Gast Geschrieben 12. Februar DonJunior schrieb vor 33 Minuten: Naja, was willst machen, wenn sie es nicht zugibt. Du hast ja keine Beweise. Sag ihr einfach sie soll es ein paar Mal wieder gut machen und die Sache hat sich. Bedenklicher finde ich, das sie es nicht schafft 2 Stunden sich nix zum Essen zu machen, obwohl du ja ihr schon explizit sagst, dass sie nix kochen soll. Frauen tun bekanntlich immer das Gegenteil von dem was man ihnen sagt Hättest gesagt Koch mir was bis ich wieder da bin -nix hätt sie getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Zitat Ich geh jetzt 2 Stunden weg. Fühl dich wohl, mach was immer du möchtest, aber bitte putz nicht mein Bad bearbeitet 12. Februar von Indurus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Februar "bitte bescheiß mich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: "bitte bescheiß mich" und dann gackt sie dir ins Gesicht und es ist dir auch nicht recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Februar dafür beneide ich frauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar Patrax Jesus schrieb am 13.2.2025 um 12:00 : dafür beneide ich frauen weil sie von alten Männern gestalkt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mipikao Amateur Geschrieben 6. September So, meine zwölfjährige Beziehung ging heute zu Ende. Im März hat sie mir verkündet, dass sie die Scheidung will. Bis gestern habe ich gekämpft um sie, auch aber nicht nur weil wir zwei Kinder haben. Sie kommt mir mit Vorwürfen die Teils 8 Jahre her sind, wo ich was falsch gemacht hätte. Reden wollte sie über die Thematik nicht, dass hat sie alles weg geblockt. Und gestern ist sie am Nachmittag fort und hat mir gegen 22 Uhr geschrieben, dass sie jetzt etwas tut damit ich sie endlich hassen kann. Ich geh also mal davon aus, dass sie irgendwo die Beine breit gemacht hat. Es ist zum kotzen! Und ich schreis jetzt hier raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. September Mipikao schrieb vor 32 Minuten: So, meine zwölfjährige Beziehung ging heute zu Ende. Im März hat sie mir verkündet, dass sie die Scheidung will. Bis gestern habe ich gekämpft um sie, auch aber nicht nur weil wir zwei Kinder haben. Sie kommt mir mit Vorwürfen die Teils 8 Jahre her sind, wo ich was falsch gemacht hätte. Reden wollte sie über die Thematik nicht, dass hat sie alles weg geblockt. Und gestern ist sie am Nachmittag fort und hat mir gegen 22 Uhr geschrieben, dass sie jetzt etwas tut damit ich sie endlich hassen kann. Ich geh also mal davon aus, dass sie irgendwo die Beine breit gemacht hat. Es ist zum kotzen! Und ich schreis jetzt hier raus! so grauslich das klingt, aber das würde ich mir "bestätigen" lassen. das ist ehebruch und das kann den scheidungsprozess für dich einfacher machen. auch bzgl der kinder. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 6. September Puh, heftig. Das tut mit sehr leid für dich. War der Scheidungswunsch im Frühling sehr überraschend für dich? Generell hört sich das so an, als hätte sie ihre Entscheidung schon damals getroffen und nur eine Person kann nicht um eine Beziehung kämpfen, das müssen schon beide wollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mipikao Amateur Geschrieben 6. September Khecari schrieb vor 3 Minuten: Puh, heftig. Das tut mit sehr leid für dich. War der Scheidungswunsch im Frühling sehr überraschend für dich? Generell hört sich das so an, als hätte sie ihre Entscheidung schon damals getroffen und nur eine Person kann nicht um eine Beziehung kämpfen, das müssen schon beide wollen. Der Wunsch war bei ihr schon da und für mich kam das wie aus heiteren Himmel. Ich hatte gehofft, dass sie sich nochmal einbekommt ud es zumindest für die Kinder probiert. Nicht als Paar sondern nur als Freunde wieder zusammen zu finden um dann in Ruhe zu schauen ob mehr wieder möglich wäre oder nicht. Bereits das ist ihr zuviel und ja, die Kinder stehen da auch hinter ihren momentanen Bedürfnissen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September Mipikao schrieb vor 33 Minuten: Der Wunsch war bei ihr schon da und für mich kam das wie aus heiteren Himmel. Ich hatte gehofft, dass sie sich nochmal einbekommt ud es zumindest für die Kinder probiert. Nicht als Paar sondern nur als Freunde wieder zusammen zu finden um dann in Ruhe zu schauen ob mehr wieder möglich wäre oder nicht. Bereits das ist ihr zuviel und ja, die Kinder stehen da auch hinter ihren momentanen Bedürfnissen an. darf ich raten? Du bist Ende 30 / Anfang 40? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mipikao Amateur Geschrieben 6. September Treffer versenkt. Wir hatten jetzt vorher gerade unser finales Gespräch. Aus. Vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. September Mipikao schrieb vor 3 Stunden: So, meine zwölfjährige Beziehung ging heute zu Ende. Im März hat sie mir verkündet, dass sie die Scheidung will. Bis gestern habe ich gekämpft um sie, auch aber nicht nur weil wir zwei Kinder haben. Sie kommt mir mit Vorwürfen die Teils 8 Jahre her sind, wo ich was falsch gemacht hätte. Reden wollte sie über die Thematik nicht, dass hat sie alles weg geblockt. Und gestern ist sie am Nachmittag fort und hat mir gegen 22 Uhr geschrieben, dass sie jetzt etwas tut damit ich sie endlich hassen kann. Ich geh also mal davon aus, dass sie irgendwo die Beine breit gemacht hat. Es ist zum kotzen! Und ich schreis jetzt hier raus! Meine Vermutung ist, dass sie schon längere Zeit einen anderen hat. Wenn sie plötzlich so acht Jahre alte Geschichten auspackt, ist das nur um ihr eigenes, schlechtes Gewissen zu beruhigen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mipikao Amateur Geschrieben 6. September Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Meine Vermutung ist, dass sie schon längere Zeit einen anderen hat. Wenn sie plötzlich so acht Jahre alte Geschichten auspackt, ist das nur um ihr eigenes, schlechtes Gewissen zu beruhigen Gevögelt haben sie anscheinend heute Nacht zum ersten Mal - mit dem Argument sie hat es getan, dass ich endlich von ihr loslasse. Hätte ich ihr so nicht zu getraut bis gestern. Kennen tun sie sich aber anscheinend schon länger. Keine Ahnung. Gemerkt hätte ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Weltklassekicker Geschrieben 6. September Mipikao schrieb vor 2 Stunden: ...Gemerkt hätte ich nichts. man merkt's auch nur, wenn man's merken will. Anzeichen und Indizien gab es sicher genug, oder? Sie wird ja weder ihren täglichen Ablauf noch ihre Art exakt gleich gehabt haben wie in den letzten Jahren, oder? Ich würde dir auch raten, dass du Beweise für diesen Ehebruch sammelst und dann zieh' die Scheidung schnellstmöglich durch. Da ist nichts mehr zu kitten und du kannst auch nix retten. Es geht jetzt eh nur mehr um eure Kinder und dass die halbwegs unbeschadet durch diese Trennung kommen. Schau nicht zurück. Mipikao schrieb vor 9 Stunden: Sie kommt mir mit Vorwürfen die Teils 8 Jahre her sind, wo ich was falsch gemacht hätte... was hast du damals falsch gemacht? Hast DU damals mit einer Anderen gevögelt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts