damich ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 Oldergod schrieb vor einer Stunde: weil diese apps auch auf basis von algorithmen arbeiten und nicht jede person dieselbe chance hat bei allen angezeigt zu werden. hier ab 03:31 Es gibt ja auf Tinder und auch den anderen Apps die Seite wo man "sieht" wer einen geliket hat wenn man dafür bezahlt. Sonst sind die Bilder unkenntlich gemacht. Ich wohne ja quasi am oasch der Welt wo eher selten sich ein Match ergibt, letztes Jahr wo ich eine zeit lang mit einer geschrieben hab kam da plötzlich fast täglich eine dazu. Davor vielleicht alle paar wochen mal und danach ebenfalls. Kann nur ein Algorithmus sein das plötzlich laufend neu likes reinkommen wenn man mit jemandem schreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Juli 2023 damich schrieb vor 18 Minuten: Es gibt ja auf Tinder und auch den anderen Apps die Seite wo man "sieht" wer einen geliket hat wenn man dafür bezahlt. Sonst sind die Bilder unkenntlich gemacht. Ich wohne ja quasi am oasch der Welt wo eher selten sich ein Match ergibt, letztes Jahr wo ich eine zeit lang mit einer geschrieben hab kam da plötzlich fast täglich eine dazu. Davor vielleicht alle paar wochen mal und danach ebenfalls. Kann nur ein Algorithmus sein das plötzlich laufend neu likes reinkommen wenn man mit jemandem schreibt. Sicher sind’s Algorithmen teilweise - ich hatte mich vor 2 Wochen ab und wieder neu angemeldet - plötzlich 50 statt 10 Matches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2023 Strafraumkobra schrieb vor 21 Stunden: Komisch, wenn es zuvor immer problemlos gegangen ist, aber die App genau vor dem Treffen spinnt. So ein unglücklicher Zufall aber auch. Wahrscheinlich war der Empfang beim anderen Hawi so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2023 Morpheno schrieb am 20.7.2023 um 21:33 : Also das is mir auch noch nie passiert hätte in dieser Woche 3 Dates mit 3 versch. Weibern gehabt, schlussendlich fand keines statt Date 1 (Tinder) hat sich am Tag, wo das Treffen stattfinden hätte sollen, nicht mehr gemeldet (bin mir aber mittlerweile recht sicher das das ein fake profil war) Date 2 (Hinge) detto Date 3 (Tinder) hat sich in der Woche geirrt und dachte wir treffen uns erst nächste Woche Weiber Übrigens hab ich seit dieser woche Hinge, is recht leiwand...mehr Matches als auf Tinder & Bumble Edit: ahja eine aus Bumble sollt ich eig auch schon längst treffen, schreib seit 1 monat mit ihr, aber die braucht immer 1 woche zum zurückschreiben Gurkn deppade Ich hab am Sonntag einer Absagen müssen, weil ich mich am Samstag beim Saison Opening vom LASK so angesoffen hab. Jetzt hab ich am Donnerstag nochmal nachgefragt. Keine Antwort mehr. Bier 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 johnny_knoxville schrieb vor 43 Minuten: Sicher sind’s Algorithmen teilweise - ich hatte mich vor 2 Wochen ab und wieder neu angemeldet - plötzlich 50 statt 10 Matches. und mit wievielen hast dich troffn?😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2023 Morpheno schrieb am 20.7.2023 um 21:33 : Also das is mir auch noch nie passiert hätte in dieser Woche 3 Dates mit 3 versch. Weibern gehabt, schlussendlich fand keines statt Beim Online Dating ist das leider fast schon Standard. Außerhalb davon wärs irre.Leider gibt es fast kein Außerhalb davon mehr.Mir ist es zurzeit wurscht fahre in 2 Wochen mit der Dame nach Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Ich hab am Sonntag einer Absagen müssen, weil ich mich am Samstag beim Saison Opening vom LASK so angesoffen hab. Jetzt hab ich am Donnerstag nochmal nachgefragt. Keine Antwort mehr. Bier ja, das sind die negativen einflüsse des LASK, beginnt ja schon beim schwarz weiss denken und geht hin bis zur sozialen ausgrenzung. eigentlich könntet ihr im Stadion ein open air Kino mit dem Barbie Film machen, würde farblich doch gut passen und im VIP bereich danach ein speed dating. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2023 damich schrieb vor 4 Minuten: ja, das sind die negativen einflüsse des LASK, beginnt ja schon beim schwarz weiss denken und geht hin bis zur sozialen ausgrenzung. eigentlich könntet ihr im Stadion ein open air Kino mit dem Barbie Film machen, würde farblich doch gut passen und im VIP bereich danach ein speed dating. Nana wir sind ein sehr inklusiver Verein. Brauchst gar nicht glauben, wie viele attraktive(!) Frauen sich seit dem neuen Stadion bei den Heimspielen tummeln. Da wird die dritte Halbzeit anders interessant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: und mit wievielen hast dich troffn?😀 3 bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden: Ich hab am Sonntag einer Absagen müssen, weil ich mich am Samstag beim Saison Opening vom LASK so angesoffen hab. Jetzt hab ich am Donnerstag nochmal nachgefragt. Keine Antwort mehr. Bier Was mir auch schon paar mal aufgefallen is: Man sollte ein treffen immer sehr zeitnah ausmachen, wenn man ein treffen in 1 woche oder noch länger vereinbart und man paar tage mal nix schreibt verläuft das ganze meist auch im sand (eh klar, weils da in der zwischenzeit wieder 70 andere matches haben) Drum find ich diese flirt tipps so lächerlich, wo immer gesagt wird man soll sich rar machen und 'keine zeit' wegen seinen hobbies vortäuschen damit man interessant bleibt mMn gehts grad beim online dating um zeit und man muss diejenige so schnell wie möglich treffen bearbeitet 22. Juli 2023 von Morpheno 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2023 Morpheno schrieb vor 1 Stunde: Was mir auch schon paar mal aufgefallen is: Man sollte ein treffen immer sehr zeitnah ausmachen, wenn man ein treffen in 1 woche oder noch länger vereinbart und man paar tage mal nix schreibt verläuft das ganze meist auch im sand (eh klar, weils da in der zwischenzeit wieder 70 andere matches haben) Drum find ich diese flirt tipps so lächerlich, wo immer gesagt wird man soll sich rar machen und 'keine zeit' wegen seinen hobbies vortäuschen damit man interessant bleibt mMn gehts grad beim online dating um zeit und man muss diejenige so schnell wie möglich treffen Auf jeden Fall. 3-4 Tage schreiben. Wenn’s da immer antwortet geht meistens was, wenn nach 2 Tagen schon nix mehr kommt, kannst es meistens eh vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. Juli 2023 johnny_knoxville schrieb am 20.7.2023 um 14:45 : Viel Glück und bitte um Info danach War schön gestern - waren über 5h unterwegs. Inkl. Schmusereien Wenn wahr is mach ma morgen nochmal was, am Mo fliegt sie mit Freundinen in den Urlaub. Aber ganz egal wie das ausgeht, war ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft für mich um endlich final mit der Vergangenheit abzuschließen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2023 @FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. Juli 2023 mazunte schrieb vor 9 Minuten: @FleXx Danke. Bussi Baby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 3 Stunden: War schön gestern - waren über 5h unterwegs. Inkl. Schmusereien Wenn wahr is mach ma morgen nochmal was, am Mo fliegt sie mit Freundinen in den Urlaub. Aber ganz egal wie das ausgeht, war ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft für mich um endlich final mit der Vergangenheit abzuschließen. Bravo, das klingt wirklich erfreulich, bleib dran - freut mich wirklich für dich Was habt’s geplant? bearbeitet 22. Juli 2023 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts