"Sindelar"


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ähm, kann man momentan seine Bonuspunkte für exakt nichts einlösen? Wenn ich den Shop öffne, gibt's genau null Angebote...

Darum ist es ja so einzigartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Darum ist es ja so einzigartig.

:feier:

Schade, dass dies von der Austria nicht weiterverfolgt wurde, gibts Gründe dafür? Zu teuer? Zu uninteressant? War doch einmal etwas anders in der Bundesliga, die Couchidee war schon sehr okay. Und der Bericht von Joints Abendessen war auch sehr forza, irgendwie ein bisschen sehr ... Austria. ;) Machts euren Verantwortlichen beim Verein ein bisschen Druck, dass das wieder gestartet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:feier:

Schade, dass dies von der Austria nicht weiterverfolgt wurde, gibts Gründe dafür? Zu teuer? Zu uninteressant? War doch einmal etwas anders in der Bundesliga, die Couchidee war schon sehr okay. Und der Bericht von Joints Abendessen war auch sehr forza, irgendwie ein bisschen sehr ... Austria. ;) Machts euren Verantwortlichen beim Verein ein bisschen Druck, dass das wieder gestartet wird.

Früher gab es eine eigene Person dafür. Sie war eines der ersten Opfer als Neumann anfing zu wüten. Seither ist das Ganze nur mehr zur Belustigung da. Ich habe auch schon Monate nicht mehr auf mein Konto geschaut.

Und ja, Zu Beginn war es wirklich megaforza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich schätz mal da werden neue angebote kommen... in der sommerpause hats zumindest noch artikel zu bestellen gegeben.

Das waren:

Ein toller Schlüsselanhänger.

Ein tolles Shirt.

Eine tolle Kappe.

Eine tolle Füllfeder.

Ein toller Ball. (der ist tatsächlich toll)

Alles Artikel, die schon seit Start im Shop waren. Wer das jetzt noch nicht hat, wird sich das wahrscheinlich auch nicht mehr nehmen. Wahnsinnig rasend waren die Absätze ja auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Das waren:

Ein toller Schlüsselanhänger.

Ein tolles Shirt.

Eine tolle Kappe.

Eine tolle Füllfeder.

Ein toller Ball. (der ist tatsächlich toll)

Alles Artikel, die schon seit Start im Shop waren. Wer das jetzt noch nicht hat, wird sich das wahrscheinlich auch nicht mehr nehmen. Wahnsinnig rasend waren die Absätze ja auch nicht mehr.

Gab's nicht auch die Diskette mit Haunes bisherigen Karrierehöhpunkten?

:lol:

Gleich beim Einstieg auf der Offiziellen steht es ja noch immer:

"SINDELAR Jetzt vom exklusiven Bonusprogramm profitieren!" Da tut sich seit Monaten ja gar nichts. Man kann sich natürlich alle 2 Monate ein excklusives T-Shirt nehmen. Oder etwa diese tolle Füllfeder ein paar mal bestellen. Seit man die Schulz entlassen hat, hat sich rein gar nichts getan, dabei gäbe es doch gerade jetzt jede Menge Events bzw. exklusive Artikel anzubieten.

Meine Vorschläge:

Candle-Light-Dinner mit Neumann und Stronach. 3000 Punkte

Ein Tennis-Doppel gegen Neumann und Stronach Best of five. Anschließende Diskussion über Bier. Je 2500 Punkte

Eine Stunde Boxtraining mit Sparringpartner Schurli Wimmer. Auf eigene Gefahr. 2500 Punkte

Ein exklusiver Schal mit der Aufschrift "Mit Österreichern zum Klassenerhalt" 500 Punkte

Eine Diskette mit den Highlights in der Karriere der Neuzugänge. 350 Punkte

Ein Häferl mit der Aufschtift "jung dynamisch österreichisch" 250 Punkte

Ein Kugelschreiber mit der Aufschrift "Der Erwerb der Grundstücke ist fast abgeschlossen 1999 bis ....ongoing" 150 Punkte

Eine Gedächtnisstütze gegen den Kollaps der Erwartungen. 100 Punkte

Edit: ah, eh hier im Thread! :lol:

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gab's nicht auch die Diskette mit Haunes bisherigen Karrierehöhpunkten?

:lol:

Edit: ah, eh hier im Thread! :lol:

Verstehe ja bis heute nicht, warum keiner dieser Vorschläge aufgeriffen wurde :D

Glaub beim Haune geht das jetzt nicht mehr auf eine Diskette. Wahnsinnig groß muss der Datenträger aber auch jetzt noch nicht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Verstehe ja bis heute nicht, warum keiner dieser Vorschläge aufgeriffen wurde :D

Glaub beim Haune geht das jetzt nicht mehr auf eine Diskette. Wahnsinnig groß muss der Datenträger aber auch jetzt noch nicht sein :D

naja gezipped schon noch...

aber nachdems da eh nur nach den porduktionskosten geht, kanns ruhig ne cd sein, ist zwar grösstenteils leer, aber kostet ja nix... und schaut auch viel besser aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Πάρος

Laut Auskunft unseres Fankoordinators werden neue Angebote folgen.

Vielleicht werde ja dann einige Ideen von Joint aufgegriffen :D

Hm, also bis jetzt folgte ja eigentlich nichts großartiges.

Momentanes Angebot: Baseballkappe und Retro Ball.

Na ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Fanatischer Poster

Grüß Gott,

nachdem sich meine Sindelar-Karte längst gehäutet hat, ist eine alte Abo-Karte zum Vorschein gekommen.

Darauf ist auch vermerkt "Gilt als Fahrschein in Wien".

Nun würde mich interessieren, ob die Kontrolleure eine Lesegerät dabei haben, um die Gültigkeit der Karte zu überprüfen.

Hinter meiner Frage stecken selbstverständlich keinerlei unehrenhafte Absichten :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.