FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Absolut und auch wenn es hart klingt -wenn eine Mitte 30 Frau mit Kind was ned von dir ist lieber regelmässig lieber mit ihren freundinen macht als was mit dir daham hat das 0 Zukunftsausichten und zeigt dir gegenüber wenig Wertschätzung Frauen Mitte 30 mit Kind schlecken sich normal alle 5 Finger ab für an Typen wie dich. Was glaubst was ich alles zurückgesteckt habe dass kannst da gar ned ausmalen .. echt .. einfach blind gewesen. Ich hab gekämpft, dass mich dir Kleine akzeptiert was auch dann der Fall war und vieles mehr .. naja wie gesagt wird wohl wirklich so das beste sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Absolut und auch wenn es hart klingt -wenn eine Mitte 30 Frau mit Kind was ned von dir ist lieber regelmässig lieber mit ihren freundinen macht als was mit dir daham hat das 0 Zukunftsausichten und zeigt dir gegenüber wenig Wertschätzung This you? Grauer Prophet schrieb am 9.9.2022 um 07:13 : Und? ich versteh nicht wieso manche Menschen glauben mit 30 wär das Leben vorbei und man dürfte sich nur mehr wie ein 63 Jähriger Kellner verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 53 Minuten: This you? Es kommt aber auf die Situation an.Wenn ich einen Partner zuhause habe der nicht so gerne Unterwegs ist (und ein Kind) kann ich nicht ständig Unterwegs sein. Zusätzlich ging es zuerst nicht um ständig.Und mit dem richtigen Partner dem das auch gefällt geht auch das. In dem Beschriebenen Szenario scheint das allerdings nicht die richtige herangehensweise gewesen sein unbedingt fortgehen zu wollen. Vor allem mit Kind und einem fürsorglichen nicht Kindsvater würd ich es nicht für Parteeey so unbedacht aufs Spiel setzen. Daher sind beide Aussagen richtig.Man kann auch mit über 30 Gscheid Parteyyy machen das sollte kein Problem sein.Wenn man die Parteyyyy aber über einen Partner stellt (wenns keinen Partner gibt gibts da auch kein Problem) und dieser Partner eine sehr gute Partie für mich wäre sollte man aber 3x darüber nachdenken so zu handeln. Ich möchte mit 35 und alleinerziehend nicht Singel sein. FleXx schrieb vor 4 Stunden: Was glaubst was ich alles zurückgesteckt habe dass kannst da gar ned ausmalen .. echt .. einfach blind gewesen. Ich hab gekämpft, dass mich dir Kleine akzeptiert was auch dann der Fall war und vieles mehr .. naja wie gesagt wird wohl wirklich so das beste sein! Mit diesen Eigenschaften findest du sicher eine neue Freundin mit der du vil sogar dein eigenes Kind aufziehen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Es kommt aber auf die Situation an.Wenn ich einen Partner zuhause habe der nicht so gerne Unterwegs ist (und ein Kind) kann ich nicht ständig Unterwegs sein. Zusätzlich ging es zuerst nicht um ständig.Und mit dem richtigen Partner dem das auch gefällt geht auch das. In dem Beschriebenen Szenario scheint das allerdings nicht die richtige herangehensweise gewesen sein unbedingt fortgehen zu wollen. Vor allem mit Kind und einem fürsorglichen nicht Kindsvater würd ich es nicht für Parteeey so unbedacht aufs Spiel setzen. Daher sind beide Aussagen richtig.Man kann auch mit über 30 Gscheid Parteyyy machen das sollte kein Problem sein.Wenn man die Parteyyyy aber über einen Partner stellt (wenns keinen Partner gibt gibts da auch kein Problem) und dieser Partner eine sehr gute Partie für mich wäre sollte man aber 3x darüber nachdenken so zu handeln. Ich möchte mit 35 und alleinerziehend nicht Singel sein. Mit diesen Eigenschaften findest du sicher eine neue Freundin mit der du vil sogar dein eigenes Kind aufziehen kannst. So ist es. Ab dem heutigen Tage wird sowieso nur nach vorne geschaut. Morgen feiert ein guter Hawara von mir seinen Geb .. auf das freue ich mich schon . Bissl eine Abwechslung … so und jetzt hau ma die Franzosen rein! Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Es kommt aber auf die Situation an.Wenn ich einen Partner zuhause habe der nicht so gerne Unterwegs ist (und ein Kind) kann ich nicht ständig Unterwegs sein. Zusätzlich ging es zuerst nicht um ständig.Und mit dem richtigen Partner dem das auch gefällt geht auch das. In dem Beschriebenen Szenario scheint das allerdings nicht die richtige herangehensweise gewesen sein unbedingt fortgehen zu wollen. Vor allem mit Kind und einem fürsorglichen nicht Kindsvater würd ich es nicht für Parteeey so unbedacht aufs Spiel setzen. Daher sind beide Aussagen richtig.Man kann auch mit über 30 Gscheid Parteyyy machen das sollte kein Problem sein.Wenn man die Parteyyyy aber über einen Partner stellt (wenns keinen Partner gibt gibts da auch kein Problem) und dieser Partner eine sehr gute Partie für mich wäre sollte man aber 3x darüber nachdenken so zu handeln. Ich möchte mit 35 und alleinerziehend nicht Singel sein. Mit diesen Eigenschaften findest du sicher eine neue Freundin mit der du vil sogar dein eigenes Kind aufziehen kannst. Und danke dir für deine Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) wer ein bisschen was zum Lachen haben will: Bin jetzt kein Mathematiker, finde es aber trotzdem recht lusig! bearbeitet 4. Oktober 2022 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2022 damich schrieb vor 2 Stunden: wer ein bisschen was zum Lachen haben will: Bin jetzt kein Mathematiker, finde es aber trotzdem recht lusig! Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Über einen Monat ist der Break Up jetzt her, klar denke ich noch oft an die schönen Zeiten. Jedoch fühl ich mich mittlerweile einfach extrem frei und ohne Druck irgendetwas machen zu müssen. Ich genieße einfach die Zeit allein bzw. mit Freunden. Hin und wieder, so zb gestern hatten wir Kontakt via WhatsApp - keine Ahnung was das bringen sollt. Aber vl können wir uns mal treffen und bisschen plaudern.. Im Moment geht das anscheinend noch nicht, weil sie glaubt, dass ich mir sonst Hoffnungen machen würde.- Habe ich gesagt, ich mach mir keine Hoffnungen wo keine sind, so verblendet bin ich auch nicht bearbeitet 10. Oktober 2022 von FleXx 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Oktober 2022 FleXx schrieb vor einer Stunde: Über einen Monat ist der Break Up jetzt her, klar denke ich noch oft an die schönen Zeiten. Jedoch fühl ich mich mittlerweile einfach extrem frei und ohne Druck irgendetwas machen zu müssen. Ich genieße einfach die Zeit allein bzw. mit Freunden. Hin und wieder, so zb gestern hatten wir Kontakt via WhatsApp - keine Ahnung was das bringen sollt. Aber vl können wir uns mal treffen und bisschen plaudern.. Im Moment geht das anscheinend noch nicht, weil sie glaubt, dass ich mir sonst Hoffnungen machen würde.- Habe ich gesagt, ich mach mir keine Hoffnungen wo keine sind, so verblendet bin ich auch nicht Mir geht's ähnlich. Wobei es keinen direkten Kontakt auf Whatsapp gibt, allerdings liked sie, wenn ich was im Status oder auf Insta poste. Sie hofft wahrscheinlich immer noch auf Freundschaft ... aber das wird noch lange dauern, wenn überhaupt. Heute Abend fang ich was mit neuen Leuten an - nix Beziehungsmäßiges, rein sozial. Aber vielleicht kommt mal was raus. Und sonst hab ich mir im JC schon mal rausgesucht, wer in meiner Umgebung sucht ... gibt einige, sogar aus meiner Stadt, allerdings wollen die meisten Jüngere als ich. Aber so nötig hab ich es dann eh auch wieder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Mir geht's ähnlich. Wobei es keinen direkten Kontakt auf Whatsapp gibt, allerdings liked sie, wenn ich was im Status oder auf Insta poste. Sie hofft wahrscheinlich immer noch auf Freundschaft ... aber das wird noch lange dauern, wenn überhaupt. Heute Abend fang ich was mit neuen Leuten an - nix Beziehungsmäßiges, rein sozial. Aber vielleicht kommt mal was raus. Und sonst hab ich mir im JC schon mal rausgesucht, wer in meiner Umgebung sucht ... gibt einige, sogar aus meiner Stadt, allerdings wollen die meisten Jüngere als ich. Aber so nötig hab ich es dann eh auch wieder nicht. Was ist JC? Kenne ich nicht. Mir haben so gut wie alle Freunde gesagt, dass ich mir Tinder runterladen soll Aber im Moment habe ich darauf irgendwie keine Lust. Also von mir selbst aus nicht. Muss ich mir die kommenden Wochen mal durch den Kopf gehen lassen, weil warten auf "alte schöne Zeiten" bringt auch nichts mehr. "Ob da vl mal irgendwann auf einem Festl im Dorf oder so mal sein könnte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 2 Minuten: Was ist JC? Kenne ich nicht. Mir haben so gut wie alle Freunde gesagt, dass ich mir Tinder runterladen soll Aber im Moment habe ich darauf irgendwie keine Lust. Also von mir selbst aus nicht. Muss ich mir die kommenden Wochen mal durch den Kopf gehen lassen, weil warten auf "alte schöne Zeiten" bringt auch nichts mehr. "Ob da vl mal irgendwann auf einem Festl im Dorf oder so mal sein könnte" JC = Joyclub (www.joyclub.de) Ist ungefähr wie hier, auch mit einem großen Forum, nur dass es primär um Sex und Beziehung geht. Leider sehr deutschlandlastig. Aber man kann trotzdem auch suchen und finden. Ich sag ganz ehrlich - bei Tinder möcht ich mich nicht auf den Markt schmeißen. Ich fürchte, das ginge nur deprimierend für mich aus. bearbeitet 10. Oktober 2022 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 52 Minuten: JC = Joyclub (www.joyclub.de) Ist ungefähr wie hier, auch mit einem großen Forum, nur dass es primär um Sex und Beziehung geht. Leider sehr deutschlandlastig. Aber man kann trotzdem auch suchen und finden. Ich sag ganz ehrlich - bei Tinder möcht ich mich nicht auf den Markt schmeißen. Ich fürchte, das ginge nur deprimierend für mich aus. Aha okay danke für die Erläuterung. Ich lasse aktuell noch die Finger von solchen Apps, weil ich dazu einfach noch nicht bereit bin und auch keine Lust habe. Solche Apps können schon im Großen und Ganzen frustrierend sein, dass hin und her schreiben mega zach .. aber ja da hat halt auch jeder einen anderen Zugang. Es soll Menschen geben, denen das gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2022 FleXx schrieb vor 4 Stunden: Über einen Monat ist der Break Up jetzt her, klar denke ich noch oft an die schönen Zeiten. Jedoch fühl ich mich mittlerweile einfach extrem frei und ohne Druck irgendetwas machen zu müssen. Ich genieße einfach die Zeit allein bzw. mit Freunden. Hin und wieder, so zb gestern hatten wir Kontakt via WhatsApp - keine Ahnung was das bringen sollt. Aber vl können wir uns mal treffen und bisschen plaudern.. Im Moment geht das anscheinend noch nicht, weil sie glaubt, dass ich mir sonst Hoffnungen machen würde.- Habe ich gesagt, ich mach mir keine Hoffnungen wo keine sind, so verblendet bin ich auch nicht Meine Mami hat immer gesagt, es gibt auch andere mit schönen Töchtern / Mädels. Zwar eine harte Aussage wenn man verliebt/verschossen ist, aber war dann 99% die Wahrheit. --- Da läuft Dir dann eine Frau über den Weg und ein Blick reicht ;-) --- Übrigens Syncron. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Oktober 2022 mazunte schrieb vor einer Stunde: Meine Mami hat immer gesagt, es gibt auch andere mit schönen Töchtern / Mädels. Zwar eine harte Aussage wenn man verliebt/verschossen ist, aber war dann 99% die Wahrheit. --- Da läuft Dir dann eine Frau über den Weg und ein Blick reicht ;-) --- Übrigens Syncron. Natürlich, da hast du recht! Immer wieder nach vorne schauen .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Oktober 2022 FleXx schrieb vor 1 Stunde: Aha okay danke für die Erläuterung. JC ist an und für sich keine App, sondern ein Webportal (aber es gibt natürlich eine App für den mobilen Zugriff auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2022 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Natürlich, da hast du recht! Immer wieder nach vorne schauen .. Manches mal bleibe ich auch stehen und ordne meine Gedanken ... Wenn Du mit Deinem Hasi spazieren gehst, sollte es so sein dass der Puls in etwas gleich ist. Du spürst das wie das Herz geht; Ich auf 180, (weil schon wieder über RB Dosen aufgeregt) und sie auf 135: Lieb sind sie, wenns läufig sind - da sind's durch den Wind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts