Recommended Posts

clock is ticking
Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin hat sehr pragmatisch wenn's um Verluste geht.Hab die Situation dann schnell angenommen für mich gelöst und schau nach vorne.

Kein Kontakt mehr seit heute Früh (wo ich es erfahren hab und postwendend ihr Zeug zamgesucht und übergeben hab).Sie weiß bescheid und wird es akzeptieren(würd sie so einschätzen und sie hat gesagt sie versteht es).

Wenn man sich zufällig sieht wird gegrueßt(gibt ja auch ihren Sohn) aber sonst wird's keinen Kontakt mehr geben.

👍🏻

Sehr gut, würd ich auch so machen, bumzua sein während man irgendeinen dahergelaufenen vögelt ist keine Ausrede. 

Es gibt in einer Beziehung eine Vertrauensbasis, ist die gebrochen ist die Beziehung dahin, für mich gäbe es da auch nichts was es wieder gut machen würde. Außerdem ist bei sowas die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass es wieder passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von meinem Wertgefüge her würde ich einen Seitensprung nicht akzeptieren. Allerdings hatte ich so eine Situation noch nie, oder ich wusste halt nichts davon. Ganz ausgeschlossen ist es also nicht, dass ich da nicht doch anders reagieren würde.

Heuer bin ich sicher nicht beschissen worden, weil ich erstmals seit vielen Jahren das ganze Jahr über Single war. Mir ging deshalb aber auch nix ab, Jahr war eine Zäsur. Nächstes Jahr werde ich es aber wohl wieder probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Kurzes Update

Es gab meinerseits weiterhin keine großen Trauerausbrüche.Ich hab mich durchaus damit gezielt auseinandergesetzt weil Verdrängen tun nur Schiffe aber es kam nicht viel.

Ich schlafe gut und hatte ein schönes WE.Klar ist es Schade aber es ist wie es ist.

Ab März bin ich wieder auf Parship bis dahin scheiß ich drauf und konzentriere mich auf ein paar laufende Projekte die ich noch abschließen muss.

Einzig ihre beste Freundin ging mir noch eine Zeit am Arsch weil sie unötigerweise ein schlechtes Gewissen hatte sie so betrunken alleine zu lassen.Hab dann (ich mochte sie eh nie) iwan doch recht deutlich geschrieben das sie mich in Ruhe lassen soll und sich den Rest mit sich selber ausmachen muss (wobei ich eh gesagt habe das sie keine Schuld trifft)... 

firewhoman schrieb am 20.12.2024 um 11:32 :

Sicher, wir reden sogar miteinander.

Kommunikation ist auch mit Schwänzen wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Grauer Prophet schrieb am 22.12.2024 um 14:46 :

Einzig ihre beste Freundin ging mir noch eine Zeit am Arsch weil sie unötigerweise ein schlechtes Gewissen hatte sie so betrunken alleine zu lassen.Hab dann (ich mochte sie eh nie) iwan doch recht deutlich geschrieben das sie mich in Ruhe lassen soll und sich den Rest mit sich selber ausmachen muss (wobei ich eh gesagt habe das sie keine Schuld trifft)... 

Die ist aber sicher nicht dafür verantwortlich ob ihre Freundin im Rausch bescheißt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Patrax Jesus schrieb am 19.12.2024 um 14:10 :

stellt euch vor ihr könnt euch 1:1 klonen. würdet ihr mit eurer partnerin dann einen dreier machen?

Nein, im Bett ist nur Platz für 1 Nudel.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
firewhoman schrieb am 19.12.2024 um 10:22 :

Naja, sie wird sich ja nicht für einen Gangbang zur Verfügung gestellt haben - ein Fehltritt mit einem Kollegen ist nicht schön, aber passiert häufiger als man glaubt (wie man sieht).

Ich hätt jetzt für das keine Beziehung geschmissen, vor allem, wenn man eine gemeinsame Zukunft plant. 

Du würdest weiter an einer möglichen gemeinsamen Zukunft festhalten, mit einer Frau die dich bescheisst? Was hast du für Standards bitte? 

Ich mein, is eh deine Sache, aber sowas ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Wie willst so einem Menschen vertrauen? Was ist das für eine Basis für eine funktionierende Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag