Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mal was abseits vom Thema, da ich keine Wickel mit meiner hab, kann ich nix beitragen, aber:

Fanatics, hast du dir schon deine Signatur durchgelesen? Du kommst ja aus Klagenfurt? Neben dem genannten See? Fällt dir was auf? :=:D;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mal was abseits vom Thema, da ich keine Wickel mit meiner hab, kann ich nix beitragen, aber:

Fanatics, hast du dir schon deine Signatur durchgelesen? Du kommst ja aus Klagenfurt? Neben dem genannten See? Fällt dir was auf? :=:D;)

Forza/Antiforza Thread ;) Er hat sogar 2 Fehler in der Signatur ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das thema donauland spielt ins unserer familie ein große rolle weil schon 2 familienmitglieder auf den scheiß reingefallen sind und jeder der beiden erzählte mir was das für ein schwachsinn ist.

die schreckliche donauland bücher-mafia. :laugh:

du bist echt nicht ganz frisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Gut, ich füge "bei einem halbwegs intelligenten Wesen" hinzu.

es war um haaresbreite subtiler, ist aber auf dasselbe hinausgelaufen.

ich muss allerdings dazusagen, dass ich noch von einem spruch geprägt war, welcher dereinst tadellos funktioniert hat: "ich hätt noch ein halbes bett frei."

wobei, wer sagt dass "willst budan" ned funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

ok, ich bin zwar grad besoffen zurueck gekommen, aber ich versteh die frauen einfach nicht, da jammern sie dich den ganzen abend lang an das ihr freund so scheisse ist, so fad ist, blablabla, dann sind sie auch noch verdammt betrunken aber nein es will funktioniert troztdem ned, ok sie hat schlussendlich die ganze zeit gekotzt aber das ist ned der punkt, .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich hab auch schon 1,2, Mädels erlebt, mit denen ich dann weg war, die von ihren Freunden nicht sehr nett behandelt worden sind, mich den ganzen Abend anjammern, dann wenn ich ein wenig auf Tuchfühlung gehen will, verweigern mit dem Argument, dass ich ihre gute Seele bin und sie dann niemanden mehr haben mit dem sie normal reden können.

Na danke, sowas nicht mehr, bin ja kein bezahlter Psychologe, auch nette Menschen wollen Sex haben verdammt :finger:

Aber mittlerweile denke ich mir:" What you deserve is what you get."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das is so schlimm wenn sich die mädls bei einem ausheulen und man sozusagen die klagemauer is aba budan wollens nur mit die anderen :nein:

aber manchmal funktioniert das zuhören und klagemauer spielen auch ganz gut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

das is so schlimm wenn sich die mädls bei einem ausheulen und man sozusagen die klagemauer is aba budan wollens nur mit die anderen :nein:

aber manchmal funktioniert das zuhören und klagemauer spielen auch ganz gut :augenbrauen:

Erinnert mich an das hier:

AFC

Average Frustrated Chump. Ein "nice guy". Ein Typ der keine PickUp skills hat und meistens keinen close (Anm.: Numberclose. Du bekommst die Telefonnummer einer Frau um mit ihr später etwas auszumachen) hinbekommt. Er tendiert dazu um Zuneigung förmlich zu betteln indem er Sachen tut damit sie ihn mag und nicht weil er sie mag. Dieser Typ baut kaum attraction auf und ist dazu verdammt in der Friendzone zu landen und ein LJBF (Anm.: "Let's Just Be Friends" - Ein Satz den Frauen sagen, wenn ihr es verbockt habt.) zu bekommen. Die nächste Stufe wäre ein rAFC (Anm.: Recovering AFC: AFC, der sein Problem erkannt hat und sich ändern will).

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

http://www.jolie.de/galerien/Anzeichen-das...ten_532652.html

mein favorite 12 anzeichen das sie mal wieder vögeln sollten. ( das mit der banane kenn ich auch :feier: ).

abturner was frauen und männer hassen ist auch lehrreich.

apropo lehrreich was ich sehr lehrreich fand war: klitoris und vagina 10 fakten die sie kennen sollten. (zum glück hab ich das weibliche abspritzen noch nie erlebt :kotz: )

4/15

4. Er hat schlechte Essmanieren

Schlabber, schlürf, schleck, schmatz, mampf, kau, gurgel: Spätestens, wenn er seine Nase in unseren Teller tunkt, das Messer ableckt, Fettspuren auf dem Weinglas hinterlässt und mit dem Finger durch die Chablis-Sauce geht, ist uns sowas von der Appetit vergangen. Er behauptet, er sei eben ein genussvoller Esser. Wir denken, der Barbar hat einfach keine Tischkultur

:laugh::laugh:

omg diese weiberzeitschriften gehen ja verdammt hart ins gericht mit uns männern. mann hoff das nicht alle frauen so denken :nervoes:

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

S:"Warum verstehst du das nicht, ich will deine Freundschaft, aber ich fühle nichts mehr für dich, ich will dich nicht verlieren! Man kann Gefühle nicht an und aus machen"

B:"Sag mal willst du mich verarschen?" "Schleich dich doch, glaubst ich hab Interesse an sowas?"

Die Quintessenz des gestrigen Gesprächs, hart, aber wenigstens ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

S:"Warum verstehst du das nicht, ich will deine Freundschaft, aber ich fühle nichts mehr für dich, ich will dich nicht verlieren! Man kann Gefühle nicht an und aus machen"

B:"Sag mal willst du mich verarschen?" "Schleich dich doch, glaubst ich hab Interesse an sowas?"

Die Quintessenz des gestrigen Gesprächs, hart, aber wenigstens ehrlich.

Aber sie wollte dich doch nicht verlieren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag