ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2004 Solche Fans gibts ja wohl bei jedem größeren Verein! nur bei anywish's bregenzern wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2004 Da freuen sich die Mattersburg-Fans auf den neuen Fansektor! Die zweite von links ist übrigens meine Tante *hehe* mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 28. Mai 2004 ugluk, leidest du unter Verfolgungswahn? Ich hab lediglich geschrieben, dass sich die Mattersburg-Fans auf den neuen Fansektor freuen, und ein Foto von typischen Mattersburger Fans beigegeben. Ich will ja nicht unterstellen, dass Mattersburg nur solche Fans hat - sicher war es nur der Betriebsausflug des städtischen Altersheims... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 28. Mai 2004 Als Ost-Schweizer würde ich da aber sehr ruhig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 28. Mai 2004 Lieber Ost-Schweizer als West-Ungarn (Zick-zack Zigeunerpack) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2004 So eine Wahnsinnsfanszene wie in der Schweiz gibts halt leider nicht überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2004 Lieber Ost-Schweizer als West-Ungarn (Zick-zack Zigeunerpack) du fragst mich, ob ich unter verfolgungswahn leide? lies dir mal deine postings im svm-channel durch, geh kurz in dich und dann sag mir, dass du noch ganz normal bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2004 @der a.....wischer ist nicht ganz normal............das ist aber sehr höflich ausgedrückt.......meiner meinung nach ist der zum k...... mit dem kannst nicht eine "normale " diskussion hier führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 28. Mai 2004 Lieber Ost-Schweizer als West-Ungarn (Zick-zack Zigeunerpack) mhm,man könnte sich ja jetzt die Mühe machen und ein foto von einer ziemlich dämlich dreinschauenden 14 jährigen Glatze suchen, um so ein Foto von einem typischen Bregenzer Fan zu zeigen aber das wärs wohl wirklich nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 30. Mai 2004 geht´s hier noch um den neuen fansektor? meine meinung dazu: mir wäre es wesentlich lieber, man würde aus der wiese ENDLICH eine ordentliche stehplatztribüne machen anstatt jahr für jahr die supportwilligen fans woanders hinzuschicken. bezüglich finanz und leitung des vereins kann man herrn pucher gar nix vorwerfen, aber was das stadion angeht, hat er leider überhaupt keinen schimmer. wie denn auch? muss er doch den vips die hände schütteln. ich trau mich fast wetten, dass eine überdachte vip-tribüne vor den terrassen anstelle der wiese kommt. zum kotzen eigentlich. zum anderen thema (anywish) sag ich gar nix, seine postings sagen bereits alles über ihn. nur gut, dass bregenz heuer absteigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2004 nur gut, dass bregenz heuer absteigen wird. Zum Glück scheints du ja alles zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Geschrieben 21. Juni 2004 Na meinen Informationen soll der neue Fansektor aber nicht bis ganz unten gehen das heisst , unterhalb des Fansektors bleiben die Sitzplätze weiter bestehen! Schon irgendwie idiotisch! Wenn ein neuer Fansektor kommt sollte er bis ganz unten reichen! Hoffe da ändert sich noch was! Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2004 wenn ma do a bier oder sunstwos einizind'n wü, hauts des dem sitzplatzenden auf'n kopf, so oid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Geschrieben 21. Juni 2004 wenn ma do a bier oder sunstwos einizind'n wü, hauts des dem sitzplatzenden auf'n kopf, so oid. Von dem abgesehen,aber meiner Meinung nimmt das den ganzen Flair wenn wir der Fanclub nicht ganz bei Spielfeldnähe sind! Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2004 wöcha flair? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts