nevermore aBorable Geschrieben 11. Mai 2009 Frauen sind einfach anstrengend.. ich bins auch! Mein Freundschaftskreis besteht eigentlich nur aus Jungs Eine Freundin hab ich.. Mir gehen die einfach auf die Nerven, hier gackern, da gackern, da lästern, dort lästern.. ich könnt explodieren.. Männer sind echt gemütlicher und wichtig: ehrlicher! Vorurteil #23: Frauen lästern, Männer nicht. MMn lästern Männer teilweise um einiges mehr und ärger als Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2009 Vorurteil #23: Frauen lästern, Männer nicht. MMn lästern Männer teilweise um einiges mehr und ärger als Frauen. QFT und das zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Mai 2009 QFT und das zurecht QFT² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Mai 2009 "Wir hatten nicht die moeglichkeit gehabt ernsthaft zu reden" oh gott mir ahnt schlimmes fuer Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2009 Das Männer lästern is mir schon klar.. dennoch glaube ich, dass Frauen schlimmer sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. Mai 2009 Das Männer lästern is mir schon klar.. dennoch glaube ich, dass Frauen schlimmer sind! da wär ich mir nicht so sicher!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2009 da wär ich mir nicht so sicher!! hm ich weiß nicht, ich weiß nicht! Ich kann ja nur von den Männern sprechen, die ich kenne.. und bei denen is es nicht so schlimm - denk ich *g* Finde auch, dass Frauen eher mobben als Männer! War aufjedenfall in meiner Schulzeit so! Frauen lästerten und mobbten da deutlich mehr als die jungs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Mai 2009 hm ich weiß nicht, ich weiß nicht! Ich kann ja nur von den Männern sprechen, die ich kenne.. und bei denen is es nicht so schlimm - denk ich *g* Der gute Lästerer lästern auch nicht in Gegenwart von Frauen. Finde auch, dass Frauen eher mobben als Männer! War aufjedenfall in meiner Schulzeit so! Frauen lästerten und mobbten da deutlich mehr als die jungs... Hm. Ich glaub ned, dass man das als Mädl so mitbekommt. Ich persönlich hab z.B. auch nicht mitbekommen was das andere Geschlecht so geredet hat, aber wir haben uns immer herzlichst und oft über die anderen ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2009 Der gute Lästerer lästern auch nicht in Gegenwart von Frauen. Hm. Ich glaub ned, dass man das als Mädl so mitbekommt. Auch was wahres dran... das meiste bekomm ich sicher nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2009 is das auch nicht ein bisschen stressig wenn ma weiß die kommen sicher nicht mir dir zsamm in der nächsten zeit ? hahaha, zu geil (sorry) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. Mai 2009 hm ich weiß nicht, ich weiß nicht! Ich kann ja nur von den Männern sprechen, die ich kenne.. und bei denen is es nicht so schlimm - denk ich *g* Finde auch, dass Frauen eher mobben als Männer! War aufjedenfall in meiner Schulzeit so! Frauen lästerten und mobbten da deutlich mehr als die jungs... naja du scheinst sowieso "anders" zu sein (also im vergleich zu andere frauen/mädels) also kann ich mir auch gut vorstellen, dass des auch auf den freundeskreis zutreffen könnte!? außerdem wird vor frauen eh geschwiegen, da halten wir männer zusammen, komme was wolle ich würd auch sagen wir jungs sind spätstarter, in der schulzeit gibt es sowieso "wichtigeres" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2009 Man mag mich altmodisch nennen aber für mich sind vergebene Frauen Tabu. is ja nicht so dass sie den partner sonst nicht bescheissen würden, dann wärs halt ein anderer. wirklich tabu sind für mich nur frauen von freunden, aktuelle sowieso und ex nur nach mehrfacher zustimmung. alles andere ist nicht mein kram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) is ja nicht so dass sie den partner sonst nicht bescheissen würden, dann wärs halt ein anderer. Das is aber auch ein sehr eigenartiges Argument. wirklich tabu sind für mich nur frauen von freunden, aktuelle sowieso und ex nur nach mehrfacher zustimmung. alles andere ist nicht mein kram Na, die Einstellung mag ich nicht. Is mir dann doch eindeutig zu egoistisch. Aber jedem das seine. bearbeitet 11. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Mai 2009 ohne an guten egoismus wird einem früher oder später ordentlich auf den kopf geschissen. wenn mich meine freundin bescheisst, mach ich dafür nicht den (mir hoffentlich) fremden typen verantworlich, sondern einzig und allein meine freundin. ich geb pesce schon recht - es liegt hauptsächlich ned an einem selber, dass das mädel bescheisst, sondern an der einstellung des mädels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) ohne an guten egoismus wird einem früher oder später ordentlich auf den kopf geschissen. Das is für mich halt ned guter Egoismus. "Scheiß auf alle bis auf mich". wenn mich meine freundin bescheisst, mach ich dafür nicht den (mir hoffentlich) fremden typen verantworlich, sondern einzig und allein meine freundin. Gut, das is aber logisch. Wenn ich von vornherein schon selbst was mit vergebenen Frauen anfang und mir nix dabei denk werd ich mich dann hoffentlich nicht die Schuld beim anderen Haberer suchen wenn ich selbst dann mal am Receiving End bin. Wär ein bissl gar heuchlerisch. ich geb pesce schon recht - es liegt hauptsächlich ned an einem selber, dass das mädel bescheisst, sondern an der einstellung des mädels. Das machst dir's aber auch ein bissl zu leicht, kommt mir vor. Wie gesagt, ich seh keinen (guten) Grund mit einer vergebenen Frau was anzufangen. Keinen. Und wenn sie ihren Freund ansonsten sowieso mit jemand anderem bescheissen würd will ich mit ihr sowieso nix zu tun haben. Leute mit scheiß Charakter begegnen mir tagtäglich zu Genüge, dann muss ich nicht noch so eine ficken. (Und wenn wer versucht sie ihrem Freund auszuspannen um dann selbst eine Beziehung einzugeben ... Dem ist sowieso nicht mehr zu helfen). bearbeitet 12. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts