Neuer Fansektor für die neue Saison!


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ugluk, leidest du unter Verfolgungswahn?

Ich hab lediglich geschrieben, dass sich die Mattersburg-Fans auf den neuen Fansektor freuen, und ein Foto von typischen Mattersburger Fans beigegeben. :laugh:

Ich will ja nicht unterstellen, dass Mattersburg nur solche Fans hat - sicher war es nur der Betriebsausflug des städtischen Altersheims... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lieber Ost-Schweizer als West-Ungarn (Zick-zack Zigeunerpack)

du fragst mich, ob ich unter verfolgungswahn leide?

lies dir mal deine postings im svm-channel durch, geh kurz in dich und dann sag mir, dass du noch ganz normal bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Lieber Ost-Schweizer als West-Ungarn (Zick-zack Zigeunerpack)

mhm,man könnte sich ja jetzt die Mühe machen und ein foto von einer ziemlich dämlich dreinschauenden 14 jährigen Glatze suchen, um so ein Foto von einem typischen Bregenzer Fan zu zeigen aber das wärs wohl wirklich nicht wert :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

geht´s hier noch um den neuen fansektor?

meine meinung dazu:

mir wäre es wesentlich lieber, man würde aus der wiese ENDLICH eine ordentliche stehplatztribüne machen anstatt jahr für jahr die supportwilligen fans woanders hinzuschicken.

bezüglich finanz und leitung des vereins kann man herrn pucher gar nix vorwerfen, aber was das stadion angeht, hat er leider überhaupt keinen schimmer. wie denn auch? muss er doch den vips die hände schütteln.

ich trau mich fast wetten, dass eine überdachte vip-tribüne vor den terrassen anstelle der wiese kommt.

zum kotzen eigentlich.

zum anderen thema (anywish) sag ich gar nix, seine postings sagen bereits alles über ihn.

nur gut, dass bregenz heuer absteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Na meinen Informationen soll der neue Fansektor aber nicht bis ganz unten gehen das heisst , unterhalb des Fansektors bleiben die Sitzplätze weiter bestehen!

Schon irgendwie idiotisch! :angry:

Wenn ein neuer Fansektor kommt sollte er bis ganz unten reichen! :support:

Hoffe da ändert sich noch was! :support:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
wenn ma do a bier oder sunstwos einizind'n wü, hauts des dem sitzplatzenden auf'n kopf, so oid.

Von dem abgesehen,aber meiner Meinung nimmt das den ganzen Flair wenn wir der Fanclub nicht ganz bei Spielfeldnähe sind! :support:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.