Gast Geschrieben 16. November 2022 Ja zu all diesen dingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. November 2022 bianco verde schrieb vor 14 Stunden: Burschen, bitte. Ein klarer Cut. Ganz, ganz wichtig. Ein glasklarer Cut. Nix mehr schreiben, erklären, nachdenken, vielleicht doch Freundschaft oder unter Umständen gar mehr? Scheiß drauf. Wenn keine Kinder im Spiel - umdrehen und weitergehen. Pudern könnts wen anderen auch, tiefsinnige Gespräche gehen auch mit anderen Frauen, neue Beziehungen lassen sich finden. Das Ende wird so oder so kommen. Ihr werdet nicht nochmal zusammen sein und eure Enkelkinder gemeinsam aufwachsen sehen, also besser ein Ende, wenn die Zeit gekommen ist. Amen. Ich glaube den Post sollte ich mir echt zu Herzen nehmen!!!! Male ich mir schon im Gedanken die nächste Nachricht an sie aus, ob wir uns doch wieder treffen können, war es ja am Sonntag so schön. War aber ein Fehler, hätte hart bleiben müssen. Aber du hast schon recht, glasklarer Cut wäre jetzt wohl am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 35 Minuten: Amen. Ich glaube den Post sollte ich mir echt zu Herzen nehmen!!!! Male ich mir schon im Gedanken die nächste Nachricht an sie aus, ob wir uns doch wieder treffen können, war es ja am Sonntag so schön. War aber ein Fehler, hätte hart bleiben müssen. Aber du hast schon recht, glasklarer Cut wäre jetzt wohl am besten. Bei dir wäre wohl auch ein Umzug nicht verkehrt. Sonst rennst ihr ja immer wieder über den Weg. Ist natürlich blöd aber du scheinst dir insgeheim immer noch ein Comeback zu wünschen. Aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut. Natürlich gibt es Ausnahmen aber das ist eher die Seltenheit. Wennst es Revue passieren lässt, war es wohl nur die Pandemie die euch zusammengeführt bzw zusammengehalten hat. Das ist in Summe dann halt schon wenig, wenn man sonst (ohne Corona) komplett konträre Leben geführt hätte. bearbeitet 17. November 2022 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. November 2022 Ich seh beim @FleXx nur 2 Möglichkeiten (außer dem Umzug): Er lässt die Situation so offen, wie sie ist, und nimmt, was kommt. Oder er sagt ihr klipp und klar, "das wird nichts mehr zwischen uns, lass mich in Ruhe". Dann muss er aber auch selber dazu stehen und nicht aus einem Zufallstreffen einen Spaziergang und aus dem wieder eine Bettgeschichte machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) quaiz schrieb vor einer Stunde: Bei dir wäre wohl auch ein Umzug nicht verkehrt. Sonst rennst ihr ja immer wieder über den Weg. Ist natürlich blöd aber du scheinst dir insgeheim immer noch ein Comeback zu wünschen. Aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut. Natürlich gibt es Ausnahmen aber das ist eher die Seltenheit. Wennst es Revue passieren lässt, war es wohl nur die Pandemie die euch zusammengeführt bzw zusammengehalten hat. Das ist in Summe dann halt schon wenig, wenn man sonst (ohne Corona) komplett konträre Leben geführt hätte. Umzug kommt nicht in Frage. Bei den anderen Sachen gebe ich dir recht, so war halt meine Einschätzung der Dinge. Sie hat es dann doch anders gesehen, meinte sie wir haben uns ja Monate vor eigentlichen Corona-Beginn (Österreich) getroffen. Aber ja, dass ist jetzt am Ende vom Tag auch egal. Da bin ich dann mit meinem Standpunkt dann doch eher bei @firewhoman. Ist ja nicht so, als würde sie mir schreiben, probieren wir es nochmal oder lass uns jetzt wieder öfters treffen. Bilde mir ein, sie hat auch am Sonntag gemeint so quasi: Nicht das du glaubst ich komm jetzt jede Woche... Also ja, war ein schöner Moment, den ich jetzt so mal stehen lasse und melde mich bei ihr nicht mehr. Muss mich auf mich konzentrieren nur eines weiß ich jetzt: Mit dem aktuellen "Mindset", also hätte ich das vor 3 Jahren gehabt, wäre ich nie in eine engere Beziehung mit ihr gegangen. Die Erfahrungswerte nimmt mir auch keiner mehr. Klar, man kann nie wissen, aber man stellt sich an erster Stelle und man ist vorsichtiger! Übrigens war dann auch die Dame von Tinder am Dienstag, also vorgestern bei mir. War vielleicht auch nicht fair ihr gegenüber, auch wenn sie natürlich nichts davon weiß. Aber ja, da wird denk ich ohnehin nicht mehr draus werden mit dieser Dame... Hat mich in Wahrheit eigentlich dann nach Sonntag gar nicht mehr interessiert. Chaos pur. bearbeitet 17. November 2022 von FleXx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. November 2022 FleXx schrieb vor 41 Minuten: Bilde mir ein, sie hat auch am Sonntag gemeint so quasi: Nicht das du glaubst ich komm jetzt jede Woche... Das hängt von dir ab. Und wenn nicht, geht's dich nix an. Zitat Übrigens war dann auch die Dame von Tinder am Dienstag, also vorgestern bei mir. War vielleicht auch nicht fair ihr gegenüber, auch wenn sie natürlich nichts davon weiß. Wenn ihr nicht fix zusammen seid, geht das wiederum sie nix an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. November 2022 firewhoman schrieb vor 39 Minuten: Das hängt von dir ab. Und wenn nicht, geht's dich nix an. Wenn ihr nicht fix zusammen seid, geht das wiederum sie nix an. 1.) Eh, aber sie hats schon so gedreht am Sonntag so,... ja ich weiß e was du willst bla bla bla (Im Endeffekt wollte sie es auch!) 2.) Hast du recht, stimmt vollkommen, aber mein Gewissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2022 Umziehen würd ich nicht aber der Dame jeden Tag vor die Wohnung scheißen bis sie wegzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. November 2022 Grauer Prophet schrieb vor 33 Minuten: Umziehen würd ich nicht aber der Dame jeden Tag vor die Wohnung scheißen bis sie wegzieht Warum 🤣 Im Endeffekt hats mir ja nichts gemacht und war fair zu mir. Bei einigen Sachen bin ich selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. November 2022 FleXx schrieb vor 1 Stunde: 1.) Eh, aber sie hats schon so gedreht am Sonntag so,... ja ich weiß e was du willst bla bla bla (Im Endeffekt wollte sie es auch!) Naja, wenn ihr es beide wollt, was spricht dagegen? Zitat 2.) Hast du recht, stimmt vollkommen, aber mein Gewissen Wennst so tust, wirst nie wieder Sex haben! FleXx schrieb vor 8 Minuten: An allen Sachen bin ich selbst schuld fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. November 2022 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Naja, wenn ihr es beide wollt, was spricht dagegen? Wennst so tust, wirst nie wieder Sex haben! fyp Glaube sie will das nicht aus angst mir gegenüber das sie mich verletzen könnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2022 FleXx schrieb vor 50 Minuten: Warum 🤣 Im Endeffekt hats mir ja nichts gemacht und war fair zu mir. Bei einigen Sachen bin ich selbst schuld Weil es deine Hood ist Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. November 2022 Grauer Prophet schrieb vor 56 Minuten: Weil es deine Hood ist Brudi Streng genommen ist es auch ihre Hood - Sie wohnt schon 8 Jahre länger da So is halt im Dorf hahaha weil 8 Jahre älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2022 FleXx schrieb vor 5 Stunden: Übrigens war dann auch die Dame von Tinder am Dienstag, also vorgestern bei mir. wie war es ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2022 FleXx schrieb vor einer Stunde: Streng genommen ist es auch ihre Hood - Sie wohnt schon 8 Jahre länger da So is halt im Dorf hahaha weil 8 Jahre älter sie war 8 Jahre älter als du? Gut dann sollte sie dir vor die tür scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts