gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. Februar 2021 firewhoman schrieb vor 14 Minuten: Irgendwas hab ich falsch gemacht ... ich war vor 2015 ein paar Jahre Mod in einem doch sehr großen Forum und hab überhaupt nix dafür gekriegt. Ok, einmal ein Abendessen. War wohl das falsche Forum ... Fußballforen bringens, das weiß doch jedes Kind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. Februar 2021 FleXx schrieb vor 4 Stunden: Kurze Frage: Meine Freundin hat eine Tochter. Die wird in 1 Monat 9 Jahre alt. Es läuft super mit ihr. Jedoch was mich stört ist, dass die Kleine ned durschlafen kann und dann ständig ins bett zu uns kommt zw 1-3 Uhr früh. Was dazu führt das ich überhaupt nicht schlafen kann. Sie sagt "des is halt so" - ich weiß ned was ich weiter tun soll, weil sonst passt es. Habt ihr vl irgendwelche Tipps? Mühsam. Die Nacht war heute eine Katastrophe, bin schon angepisst ins Home Office gestartet Ordentlich Bohnen und Kraut essen dann sollte das bald aufhören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Februar 2021 mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: Ordentlich Bohnen und Kraut essen dann sollte das bald aufhören. Wenn es nur so leicht wäre ..... _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Ratschläge einzuholen ist ja nichts Schlechtes. Du wirst für ihn jedoch nicht beurteilen können wie sehr sie sich schon als Familie sehen. In erster Linie ist es mir eben um Tipps und vl schon erlebte Erfahrungen gegangen firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Sicher. Deswegen fragt er uns wahrscheinlich auch. facts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Februar 2021 mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: Ordentlich Bohnen und Kraut essen dann sollte das bald aufhören. das ist genau so eine strategie die ich gemeint habe !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Februar 2021 Und eines ist mir jetzt definitiv bewusst geworden, zusammenziehen komplett wird es in naher Zukunft nicht geben. Und die Wohnung werde ich mir solange es nur gehr behalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Februar 2021 FleXx schrieb vor 1 Minute: Und eines ist mir jetzt definitiv bewusst geworden, zusammenziehen komplett wird es in naher Zukunft nicht geben. Und die Wohnung werde ich mir solange es nur gehr behalten Sehr vernünftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 FleXx schrieb vor 3 Minuten: Und eines ist mir jetzt definitiv bewusst geworden, zusammenziehen komplett wird es in naher Zukunft nicht geben. Und die Wohnung werde ich mir solange es nur gehr behalten Kann man so unterschreiben. Im Falle einer Trennung müsstest du wohl ausziehen und etwas Neues suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Februar 2021 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Sehr vernünftig. Wobei des bis dato eh nicht im Raum gstanden ist. Da wir in einem Dorf eigentlich gleich nebeneinander wohnen, stellt dies kein Problem dar. Das würde gar ned funktionieren, und dann noch Lockdown. Ui Ui ui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2021 @FleXx danke...du hast diesen Thread gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Februar 2021 blauweiss78 schrieb Gerade eben: @FleXx danke...du hast diesen Thread gerettet Ja um ehrlich zu sein wollte ich meine Thematik hier vor einiger Zeit mitteilen, aber dann es doch gelassen. Heute in der Früh war i dann verzweifelt und wollte mich austauschen. Und da is mir das ASB und der Thread am ehesten in Frage gekommen. Ein Freund beschreibt meine Situation als „Champions League“ Move. Von eigentlich nie einer wirklich fixen Freundin, zu einer ausn gleichen Dorf mit einem Kind. Nur dass das auch geklärt ist, ich bin 28 sie 35 und das Kind 9 Um noch eine Schippe drauf zu setzen, ihr Papa is auch ausn selben Dorf, auch Rapidla und ich auch schon paar mals früher mit ihm Saufen war. Eh a leiwonder Typ so allgemein. Wenigstens passt das Verhältnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2021 Dieser Thread wird ein Bestseller, i schwörs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Februar 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Dieser Thread wird ein Bestseller, i schwörs! Alltagsgeschichten powered by @FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Das ist ASB Rat kann ich dir keinen geben da anstatt einem Kind ein Hund des öfteren im Bett bei uns schläft...wünsche euch alles Gute...und um ehrlich zu sein wird dieses Problem sich bald in Luft auflösen... bearbeitet 18. Februar 2021 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Februar 2021 FleXx schrieb vor 9 Minuten: Alltagsgeschichten powered by @FleXx Îch versichere dir dass es in den über 2000 vorherigen Seiten wesentlich ärgere Geschichten gab 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2021 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Îch versichere dir dass es in den über 2000 vorherigen Seiten wesentlich ärgere Geschichten gab Man möge den ersten Beitrag von @para lesen; 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts