Stronachs schwarze Liste


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Ich find die Liste voll ok, bis auf Dheedene. Ok, er ist aber auch alt, Papac wäre schon gut, ist ein sehr guter Spieler auch wenn er bei Kärnten gespielt hat der sicher was für die Zukunft wäre.

Sonst passt doch alles bitte, hoffe die Transfers klappen so. Auf der Liste stehen übrigens 5 Defensivspieler, demnach besteht dort großer Handlungsbedarf.

Vorne passt alles, sollte Sionko kommen.

Helstad, Rushfeldt, Gilewicz -> 3 sehr sehr gute Stürmer wos Geschmackssache ist wer da der beste ist (wobei das für mich Rushfeldt ist), die heuer fast 50 Tore gemacht haben.... da besteht absoult kein handlungsbedarf!

Sionko, Janocko -> Flügelzange -> passt!

zentrales Mittelfeld mit dem Blanchard und dem Ivo ist auch sehr gut, und Ersatz haben wir dann denn Wagner, den kampfstarken Kiesenebner und den unnötigen Kitzbichler :D

Aber auf die Abwehr im nächsten Jahr bin ich gespannt, vom Prunkstück, dass fast unknackbar war ist nix mehr übrig (Scharner - Afo/Ako - Rata - Dheedene) :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Patrick Pircher, ebenfalls an Pasching verliehen gewesen, soll an Stammklub Bregenz retransferiert werden

Das kann nicht ihr ernst sein! Wenn sie Pircher einfach so herschenken. Patrick Pircher muß zurück in den Austria Kader. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nach blanchard15 wird man sich wieder auf eine österreicher truppe einstellen können bei der austria!

soviel zur nachwuchsförderung: erst den pircher mit viel geld zuschütten und ihm scheinbare perpektiven geben, ihn dann versauern lassen und schließlich heimschicken! unterm strich hat er zwei jahre verloren, danke frankie für die hilfe für den österr. fußball!

westenthaler, stronach & krankl sind die totengräber des österreichischen fußballs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
westenthaler, stronach & krankl sind die totengräber des österreichischen fußballs!

mhm klar, tuts weh?

Wir sind ein Verein, es gibt nix 9 andere, ich bin froh das wir auf die österr. verzichten, denn gute Österreicher gibts fast nicht, wir wollen eben keine Blindgänger wie Hieblinger zu uns holen, bzw bei uns hätten Spieler wie Feldhofer oder Burgstaller kein Leiberl, und lieber GUTE Spieler hinten als Österreicher, aber was solls

Forza junger österreichischer Weg, was besseres gibts ja nicht! JUNGE WILDE YEAH :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit eurem söldnerweg wards ja narrisch erfolgreich!

und vom publikum wurde dieser weg auch akzeptiert, daher habt ihr so einen hohen zuschauerschnitt und aus diesem grunde geltet ihr als der symphatischste verein. ehrliche gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
mit eurem söldnerweg wards ja narrisch erfolgreich!

und vom publikum wurde dieser weg auch akzeptiert, daher habt ihr so einen hohen zuschauerschnitt und aus diesem grunde geltet ihr als der symphatischste verein. ehrliche gratulation!

Na das mit dem sympathischten Verein kann sich aber schnell ändern, wenn ihr tatsächlich den Mario Haas holt... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dhedenee soll gehen? wtf? Naja, ich sag schon gar nichts mehr zur Transferpolitik der Austria - mir absolut unverständlich, fiel mir stets als einer der konstantesten und stärksten Verteidiger auf, der auch nach vorne einiges bringt :ratlos:

Aber bitte, sechs Leute gehen, zehn Neue kommen, im Osten nichts Neues...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
mit eurem söldnerweg wards ja narrisch erfolgreich!

und vom publikum wurde dieser weg auch akzeptiert, daher habt ihr so einen hohen zuschauerschnitt und aus diesem grunde geltet ihr als der symphatischste verein. ehrliche gratulation!

Zwar nicht so erfolgreich wie die Rieder, aber doch ein bisschen.

Zwar kann ich mich nicht an die Millionen Zuschauer in Ried vergessen, aber ich denke mal, dass das nur nicht bis nach Wien vorgedrungen ist.

Und dass Pircher unzurechnungsfähig ist bzw. die diverse Gerüchte über Foltermethoden (wenn ihr glaubt dass die Amis im Irak die ersten waren, liegt ihr ganz schön falsch!) stimmen, ist jetzt wohl klar. PIRCHER WOLLTE GAR NICHT ZU UNS.

Und genau aus diesem Grund "geltet" die Austria als Orschlochverein. Hell yeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sportwoche Nr.17 (27.4.): "Ich bin sauer. Es ist mir noch immer ein Rätsel, warum ich zu Saisonbeginn nicht spielte. Ich war der einzige Sündenbock der Kärnten-Niederlage. Hätte ich danach gespielt, wären wir heute vier, fünf Punkte vor dem GAK und würden Meister werden. Aber ich kämpfe weiter, ich bin keine Heulsuse."

Dheedene Interview; jetzt ist mir auch einiges klar warum er so selten spielt. Trotzdem muss er einfach gehalten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Schopp ortet gröbere Probleme im internationalen Fußball

"Es ist zur Zeit alles in der Schwebe, aber ich habe noch ein Jahr Vertrag in Italien", würde sich der Ex-Sturm-Spieler bei uninteressanten Angeboten auch ein weiteres Jahr auf der Bank antun.

Eine Rückkehr nach Österreich - die Austria soll bereits Interesse bekundet haben - schließt Schopp nicht mehr kategorisch aus.

"Ich wollte aktiv nicht mehr nach Österreich zurückgehen, aber im internationalen Fußball gibt es gröbere Probleme."

"Man darf nichts mehr ausschließen, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich es noch einmal im Ausland versuchen."

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zwar kann ich mich nicht an die Millionen Zuschauer in Ried vergessen, aber ich denke mal, dass das nur nicht bis nach Wien vorgedrungen ist.

was bei einer stadt wie ried nur schwer möglich ist! aber man kann ja gerne die einwohner von ried mit deren durchschnittlichen besucherzahlen vergleichen und das dann auf die austria umlegen!

was ist mit dheedene los?

off topic: wenn haas zu rapid kommt, steigern wir unseren symphatiewert auch nicht unbedingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich denke auch nicht das Dheedene weg soll... :verbot:

Aber vom Taktischen ist er einfach eine Spur zu offensiv ausgerichtet...

Das hat man vorallem gegen den GAK gesehn als wir über die linke Seite ausgekontert wurden...

Ich bin der Meinung wir sollten ein Offensives Mittelfeld haben und die Verteidiger sollten in der Nähe von der Mittellinie schluss machen... wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad ViolaPatriot:

ich will hier nicht für unruhe sorgen sondern nur meine meinung posten. und wenns so kommt wie der blanchard sagt, dann spielen keine österreicher mehr bei der austria! ist es das was die fans wollen oder nicht doch ehrlicher fußball getragen von einem starken österreichischen stamm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad ViolaPatriot:

ich will hier nicht für unruhe sorgen sondern nur meine meinung posten. und wenns so kommt wie der blanchard sagt, dann spielen keine österreicher mehr bei der austria! ist es das was die fans wollen oder nicht doch ehrlicher fußball getragen von einem starken österreichischen stamm!

naja, blanchard hat immer seine eigenen meinungen.

er meitn ja auch das akoto nicht schlecht spielt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.