Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Juli 2007 Und man bleibt gut in Erinnerung wie sagte der gute Cipher so schön: Unwissenheit ist ein Segen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juli 2007 Kinder, ich geb euch nur einen Tip: Wenns Probleme habts - egal welche, dann REDET darüber. Schonungslos. Meine (Ex)Frau und ich haben das nicht konsequent gemacht; gestern haben wir uns deswegen nach mehr als 8 1/2 Jahren getrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Juli 2007 Oje, das tut mir leid für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Kinder, ich geb euch nur einen Tip: Wenns Probleme habts - egal welche, dann REDET darüber. Schonungslos. Meine (Ex)Frau und ich haben das nicht konsequent gemacht; gestern haben wir uns deswegen nach mehr als 8 1/2 Jahren getrennt. fuck, die rapidlerin? kopf hoch! edit: um was zum thema beizutragen, mich hats jetzt auch erwischt, kenne die frau nicht mal eine woche, aber irgendwas löst sie aus in mir, das ist mir nicht ganz geheuer, hab ihre nummer aber schon gestern gelöscht, man weiss ja nie wohin sowas führt... bearbeitet 10. Juli 2007 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. Juli 2007 um was zum thema beizutragen, mich hats jetzt auch erwischt, kenne die frau nicht mal eine woche, aber irgendwas löst sie aus in mir, das ist mir nicht ganz geheuer, hab ihre nummer aber schon gestern gelöscht, man weiss ja nie wohin sowas führt... auch eine möglichkeit. du memme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2007 fuck, die rapidlerin? kopf hoch! edit: um was zum thema beizutragen, mich hats jetzt auch erwischt, kenne die frau nicht mal eine woche, aber irgendwas löst sie aus in mir, das ist mir nicht ganz geheuer, hab ihre nummer aber schon gestern gelöscht, man weiss ja nie wohin sowas führt... komischer kautz... also bei mir wars ähnlich und ich bin froh nicht so gehandelt zu haben wie du, sondern einfach mal zu probieren wies wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2007 auch eine möglichkeit. du memme! ruhe @gigman02: ich möchte das single leben genießen und mich nicht unnötig aufhalten lassen, ausserdem würd die werte dame zuviel stressen, das brauch ich absolut nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juli 2007 fuck, die rapidlerin? Genau. Es tut so weh...... kopf hoch! Bleibt mir eh nix anderes übrig. Aber eigentlich wollt ich da niemand ansudern oder so....wollt euch nur den Tip geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2007 Genau. Es tut so weh...... Bleibt mir eh nix anderes übrig. Aber eigentlich wollt ich da niemand ansudern oder so....wollt euch nur den Tip geben. das wird schon wieder!!! wie gesagt, kopf hoch halten, das ist das wichtigste fürs erste... vl sehen wir uns dann heuer mal im horrstadion und können bei nem bier (für dich) und eistee (für mich) drüber plaudern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. Juli 2007 ruhe @gigman02: ich möchte das single leben genießen und mich nicht unnötig aufhalten lassen, ausserdem würd die werte dame zuviel stressen, das brauch ich absolut nicht gegen das single-leben ist auch absolut nichts einzuwenden - nur hin und wieder ein klein bißchen "liebe"/abwechslung/whatever schadet auf keinen fall. und wenn die dame wirklich zu sehr stresst kannst es immer noch ohne weiteres beenden. aber grad wenn ein mädl es schafft "irgendwas in mir auszulösen" glaub ich ist sies auf alle fälle mal wert sich näher mit ihr auseinander zu setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2007 gegen das single-leben ist auch absolut nichts einzuwenden - nur hin und wieder ein klein bißchen "liebe"/abwechslung/whatever schadet auf keinen fall. und wenn die dame wirklich zu sehr stresst kannst es immer noch ohne weiteres beenden. aber grad wenn ein mädl es schafft "irgendwas in mir auszulösen" glaub ich ist sies auf alle fälle mal wert sich näher mit ihr auseinander zu setzen... ich verurteile auch niemanden der sich dann damit näher auseinandersetzt - aber es passt mir einfach zur zeit nicht in den kram und deshalb soll es so bleiben wie es ist.. ausserdem bremst sowas immer irsinnig, und wer sich mit dem feuer spielt, kann sich leicht verbrennen, und leicht beenden mit jemanden den man dann richtig gern hat auch wenn sie stresst, naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juli 2007 Als Nachhang noch: Es ist nun tatsächlich geschehen. Ich bin von daheim ausgezogen und vorläufig mal bei meiner Mama untergekommen, bis ich eine eigene Wohnung hab (das, so hoffe ich, recht bald sein wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2007 Oje, das tut mir leid für dich. schliesse mich hiermit an! wahnsinns lange zeit, mir kommen 1 1/2 jahre schon ewig vor ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juli 2007 ... bis ich eine eigene Wohnung hab (das, so hoffe ich, recht bald sein wird) Ich hoff, das das WIRKLICH bald ist, denn den Hund pack ich nicht, was der in der Nacht herumgeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juli 2007 schliesse mich hiermit an! wahnsinns lange zeit, mir kommen 1 1/2 jahre schon ewig vor ...... mir kommen 4 Monate schon ewig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts