Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar Ramalho90 schrieb vor 7 Stunden: Da es nur ein gspusi war, ist es wohl Geschichte. Hatte sowiso kein Potential für was fixes... habts dann noch gebumst vor dem absetzen beim Bahnhof? Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden: das kommt ur gut an bei frauen - versuchs mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 49 Minuten: habts dann noch gebumst vor dem absetzen beim Bahnhof? Klar, auf dem Ceranfeld. Jetzt noch mehr kaputt, aber wenigstens hat der Schaden sich jetzt ausgezahlt. bearbeitet 10. Februar von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Februar Morpheno schrieb am 10.2.2025 um 08:11 : für solche Geschichten liebe ich das ASB Wir sind aber nix besonderes, auf Reddit hat er auch um Rat gefragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar Khecari schrieb vor 4 Stunden: Wir sind aber nix besonderes, auf Reddit hat er auch um Rat gefragt Sorry 😔 😂 Der Großteil meint: eine küche wird benutzt, also soll ich mich wegen eines kratzers Ned so anscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar Ramalho90 schrieb vor 7 Stunden: Der Großteil meint: eine küche wird benutzt, also soll ich mich wegen eines kratzers Ned so anscheißen. Grundsätzlich eh. Aber wie gesagt du hast ihr gesagt koch bitte für 2 Stunden nix ...sie hats dann doch gemacht weil ??? und sich dann ned mal entschuldigt etc ... Das ist halt schon was anderes als wenn sie einfach beim kochen an kratzer macht ...da hätt ich auch gesagt scheiß dich ned an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Grundsätzlich eh. Aber wie gesagt du hast ihr gesagt koch bitte für 2 Stunden nix ...sie hats dann doch gemacht weil ??? und sich dann ned mal entschuldigt etc ... Das ist halt schon was anderes als wenn sie einfach beim kochen an kratzer macht ...da hätt ich auch gesagt scheiß dich ned an ... Yep. Das der Kochtopf zerkratzt ist , hab ich ja direkt bemerkt, war aber jetzt nicht das große Ding und wir sind danach gemeinsam einkaufen gefahren und haben noch Zeit miteinander verbracht. Erst als ich Stunden später das Ceranfeld gereinigt habe, sah ich auch die Kratzer im Feld... Weil auch einige meinten es ist kein Kratzer, sondern nur eingebrannt: hab extra einen Schaber und auch so ein Reinigungsmittel gegen eingebranntes gekauft.... Jetzt bin ich 30euro los und hab die Kratzer immer noch 😂 bearbeitet 12. Februar von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar Ramalho90 schrieb vor 4 Minuten: Yep. Das der Kochtopf zerkratzt ist , hab ich ja direkt bemerkt, war aber jetzt nicht das große Ding und wir sind danach gemeinsam einkaufen gefahren und haben noch Zeit miteinander verbracht. Erst als ich Stunden später das Ceranfeld gereinigt habe, sah ich auch die Kratzer im Feld... Weil auch einige meinten es ist kein Kratzer, sondern nur eingebrannt: hab extra einen Schaber und auch so ein Reinigungsmittel gegen eingebrannt es gekauft.... Jetzt bin ich 30euro los und hab die Kratzer immer nicht 😂 Diese Schaber sind aber leiwand.Ich reinige mit denen alles andere Waschbecken,Fliesen,Aquariumscheiben.Super Dinger-da kann ma nix falsch machen mit einem Kauf auch wenns fürs Feld nix gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar Naja, was willst machen, wenn sie es nicht zugibt. Du hast ja keine Beweise. Sag ihr einfach sie soll es ein paar Mal wieder gut machen und die Sache hat sich. Bedenklicher finde ich, das sie es nicht schafft 2 Stunden sich nix zum Essen zu machen, obwohl du ja ihr schon explizit sagst, dass sie nix kochen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar DonJunior schrieb vor 33 Minuten: Naja, was willst machen, wenn sie es nicht zugibt. Du hast ja keine Beweise. Sag ihr einfach sie soll es ein paar Mal wieder gut machen und die Sache hat sich. Bedenklicher finde ich, das sie es nicht schafft 2 Stunden sich nix zum Essen zu machen, obwohl du ja ihr schon explizit sagst, dass sie nix kochen soll. Frauen tun bekanntlich immer das Gegenteil von dem was man ihnen sagt Hättest gesagt Koch mir was bis ich wieder da bin -nix hätt sie getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Zitat Ich geh jetzt 2 Stunden weg. Fühl dich wohl, mach was immer du möchtest, aber bitte putz nicht mein Bad bearbeitet 12. Februar von Indurus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Februar "bitte bescheiß mich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: "bitte bescheiß mich" und dann gackt sie dir ins Gesicht und es ist dir auch nicht recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Februar dafür beneide ich frauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar Patrax Jesus schrieb am 13.2.2025 um 12:00 : dafür beneide ich frauen weil sie von alten Männern gestalkt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts