Neuer Fansektor für die neue Saison!


Recommended Posts

Weltklassekicker

bist nicht der der einzige dems auf den sack geht  :nein:

aber wenns in seiner signatur stehen würd, hättet ihr damit kein problem, oder wie seh ich das? 8P

es nervt mich einfach.

wenn es sonst noch fragen gibt ---> PM

ist hier nicht das thema......." neuer fansektor für die neue saison zu diskutieren"??

deine probleme hätt ich gern....... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
' date='28 Jun 2004 - 23:16'] ihr habt eine fan-kultur?

es wäre gut,wenn du deine provozierenden beiträge unterlassen würdest :nope:

wenn dir nichts anderes einfällt verschon uns bitte . weil zu einer sachlichen diskussion bist du wahrscheinlich nicht fähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
naja  ich halt einfach nicht viel von mattersburg, aber ich würd mir gern mal euer stadion anschaun

Wenn du eh nicht viel von Mattersburg haltest dann bleib am besten zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich glaube schon,daß es für die fanklubs ein großer vorteil ist,wieder auf die tribüne zurückzukehren.in diesen abgegrenzten sektor können ca.300 leute untergebracht werden,die stimmung machen, vom anpfiff weg bis zum ende des spieles.

da wird es sicher leichter sein,die anderen 7700 "fans" von der hauptribüne für das spiel zu begeistern und die mannschaft ebenfalls 100%ig zu unterstützen.

wir können und werden uns nicht mit anderen fans der sogenannten "großklubs" vergleichen. die haben schliesslich auch schon jahrzehnte lang buli saisonen,zum aufbau ihrere jeweiligen fanclubs hinter sich.

beim zuschauerschnitt sind wir zwar im moment schon spitze,aber eine richtige fankultur aufzubauen,braucht noch viel zeit und arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
wir können und werden uns nicht mit anderen fans der sogenannten "großklubs" vergleichen. die haben schliesslich auch schon jahrzehnte lang buli saisonen,zum aufbau ihrere jeweiligen fanclubs hinter sich.

beim zuschauerschnitt sind wir zwar im moment schon spitze,aber eine richtige fankultur aufzubauen,braucht noch viel zeit und arbeit.

Stimmt aber ich denke, dass es von Jahr zu Jahr besser werden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.