Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Im Länderspielchannel wird zwar natürlich aus österreichischer Sicht über den morgigen EM-Test der Russen diskutiert, aber auch hier darf ein Thread zu diesem Spiel natürlich nicht fehlen. Hier kann nicht nur das Spiel besprochen werden, es darf danach auch darüber fachgesimpelt werden, was man bei der EM von den Russen erwarten darf und wie sie aller Voraussicht nach auflaufen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Yartsev zu Umstellungen gezwungen Da einige Spieler verletzt sind, ist Russlands Nationaltrainer Georgi Yartsev gezwungen, am Dienstag beim Testspiel des UEFA EURO 2004™-Teilnehmers gegen Österreich in Graz Umstellungen vorzunehmen. Verletzungspech In den letzten Tagen mussten einige Stammspieler verletzungsbedingt absagen, vor allem in der Defensive. Kapitän Viktor Onopko muss sogar um seine EM-Teilnahme bangen, während Dmitri Sennikov und Sergei Ignashevitch aufgrund leichterer Blessuren in Graz geschont werden. Unerfahrenes Trio Yartsev kann daher nur auf vier Verteidiger zurückgreifen: Vadim Evseev und das unerfahrene Trio aus Roman Sharonov, Aleksandr Anyukov und Aleksei Bugayev. Mittelfeldspieler Aleksei Smertin wird vielleicht in der Abwehr aushelfen. "Ernsthaftes Rückenproblem" Eine weitere Hiobsbotschaft für Yartsev ist die Verletzung von FC Lokomotiv Moksva-Spielmacher Dmitri Loskov, die dessen Vereinstrainer Yuri Semin als "ernsthaftes Rückenproblem" bezeichnete. Loskov fällt gegen Österreich aus, in Portugal dürfte er aber wohl dabei sein. Aleksandr Mostovoi oder Vladislav Radimov werden ihn ersetzen. Karyaka in Topform Die Mittelfeldspieler Rolan Gusev and Dmitri Alenichev fehlen aufgrund einer Verletzung bzw. des UEFA Champions League-Endspiels, doch der Trainer hat einige Alternativen zur Verfügung, darunter auch Andrei Karyaka. Der linke Flügelspieler hat in der laufenden Saison in zwölf Premier-Liga-Spielen zwölf Tore für den FC Krylya Sovetov Samara erzielt. "Unglaublich fit" "Ich bin sehr zufrieden mit Karyakas Leistungen", sagte Krylya Sovetovs Trainer Gaji Gajiev. "Er ist nicht nur ein Führungsspieler, sondern zudem unglaublich fit. Es ist überraschend, dass er trotz der vielen Spiele für Verein und Land noch so viel Energie hat." Chance für Panov Im Angriff ist auch Aleksandr Kerzhakov in guter Verfassung. In seinen letzten beiden Spielen für den FC Zenit St. Peterburg erzielte er jeweils das Siegtor. Nach zweieinhalbjähriger Pause ist Aleksandr Panov wieder an Bord und hofft auf seine Chance. Doch da Kerzhakov und Dmitri Sytchev so gut wie gesetzt sein dürften, müsste Panov schon einen Galaauftritt hinlegen, um sein Ticket nach Portugal zu buchen. euro2004.com Ich gehe trotzdem mal von einem Sieg Russlands aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Wenn ich optimistisch bin, glaube ich an ein 3:1 für Russland, vorallem wenn ich mir die Startaufstellung anschaue. Ich schätze ihn Krankl sehr, doch als Trainer ist und wird er immer eine "Flasche leer" bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Ich tipp auf ein 1:1, Kollmann schließt die Saison mit einem Tor im Nationalteam mit 2,2 Promille ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Die Russen werden vor der EM einen gewaltigen Dämpfer erleiden und 0:2 in Graz verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Da wette ich klar dagegen, hab auch 10€ auf Sieg Russland gesetzt (Quote 2,20). Ich denke mal dass die Russen sich ziemlich ins Zeug legen werden, da ja jeder um einen Stammplatz bei der EM kämpft. Dazu haben sie Klassespieler wie Izmailov, Mostovoi oder Sychev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 ich befürchte schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 ich befürchte schlimmes naJa also ich bin positiv überrascht von unserer nationalmannschaft:) muss schon sagen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Nach der heutigen Darbietung wird Russland mit 0 Punkten ausscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 bin schwer enttäuscht von russland, hab mich schon gefreut izmailov, smertin und co mal live zaubern zu sehen, aber des was sie geboten haben war ja grausam...sicher werden sie bei der euro anders spielen aber beide torhüter wirken nicht gerade sicher und das spiel nach vorne war erschreckend fehleranfällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Die Russen werden mit sicherheit ganz anders auftreten bei der EM als gestern ... da muss man das Spiel Gestern nicht so für voll nehmen. Die Torhüter bereiten mir allerdings etwas Kopfzerbrechen. Wenn Russland so schwach gegen Wales gespielt hätte wie gestern, wärens erst garnicht bei der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Großbewerbe haben andere Gesetze als ein derartiger Kick, wie wir ihn gestern sehen mussten. Die Russen haben Potential, sind kampfstark und es bleibt ja nicht unbedingt abzuwarten wie gut sie ein Spiel aufbauen können, sondern eher wie gut sie das Spiel ihrer durchwegs stärker einzuschätzenden Gegner zerstören können. Lediglich gegen Griechenland werden die Russen das Spiel machen müssen und nicht mal das ist so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Außerdem ist es auch nicht so leicht IN Österreich zu bestehen - sogar die damals in Europameister-Form spielenden Tschechen haben sich gegen 10 Mann SEEHR schwer getan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts