OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Juli 2023 Grauer Prophet schrieb vor 41 Minuten: War wie gesagt über Parship.28 ein Kind (1) -dieses war jedoch aufgrund ihrer Genetisch schwierigen Situation (Mit 30 ist es in ihrer Familie schons schwierig Kinder zu kriegen laut Arzt) hat sie sich für ein ONS Missgeschick entschieden -und der Vater mit dem sie nie zam war hat mitgemacht weil erm das gut in die Pläne passte (war in einer Ehe ohne Kinderwunsch von Seiten der Frau mit Seitensprung Erlaubnis).Der zahlt brav und kümmert sich drum hatte aber nie Interesse an mehr mit der Dame (hab erm auch schon kennen gelernt angenehmer Typ).Sie ist aktuell in Karenz noch war aber immer Berufstätig und hat es natürlich wieder vor. Mit dem Kind hab ich kp und da kein Vater Ersatz gesucht wird gibt es da auch keinen Druck. Kinderwunsch ist potetiel noch Vorhanden bei ihr.(bei mir auch aber kein muss) Schwiegereltern Potentiele gibt es nur mehr den Vater (Mutter abgehauen) den kenn ich auch schon (zufall nicht geplant) auch sehr nett. Wir lassen es langsam angehen sind aber offiziel zusammen seit einer Woche.Ich hab ein Haus und genug Platz sie eine Wohnung mit 2 Jahre Vertrag noch -ist eigentlich klar wie es weiter geht wenn es klappt ... Urlaub im August (Prag) ist gebucht.Mal schauen wie es weitergeht. sie kann absolut nicht kochen -ich schon Is etwas schräg aber ok PS Mindestmietdauer ist in Ö max 1 Jahr plus Kündigungsfrist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 damich schrieb vor 12 Stunden: das Popcorn rausholen. DIE POPCORN sind schon hergerichtet. Auf gehts erzähl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2023 OidaFoda schrieb vor 26 Minuten: Is etwas schräg aber ok PS Mindestmietdauer ist in Ö max 1 Jahr plus Kündigungsfrist sie hat scheinbar einen "Deal" mit dem Vermieter das sie noch 2 Jahre bleibt.Eh ok. ich bin auch etwas Schräg das passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Juli 2023 Sie hat einen Deal mit dem Kindsvater, einen Deal mit dem Vermieter, jetzt hat sie mit dir einen Deal... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: War wie gesagt über Parship.28 ein Kind (1) -dieses war jedoch aufgrund ihrer Genetisch schwierigen Situation (Mit 30 ist es in ihrer Familie schons schwierig Kinder zu kriegen laut Arzt) hat sie sich für ein ONS Missgeschick entschieden -und der Vater mit dem sie nie zam war hat mitgemacht weil erm das gut in die Pläne passte (war in einer Ehe ohne Kinderwunsch von Seiten der Frau mit Seitensprung Erlaubnis).Der zahlt brav und kümmert sich drum hatte aber nie Interesse an mehr mit der Dame (hab erm auch schon kennen gelernt angenehmer Typ).Sie ist aktuell in Karenz noch war aber immer Berufstätig und hat es natürlich wieder vor. Mit dem Kind hab ich kp und da kein Vater Ersatz gesucht wird gibt es da auch keinen Druck. Kinderwunsch ist potetiel noch Vorhanden bei ihr.(bei mir auch aber kein muss) Schwiegereltern Potentiele gibt es nur mehr den Vater (Mutter abgehauen) den kenn ich auch schon (zufall nicht geplant) auch sehr nett. Wir lassen es langsam angehen sind aber offiziel zusammen seit einer Woche.Ich hab ein Haus und genug Platz sie eine Wohnung mit 2 Jahre Vertrag noch -ist eigentlich klar wie es weiter geht wenn es klappt ... Urlaub im August (Prag) ist gebucht.Mal schauen wie es weitergeht. sie kann absolut nicht kochen -ich schon Klingt lässig und spannend! Wünsche Dir einen schönen und romantischen Sommer mit der Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2023 Indurus schrieb vor 2 Stunden: Sie hat einen Deal mit dem Kindsvater, einen Deal mit dem Vermieter, jetzt hat sie mit dir einen Deal... Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: DIE POPCORN sind schon hergerichtet. Auf gehts erzähl Na dann: Spoiler Glaubst echt wenn ich es bis jetzt nicht geschrieben hab das ich es jetzt schreibe, wollt dich nur etwas aufziehen weil du gefühl am geilsten auf Geschichten hier bist. Spoiler Und da miffy würd mich zum Psychologen schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 damich schrieb vor 1 Stunde: Na dann: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Glaubst echt wenn ich es bis jetzt nicht geschrieben hab das ich es jetzt schreibe, wollt dich nur etwas aufziehen weil du gefühl am geilsten auf Geschichten hier bist. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und da miffy würd mich zum Psychologen schicken. oije du oarma Kerzenschlucker Wünsch dir gute Besserung und eine Wunderheilung 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: War wie gesagt über Parship.28 ein Kind (1) -dieses war jedoch aufgrund ihrer Genetisch schwierigen Situation (Mit 30 ist es in ihrer Familie schons schwierig Kinder zu kriegen laut Arzt) hat sie sich für ein ONS Missgeschick entschieden -und der Vater mit dem sie nie zam war hat mitgemacht weil erm das gut in die Pläne passte (war in einer Ehe ohne Kinderwunsch von Seiten der Frau mit Seitensprung Erlaubnis).Der zahlt brav und kümmert sich drum hatte aber nie Interesse an mehr mit der Dame (hab erm auch schon kennen gelernt angenehmer Typ).Sie ist aktuell in Karenz noch war aber immer Berufstätig und hat es natürlich wieder vor. gibt nix, wos net gibt... Wünsch dir alles Gute, freu mich für dich! bearbeitet 4. Juli 2023 von Honsai The Bonsai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Juli 2023 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Wünsche Dir einen schönen und romantischen Sommer mit der Geschichte. Glaubst dass es nicht länger hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2023 Herr Max schrieb vor 11 Minuten: Glaubst dass es nicht länger hält? i glaubs ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Juli 2023 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Juli 2023 Grauer Prophet schrieb am 3.7.2023 um 15:53 : Ich bin vom Markt. Schuligom, was war letzte Prais? Jedenfalls genieße es und hab Spaß! Grauer Prophet schrieb am 3.7.2023 um 17:16 : Na die schaut handball lel Steht also auf tätowierte Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2023 Herr Max schrieb vor 16 Stunden: Glaubst dass es nicht länger hält? Na geh, na. Aber Sommer ist halt die Zeit für besonders romantische Erlebnisse. Das gemeinsame Schwitzen und die existenzielle Angst ob der Hitzewellen bringt die Leute einander näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. Juli 2023 Strafraumkobra schrieb am 3.7.2023 um 16:22 : Naja, das kommt vielleicht auch auf das Alter an, aber in der „jüngeren“ Generation hat ja jeder das Handy zig Male pro Tag in der Hand. Man kann eh mal einen Tag total gestresst sein oder bei ganz wichtigen Terminen anwesend sein, aber wenn es sich häuft, dann gibt es mMn keine wirkliche Ausrede. Die meisten Antworten dauern ja nur ein paar Sekunden. miffy23 schrieb am 3.7.2023 um 16:48 : Naja ich meinte eher, dass es auch legitim/ok ist, mal eine kurze Pause einzulegen. Nicht jeder Mensch möchte mit Sturm&Drang permanent turteln/kommunizieren Eh, aber sowas sollte eigentlich schon beim ersten kennenlernen klar sein, wie man kommuniziert. Kannte Frauen da hat man sich 2 - 3x am Tag eine lange Nachricht geschrieben, bei manchen stündlich,.. Dann plötzlich tagelang kein Kontakt deutet halt darauf hin, dass da wer neuer/wichtigerer am Start ist leider. Bei 1 Monat und öfter telefonieren nur 1x sehen finde ich relativ wenig, vielleicht war das der Dame ebenso zu zögerlich. Grauer Prophet schrieb am 4.7.2023 um 06:46 : War wie gesagt über Parship.28 ein Kind (1) -dieses war jedoch aufgrund ihrer Genetisch schwierigen Situation (Mit 30 ist es in ihrer Familie schons schwierig Kinder zu kriegen laut Arzt) hat sie sich für ein ONS Missgeschick entschieden -und der Vater mit dem sie nie zam war hat mitgemacht weil erm das gut in die Pläne passte (war in einer Ehe ohne Kinderwunsch von Seiten der Frau mit Seitensprung Erlaubnis).Der zahlt brav und kümmert sich drum hatte aber nie Interesse an mehr mit der Dame (hab erm auch schon kennen gelernt angenehmer Typ).Sie ist aktuell in Karenz noch war aber immer Berufstätig und hat es natürlich wieder vor. Mit dem Kind hab ich kp und da kein Vater Ersatz gesucht wird gibt es da auch keinen Druck. Kinderwunsch ist potetiel noch Vorhanden bei ihr.(bei mir auch aber kein muss) Schwiegereltern Potentiele gibt es nur mehr den Vater (Mutter abgehauen) den kenn ich auch schon (zufall nicht geplant) auch sehr nett. Wir lassen es langsam angehen sind aber offiziel zusammen seit einer Woche.Ich hab ein Haus und genug Platz sie eine Wohnung mit 2 Jahre Vertrag noch -ist eigentlich klar wie es weiter geht wenn es klappt ... Urlaub im August (Prag) ist gebucht.Mal schauen wie es weitergeht. sie kann absolut nicht kochen -ich schon Na servas Aber wenn ihr beide glücklich seid, passts ja und freut mich für dich. Aber sowas hab ich noch nie gehört 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts