"Sindelar"


Recommended Posts

Weltklassekicker
Weils da um den Sindelar geht: Hat irgendwer das eine Gedicht vom Sindelar am PC oder weiß wer wo das zu finden is? Und zwar das ganze, weil die ersten 2 Zeilen kann i eh selber auch  :D

ad topic: Super Idee, nur i schätz dass ma da mal was kriegt dafür muss man a Vermögen ausgeben, oder?

nein, man muß kein vermögen ausgeben!!ich hab bis jetzt ca 300 punkte und ich hab bis jetzt kein vermögen ausgegeben....(50pkte fürs abo, dann hab ich 10 karten für legia besorgt, derbytorgutschrift,anmeldungsbonus, dann vielleicht nochmal 5 karten für diverse andere spiele...viel mehr wars nicht, also alles in allem in einem geordneten rahmen......)

für 400pkt kann man sich laut sindelar hp schon mal aufs violette sofa neben der trainerbank setzten oder ein abendessen mit einem spieler haben.....für mehr info wagst du dich mal auf die seite www.fk-austria.at, klickst auf das sindelar-zeichen und guckst unter shop, da sind schon einige sachen angeführt und die punkteanzahl die man benötigt :winke: ........finde das verhältnis von ausgaben die man tätigrn muß und den punkten/bzw den darausfolgenden angeboten in einem sehr guten verhältnis :yes:

Du sagst das Erreichen der Punkte ist nicht allzuschwer, und nach 400 Punkten kann man schon Abendessen gehn mit einem Spieler bzw. sich auf das violette Sofa neben der Bank setzen.

Hmmm....

Ist dieses violette Sofa neben der Ersatzbank eine fixe Einrichtung wo demnächst bei jedem Spiel wer sitzen wird?

Auch frage ich mich, ob vielleicht die Verantwortlichen die Relation zwischen Erreichbarkeit der Punkte, und dafür ausgeschriebene Leistungen überschätzt haben? Denn dann wird in allzunaher Zukunft jeder Austriaspieler 5 Tage in der Woche mit irgendeinen Fan Essen gehen müssen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Weils da um den Sindelar geht: Hat irgendwer das eine Gedicht vom Sindelar am PC oder weiß wer wo das zu finden is? Und zwar das ganze, weil die ersten 2 Zeilen kann i eh selber auch  :D

ad topic: Super Idee, nur i schätz dass ma da mal was kriegt dafür muss man a Vermögen ausgeben, oder?

nein, man muß kein vermögen ausgeben!!ich hab bis jetzt ca 300 punkte und ich hab bis jetzt kein vermögen ausgegeben....(50pkte fürs abo, dann hab ich 10 karten für legia besorgt, derbytorgutschrift,anmeldungsbonus, dann vielleicht nochmal 5 karten für diverse andere spiele...viel mehr wars nicht, also alles in allem in einem geordneten rahmen......)

für 400pkt kann man sich laut sindelar hp schon mal aufs violette sofa neben der trainerbank setzten oder ein abendessen mit einem spieler haben.....für mehr info wagst du dich mal auf die seite www.fk-austria.at, klickst auf das sindelar-zeichen und guckst unter shop, da sind schon einige sachen angeführt und die punkteanzahl die man benötigt :winke: ........finde das verhältnis von ausgaben die man tätigrn muß und den punkten/bzw den darausfolgenden angeboten in einem sehr guten verhältnis :yes:

Du sagst das Erreichen der Punkte ist nicht allzuschwer, und nach 400 Punkten kann man schon Abendessen gehn mit einem Spieler bzw. sich auf das violette Sofa neben der Bank setzen.

Hmmm....

Ist dieses violette Sofa neben der Ersatzbank eine fixe Einrichtung wo demnächst bei jedem Spiel wer sitzen wird?

Auch frage ich mich, ob vielleicht die Verantwortlichen die Relation zwischen Erreichbarkeit der Punkte, und dafür ausgeschriebene Leistungen überschätzt haben? Denn dann wird in allzunaher Zukunft jeder Austriaspieler 5 Tage in der Woche mit irgendeinen Fan Essen gehen müssen usw.

die punkteanzahl die man benötigt steht zumindest so auf der hp unter sindelar und dann shop...... :winke:

das sofa steht dann meines wissens jedes heimspiel dort......die abendessen sind meines wissens zu bestimmten terminen und dann sicher auch noch limitiert, sodaß ein kicker nicht 7tage die woche essen gehen muß, wird wahrscheinlich nach einlangen der "bestellung" abgehandelt wer essen geht und wer nicht und ich glaub nicht konsumierte punkte fallen nach einiger zeit wieder raus (weiß aber ned wann....)....guckst du unter dem punkt sindelar auf der hp da steht alles, ich bin jetzt zu faul..... :D;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, seine Punkte anzubringen und die "Preise" sind auch sehr gering. Für die Diskussion mit dem "wie oft, für was einlösen". Vor der nötigen Punkteanzahl, steht immer, wieoft dieses Ding verfügbar ist. Beim Abendessen steht zB 5x verfügbar. Ist also alles stark begrenzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Danke für alles und viel Erfolg!

3x dürft ihr raten, wer gegen Paching auf dem Sofa Platz nehmen wird ;) Hat 400 Sindelars gekostet, beiben 808 Punkte :clap:

Die Gruppenphase bringt mir alleine mindestens 600 Weitere Punkte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
3x dürft ihr raten, wer gegen Paching auf dem Sofa Platz nehmen wird ;) Hat 400 Sindelars gekostet, beiben 808 Punkte :clap:

Die Gruppenphase bringt mir alleine mindestens 600 Weitere Punkte :clap:

du wirst dir das sofa sicher neben den kasten vom joey stellen lassen, die trainerbank interessiert dich ja doch nicht :D:lol:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
3x dürft ihr raten, wer gegen Paching auf dem Sofa Platz nehmen wird  ;) Hat 400 Sindelars gekostet, beiben 808 Punkte  :clap:

Die Gruppenphase bringt mir alleine mindestens 600 Weitere Punkte  :clap:

du wirst dir das sofa sicher neben den kasten vom joey stellen lassen, die trainerbank interessiert dich ja doch nicht :D:lol:;)

Sicher interessiert mich der Platz neben der Erstzbank, ich muß doch dem Günter und dem Lars Tips geben, damit wir auch endlich gegen Pasching erfogreich sind :D:knife:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wer es zuerst "kauft" bekommt es, oder? Oder gibt es mehrere Sofas?

Gibts für dieses Spiel natürlich nur einmal, weil es ja nur ein Sofa gibt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wie kommst du darauf :ratlos:

Weil auf der Homepage einmal die Verfügbarkeit stand und da war eine höhere Zahl als 1 bzw. 2 angeführt. Vielleicht wars aber auch für mehrere Spiele, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Weil auf der Homepage einmal die Verfügbarkeit stand und da war eine höhere Zahl als 1 bzw. 2 angeführt. Vielleicht wars aber auch für mehrere Spiele, keine Ahnung.

Im Shop war es definitiv nur einmal zu buchen. Es wird zwar öfter angeboten, jedoch nur einmal pro Spiel. Wohin auch mit den ganzen Sofas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.