Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Mai 2004 wer is nu über: in hitzfeld hast vergessen! Schade, nachdems ein österreichischer Trainer werden soll, is der nun auch raus :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 28. Mai 2004 Schade, nachdems ein österreichischer Trainer werden soll, is der nun auch raus :-) diese nationalistische denkensweise der sv kotzt mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Mai 2004 peter gebhartl ist übrigens zur zeit co-trainer und hat damit für mich gar nicht so schlechte chancen, nächste saison die position des cheftrainers zu übernehmen. hrhr er is auch mein favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 28. Mai 2004 möchte noch einen namen ins spiel bringen: Peter Pacult Steht vor der Ablöse in Kärnten. Hat allerdings in den letzten Interviews immer wieder gesagt, dass er es bereut Kärntencoach geworden zu sein. Lässt darauf schliessen, dass er nicht wirklich red zac trainieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 28. Mai 2004 peter gebhartl ist übrigens zur zeit co-trainer und hat damit für mich gar nicht so schlechte chancen, nächste saison die position des cheftrainers zu übernehmen. ...do wär ma don wieder bei dem punkt, wo ma uns de frage stelln miassatn, wos der lesiak rauswurf brocht hot ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2004 möchte noch einen namen ins spiel bringen: Peter Pacult bitte ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2004 Quelle: oön v. 29.5. Wenn alles nach Plan läuft, soll es in der Trainerfrage schon am Montag eine Einigung mit Wunschkandidat Heinz Hochhauser geben. gestern hiess es zwar noch "Entscheidung erst Mittwoch kommender Woche" ... aber umso besser! bin schon soo gespannt! bei jeder anderen lösung wäre ich schon enttäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 29. Mai 2004 Jeder andere als Hochauser war für mi a enttäuschung! Seine Erfolge kinnan si sehn lassen. I hoff es wird da HH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2004 es wird da Hochhauser glaub i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2004 jetzt ist es fix DER NEUE TRAINER IN DER NÄCHSTEN SAISON WIRD H E I N Z H O C H H A U S E R SEIN. quelle:TELETEXT ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts