Sabine Bundder Hund Geschrieben 14. März 2003 Nur mit einem, der Rest ist weiblich Scherz, wir sind nur zu dritt mit dem Auto unterwegs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 14. März 2003 Mit wieviel Mann kommt Ihr? 8| Ich würd mich fürchten, da kommen ganz gefährliche Grüne, Gruppo Anti-Rechtschreibking... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2003 Ich würd mich fürchten, da kommen ganz gefährliche Grüne, Gruppo Anti-Rechtschreibking... Ich kann dich beruhigen, der Kopf der Bande ist weder grün, noch dabei. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 15. März 2003 Ich kann dich beruhigen, der Kopf der Bande ist weder grün, noch dabei. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif Eine derart sinnlose Gruppierung kann keinen Kopf haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 15. März 2003 Also wir sind vorbereitet!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2003 Eine derart sinnlose Gruppierung kann keinen Kopf haben.... Doch, mehrere sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 15. März 2003 Doch, mehrere sogar. Ich schrieb Kopf, nicht Kropf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2003 (bearbeitet) Doch, mehrere sogar.Ich schrieb Kopf, nicht Kropf.... Danke, hab's gelesen. Ich meinte auch Kopf, nicht Kropf...Zurück zum Thema - auf geht's nach Kärnten... bearbeitet 15. März 2003 von m@x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 15. März 2003 wir werden euch mit offenen armen empfangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Geschrieben 15. März 2003 Wer wird denn heute alles in der Südkurve sein?Ich bin auf jeden Fall dabei und ich HOFFE,das Stimmungsmäßig wieder mehr geht als in den letzten beiden Heimspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 15. März 2003 Na ich bin natürlich da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 15. März 2003 Ich bin nicht da ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubalo_Kult Wichtiger Spieler Geschrieben 15. März 2003 ich bin auch nach mehrründiger stadionabstinenz wieder da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 15. März 2003 ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 15. März 2003 Zwar Stary in der Anfangself, dafür schon wieder mit Pilipovic. Spätestens seit heute ist das Aufstellungs-Diktat von oben nicht mehr zu leugnen.... Jedenfalls spielen wir so: Goruipp - Vorderegger, Papac, Hieblinger, Kogler - Höller, Zuleta, Atalay, Stary, Pilipovic - Bubalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts