RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2004 icdh hab eigentlich beide mannschaften in etwa gleich eingeschätzt und deshalbb hab ich aus bekannten gründen auf porto getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 27. Mai 2004 pm gschickthab auf porto getippt, weil auf die weniger getippt haben, ergo sind meine gewinnchancen größer wenn die gewinnen *gg* preise werden in der tauschbörse verhöckert und recht hatte ich... was hab ich gewonen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Mai 2004 Wieviele Konkurrenten habe ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 27. Mai 2004 Na ja, richtig getippt hätt ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. Mai 2004 Na ja, richtig getippt hätt ich mal ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Mai 2004 /me too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 29. Mai 2004 Gibts schon einen Termin für die Verlosung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Juni 2004 Die Verlosung findet spontanerweise heute im Stones (1020 Wien) statt. Da es sich eh nur um ein paar kleine Preise handelt, wird sie nicht groß angelegt werden. Die Sieger werden heute per PM verständigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. Juni 2004 Die Verlosung findet spontanerweise heute im Stones (1020 Wien) statt. Da es sich eh nur um ein paar kleine Preise handelt, wird sie nicht groß angelegt werden.Die Sieger werden heute per PM verständigt. uhrzeit? wo issn das genau? ich brauche mehr details... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. Juni 2004 Die Verlosung findet spontanerweise heute im Stones (1020 Wien) statt. Da es sich eh nur um ein paar kleine Preise handelt, wird sie nicht groß angelegt werden.Die Sieger werden heute per PM verständigt. uhrzeit? wo issn das genau? ich brauche mehr details... Glaub das is scho zu spät. Nehme stark an, dass die Auslosung bei nem guten Chicken Basket zu Mittag war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Juni 2004 Nehme stark an, dass die Auslosung bei nem guten Chicken Basket zu Mittag war. Oooooh ja ! Die Preise wurden heute vergeben: Je ein Ticket fürs "Panic" im Flex geht an die User rattlesnake87 und LukasK. Die neue CD von Alanis Morissette geht an Partizipialkonstruktion. Die signierte CD der österreichischen Band "Incorporated" geht an Djet. Die neue CD von "The Streets" geht an den User RAPID FAN. Und die neue CD von "Ash" geht an den User Westside". Danke, dass ihr mitgespielt habt ! Ihr erhaltet eure Preise in Bälde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. Juni 2004 Eine Reise für 2 Personen nach Rio de Janeiro zum Karneval geht an PHIPP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Juni 2004 Wer ist Incorporated eigentlich? Kennt die wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 2. Juni 2004 Oooooh ja ! Die Preise wurden heute vergeben: Je ein Ticket fürs "Panic" im Flex geht an die User rattlesnake87 und LukasK. Yeah, hab eine Art Glückssträhne, zuerst der Coke Fußball jetzt das Ticket für "Panic" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 8. Juni 2004 Wer ist Incorporated eigentlich? Kennt die wer? hier gehts zur CD review klick und hier zum interview klick alle infos natürlich wieder von www.volumetv.at *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts