

weiter bei mir und der neuen: ich bin verwirrt und möchte wissen was sie über diese sache/uns denkt! ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll da sie immer von zig freundinnen umgeben ist.

via chatt wäre wieder eine möglichkeit aber da habe ich beim letzten mal meinen ganzen mut aufgebraucht habe....

ich weiß nicht weiter. ich bin verliebt wie noch nie. wenn ich sie sehe geht mein herz auf! :love:

... :ratlos::love:

falls mir jemand "neutraler von außen" helfen könnte wäre ich dankbar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was brauchst du noch Mut, wenn du e weisst, dass sie dich mag und eigentlich nur drauf wartet, dass du einen vernüftigen und vorallem realen ersten Schritt machst? :p

Geh halt mal mit ihr spazieren und schau wie sie sich verhält wenn ihr alleine seids und wenns wirklich so ist wies deine "Freundin" sagt, dann kann da sowieso nicht viel schief gehen. Ausserdem ists ja bei dem Wetter sowieso schöner draussen miteinander zu reden als im Internet, wo manche Aussagen vlt. auch noch falsch interpretiert usw. werden ;)

Ausserdem hast du nicht viel zu verlieren, im schlimmsten Fall ist halt die innere Ungewissheit weg und du musst überlegen wies weitergehen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

@black-white1909

klingt zwar bloed aber irgendwie ist es schoen solche geschichten aus der schulzeit zu lesen. So wie mir das scheint, bekommt deine ex wieder mit, du interessierst dich fuer ne andere bzw. oder du zeigst ihr die kalte schulter das dich wieder interssanter machen laesst aber wie du sagst a) du interessierst dich nicht mehr fuer sie und b) sie hat dich 2 mal abgewiesen (ok in deinem alter heist beides wohl ned so viel, aber im Grunde zaehlt nur das jetzt) und daher - don't care - konzentrier dich auf die andere die anscheind wirklich auf dich steht nur zu schuechtern ist, geh den schritt einfach weiter und es wird sich sicher entwickeln. Du hast jeden erdenklichen Hinweis das sie dich mag, frag sie einfach im char ob ihr nicht was gemeinsam machen wollts das du sie mal alleine triffst, oder ich wei- nicht wenn ihr mal gemeinsam relativ ungestoert auf einer party reden keonnts, dann wird sich alles von alleine geben, mach den schritt es wird sich auszahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag